Underdog
Sehr aktives Mitglied
Wie wirkt sich das Virus oder die Impfung auf die Liebe aus , geht ja um Zelleingriffe ? Schleichende Änderungen im Laufe der Zeit im Verhalten ?Sogar die Liebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wirkt sich das Virus oder die Impfung auf die Liebe aus , geht ja um Zelleingriffe ? Schleichende Änderungen im Laufe der Zeit im Verhalten ?Sogar die Liebe
Wenn du Liebe als Zelleingriff siehst - keine Ahnung. Aber ich denke, weder Impfung noch das Virus hat Einfluss auf die Liebe.Wie wirkt sich das Virus oder die Impfung auf die Liebe aus , geht ja um Zelleingriffe ? Schleichende Änderungen im Laufe der Zeit im Verhalten ?
Wie wirkt sich das Virus oder die Impfung auf die Liebe aus , geht ja um Zelleingriffe ? Schleichende Änderungen im Laufe der Zeit im Verhalten ?
Mein Physiotherapeut hat mir gestern ganz andere Dinge aus seiner Praxis erzählt.
Das werde ich hier nicht weitergeben. Zum einen, weil es hier zerschmettert wird und zum anderen, weil ich nicht weiß was wie zusammenhängt.Wäre jetzt aber schon interessant zu hören was einer erzählt der täglich direkte Erfahrungen mit Menschen macht.
Letztendlich sind wir im Forum alle keine Experten. Wir alle plappern nach. Jeder das was er am ehesten glaubt.
Warum steckst du mich in eine Schublade mit VTlern?Dann Vorsicht beim nächsten Einkauf. Woher willst du wissen, daß sogenannte Lebensmittel nicht giftig sind und uns töten sollen? Bestimmt hat irgendwer in deiner Stadt in letzter Zeit Bauchweh und Durchfall gehabt. So fängts an. Und wer kann wissen, ob aus dem Fernseher nicht Neurodullstrahlen herauskommen, wenn die Nachrichten gesendet werden, damit die Mainstreamhörigen Schaden nehmen? Darum vorsichtshalber auf keinen Fall Nachrichten gucken, lieber nur im Internet bestimmte Quellen lesen. Sicher ist sicher.
ich reagiere auf das Zitierte, das von jemand geschrieben wurde.Warum steckst du mich in eine Schublade mit VTlern?
Nein, du reagierst auf mein post.ich reagiere auf das Zitierte, das von jemand geschrieben wurde.
statt deines Namens hätte da auch Hubbabubba stehen können.