Yogurette
Sehr aktives Mitglied
mannomann, schreib was Inhaltliches dazu oder geh in die Spielecke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dein Spott inhaltlich relevant gewesen sein soll dann bin ich bereits in der Spielecke.mannomann, schreib was Inhaltliches dazu oder geh in die Spielecke.
Ich gehöre nicht zu den Querdenkern, Verschwörungstheoretikern usw. Ich maße mich lediglich an nicht alles zu glauben, erst recht nicht von Usern die keinerlei Ausbildung in Mikrobiologischer Richtung haben.
Dir erscheint das Geschriebene schlüssig und du vertraust ihnen. Ich habe aufgehört mich auf eine der beiden Seiten zu stellen weil ich auch schon Kritik von Ärzten gehört habe die mir schlüssig erschien und denen ich vertraue. Deshalb komme ich auch zu dem Schluss, dass wir alle nicht wirklich was wissen.Es ist mir egal, ob du zu VTlern etc gehörst. Von mir aus kannst du das gerne, ist ja deine Sache.
Ich habe (wie immer) inhaltlich auf das Geschriebene reagiert. Im Falle auf dieses (sorry) dümmliche "keiner kann was wissen, wir alle können nur nachplappern." Das ist SO schlicht nicht wahr. Man braucht keine Topexpertenausbildung. Ein gesundes allgemeines Fachwissen reicht, um die Glaubwürdigkeit von Berichtetem einschätzen zu können. Ich denke mir hier nix aus, sondern habe mich aus Interesse recht lange mit der Materie beschäftigt, und für andere hier Schreibende gilt das ebenso.
Hört sich an wie Lebensangst, dann dürfte ich nie wieder etwas essen, was nicht von meinem Acker kommt. Es könnte doch auch sein, dass der Computer viel schlimmere Strahlen wie Neurodullstrahlen aussendet.Dann Vorsicht beim nächsten Einkauf. Woher willst du wissen, daß sogenannte Lebensmittel nicht giftig sind und uns töten sollen? Bestimmt hat irgendwer in deiner Stadt in letzter Zeit Bauchweh und Durchfall gehabt. So fängts an. Und wer kann wissen, ob aus dem Fernseher nicht Neurodullstrahlen herauskommen, wenn die Nachrichten gesendet werden, damit die Mainstreamhörigen Schaden nehmen? Darum vorsichtshalber auf keinen Fall Nachrichten gucken, lieber nur im Internet bestimmte Quellen lesen. Sicher ist sicher.
Es hat sich aus meiner Sicht hinsichtlich der wahrhaftigen Liebe unter/zwischen den Menschen in den letzten Jahrzehnten einiges im Verhalten geändert.... zum Beispiel auch durch die Anonymität in den Sozialen Netzwerken.Wie wirkt sich das Virus oder die Impfung auf die Liebe aus , geht ja um Zelleingriffe ? Schleichende Änderungen im Laufe der Zeit im Verhalten ?
Letztendlich sind wir im Forum alle keine Experten. Wir alle plappern nach. Jeder das was er am ehesten glaubt.
Mein Physiotherapeut hat mir gestern ganz andere Dinge aus seiner Praxis erzählt. Ich mag es alles gar nicht mehr hören oder lesen.