Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
mannomann, schreib was Inhaltliches dazu oder geh in die Spielecke.
Wenn dein Spott inhaltlich relevant gewesen sein soll dann bin ich bereits in der Spielecke.
Ich gehöre nicht zu den Querdenkern, Verschwörungstheoretikern usw. Ich maße mich lediglich an nicht alles zu glauben, erst recht nicht von Usern die keinerlei Ausbildung in Mikrobiologischer Richtung haben.

Ich gehöre nicht zu den Querdenkern, Verschwörungstheoretikern usw. Ich maße mich lediglich an nicht alles zu glauben, erst recht nicht von Usern die keinerlei Ausbildung in Mikrobiologischer Richtung haben.

Es ist mir egal, ob du zu VTlern etc gehörst. Von mir aus kannst du das gerne, ist ja deine Sache.
Ich habe (wie immer) inhaltlich auf das Geschriebene reagiert. Im Falle auf dieses (sorry) dümmliche "keiner kann was wissen, wir alle können nur nachplappern." Das ist SO schlicht nicht wahr. Man braucht keine Topexpertenausbildung. Ein gesundes allgemeines Fachwissen reicht, um die Glaubwürdigkeit von Berichtetem einschätzen zu können. Ich denke mir hier nix aus, sondern habe mich aus Interesse recht lange mit der Materie beschäftigt, und für andere hier Schreibende gilt das ebenso.

Es ist mir egal, ob du zu VTlern etc gehörst. Von mir aus kannst du das gerne, ist ja deine Sache.
Ich habe (wie immer) inhaltlich auf das Geschriebene reagiert. Im Falle auf dieses (sorry) dümmliche "keiner kann was wissen, wir alle können nur nachplappern." Das ist SO schlicht nicht wahr. Man braucht keine Topexpertenausbildung. Ein gesundes allgemeines Fachwissen reicht, um die Glaubwürdigkeit von Berichtetem einschätzen zu können. Ich denke mir hier nix aus, sondern habe mich aus Interesse recht lange mit der Materie beschäftigt, und für andere hier Schreibende gilt das ebenso.
Dir erscheint das Geschriebene schlüssig und du vertraust ihnen. Ich habe aufgehört mich auf eine der beiden Seiten zu stellen weil ich auch schon Kritik von Ärzten gehört habe die mir schlüssig erschien und denen ich vertraue. Deshalb komme ich auch zu dem Schluss, dass wir alle nicht wirklich was wissen.

Derweil in Neuseeland

Eltern müssen Baby mit Blut Geimpfter versorgen lassen
Die Eltern stimmten der OP grundsätzlich zu, machten aber zur Bedingung, dass ihr Sohn ausschließlich Blutkonserven von nicht gegen das Coronavirus geimpften Spenderinnen und Spendern erhält. Die Anwältin der Familie begründete das mit der Sorge, das Blut könne Spuren von Impfstoffen mit mRNA-Technologie enthalten.

Der neuseeländische Gesundheitsdienst lehnte jedoch einen Antrag der Familie ab, Blut von ungeimpften Freiwilligen zu verwenden. Der Blutspendedienst des Landes macht keinen Unterschied zwischen Spenden von Geimpften oder Ungeimpften. Zur Begründung heißt es, dass das Blut von Geimpften kein zusätzliches Risiko darstellt.

Fakt ist und bleibt, dass die Impfung weitaus weniger Schaden anrichtet als die Covid-Krankheit selbst.
Ja, auch eine Impfung hat auch immer gewisse Risiken.
Natürlich ist es Schade, dass es da auch schwere Nebenwirkungen/Schäden geben kann.
In der Relation mit den Auswirkungen dieser Erkrankung sind diese nun mal geringer.

Nach wie vor kann es doch nicht sein, dass die Impfung als hochgefährlich dargestellt wird, obwohl die schwerer Erkrankung weitaus mehr Schaden anrichtet als die Impfung.
Ja, die Impfung ist nicht perfekt, trotzdem verhindert sie schwere Erkrankung und Tod.

