Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wie wirkt sich das Virus oder die Impfung auf die Liebe aus , geht ja um Zelleingriffe ? Schleichende Änderungen im Laufe der Zeit im Verhalten ?
Wenn du Liebe als Zelleingriff siehst - keine Ahnung. Aber ich denke, weder Impfung noch das Virus hat Einfluss auf die Liebe.
Eher das, was damit verbunden wird - bei dem einen oder andern. Der Einfluss ist dahingehend eher sehr individuell und wissenschaftlich erstmal nicht wirklich von großer Bedeutung.

Wie wirkt sich das Virus oder die Impfung auf die Liebe aus , geht ja um Zelleingriffe ? Schleichende Änderungen im Laufe der Zeit im Verhalten ?

Das Virus wirkt auf befallene Zellen ein, zwingt ihnen seine Erbinformation auf.
Die Impfung macht das nicht. Das ist gar nicht die Funktionsweise der Impfung.

Wäre jetzt aber schon interessant zu hören was einer erzählt der täglich direkte Erfahrungen mit Menschen macht.
Das werde ich hier nicht weitergeben. Zum einen, weil es hier zerschmettert wird und zum anderen, weil ich nicht weiß was wie zusammenhängt.

Letztendlich sind wir im Forum alle keine Experten. Wir alle plappern nach. Jeder das was er am ehesten glaubt.

Dann Vorsicht beim nächsten Einkauf. Woher willst du wissen, daß sogenannte Lebensmittel nicht giftig sind und uns töten sollen? Bestimmt hat irgendwer in deiner Stadt in letzter Zeit Bauchweh und Durchfall gehabt. So fängts an. Und wer kann wissen, ob aus dem Fernseher nicht Neurodullstrahlen herauskommen, wenn die Nachrichten gesendet werden, damit die Mainstreamhörigen Schaden nehmen? Darum vorsichtshalber auf keinen Fall Nachrichten gucken, lieber nur im Internet bestimmte Quellen lesen. Sicher ist sicher.

Dann Vorsicht beim nächsten Einkauf. Woher willst du wissen, daß sogenannte Lebensmittel nicht giftig sind und uns töten sollen? Bestimmt hat irgendwer in deiner Stadt in letzter Zeit Bauchweh und Durchfall gehabt. So fängts an. Und wer kann wissen, ob aus dem Fernseher nicht Neurodullstrahlen herauskommen, wenn die Nachrichten gesendet werden, damit die Mainstreamhörigen Schaden nehmen? Darum vorsichtshalber auf keinen Fall Nachrichten gucken, lieber nur im Internet bestimmte Quellen lesen. Sicher ist sicher.
Warum steckst du mich in eine Schublade mit VTlern?

Werbung:
Zurück
Oben