Dann Vorsicht beim nächsten Einkauf. Woher willst du wissen, daß sogenannte Lebensmittel nicht giftig sind und uns töten sollen? Bestimmt hat irgendwer in deiner Stadt in letzter Zeit Bauchweh und Durchfall gehabt. So fängts an. Und wer kann wissen, ob aus dem Fernseher nicht Neurodullstrahlen herauskommen, wenn die Nachrichten gesendet werden, damit die Mainstreamhörigen Schaden nehmen? Darum vorsichtshalber auf keinen Fall Nachrichten gucken, lieber nur im Internet bestimmte Quellen lesen. Sicher ist sicher.
Hört sich an wie Lebensangst, dann dürfte ich nie wieder etwas essen, was nicht von meinem Acker kommt. Es könnte doch auch sein, dass der Computer viel schlimmere Strahlen wie Neurodullstrahlen :(aussendet.

Wie wirkt sich das Virus oder die Impfung auf die Liebe aus , geht ja um Zelleingriffe ? Schleichende Änderungen im Laufe der Zeit im Verhalten ?
Es hat sich aus meiner Sicht hinsichtlich der wahrhaftigen Liebe unter/zwischen den Menschen in den letzten Jahrzehnten einiges im Verhalten geändert.... zum Beispiel auch durch die Anonymität in den Sozialen Netzwerken.
Daher wird sich diese Anonymität dort auch auflösen ... nach und nach und das ist gut so...

Ja, Liebe kann auch als Zelleingriff gesehen werden... aus einer anderen Perspektive. Dieser z. B. dass Liebe unsere Zellen anders schwingen lässt als z. B. Trauer... und hier erinnere ich an die Experimente des Dr. Masaru Emoto mit Wasser oder Eiskristallen, wie diese ihre Form unter der Beschallung von Musik (Ton) verändern.
Im Ton schwingen Emotionen mit, welche sich in den Zellen so niederschlägt... und der Mensch besteht zu einem nicht gringen Teil aus Wasser.

So schwingen aus meiner Perspektive... unsere Zellen entsprechend unseren Emotionen... können uns (selbst)heilen und auch andere aber auch krankmachen.
Wobei Liebe nicht gleich Liebe ist, denn ist da auch noch z. B. die toxische Liebe, welche u. a. vortäuscht, missbraucht, bedürftig ist.

Mal schauen, was sich noch so verändern wird...

Die Maskenpflicht in den Öfis tut es ... und auch in Bayern darf übermorgen wieder oben ohne mit diesen gefahren werden.
So kann auch wieder der Mund beim Lächeln, Lachen gesehen und zusammen mit den Augen in Verbindung mit anderen Menschen gehen. Was uns verbindet ist unser Lachen und ein wahrhaftes Lachen kommt aus dem Herzen und will sich so auch zeigen...

Wünsche allen eine fröhlich von Herzen lachende Vorweihnachtszeit und wahrhaftige Liebe und Gesundheit...

Werbung:
Letztendlich sind wir im Forum alle keine Experten. Wir alle plappern nach. Jeder das was er am ehesten glaubt.
Mein Physiotherapeut hat mir gestern ganz andere Dinge aus seiner Praxis erzählt. Ich mag es alles gar nicht mehr hören oder lesen.

Ich bin auch müde. Ich hoffe nur, dass jetzt die Lage aufgrund von Durchimpfung und Durchseuchung nahe genug an einer Endemie ist, so dass die nachfolgenden Wellen flach bleiben, und dass der Impfschutz bei den mir lieben Menschen aus den Risikogruppen - z.B. meine Mutter - ausreicht, sie vor einem schweren Verlauf zu schützen, wenn auch sie das Virus sich einfängt.

Zurück
Oben