Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich wollte von Anfang an Valneva und bin jetzt angeschissen, weil ich mich schon früher impfen hab lassen. Das ist so eine Gemeinheit!

Impfgegner, Ihr habt recht gehabt!

Werbung:
Ich hätte mich niemals impfen lassen sollen und warten, bis der Impfstoff raus kommt, den ich von Anfang an wollte. Der MRNA war eine Falle!

Alle sind veraltet, aber in Valneva ist der ganze Virus drinnen, der Körper lernt alle Teile kennen, im Gegensatz zu den anderen Impfstoffen, wo nur gegen einen Teil immunisiert wird, eben das Spike Protein, welches aber ständig mutiert.

Gibt's aktuelle Links und Quellen dazu? Oder woher beziehst du diese Information? Die Mutation des Spike-Proteins ist dann ja auch im alten Virus (der für den Totimpfstoff "verarbeitet" wurde) nicht enthalten.

Gibt's aktuelle Links und Quellen dazu? Oder woher beziehst du diese Information? Die Mutation des Spike-Proteins ist dann ja auch im alten Virus (der für den Totimpfstoff "verarbeitet" wurde) nicht enthalten.
Ja, mein Körper kennt dann aber auch die anderen Teiles des Viruses. Er ist nicht auf das Erkennen des Spike Proteins angewiesen.

Ich bin ausgeschlossen und bekomme nicht den Impfstoff, den ich von Anfang an wollte, auf den ich zwei Jahre gewartet habe! Ich werde dafür bestraft, daß ich mich impfen hab lassen um andere und mich selbst zu schützen!

Ich meinte eigentlich einen körperlichen Impfschaden, Loop. Das andere hab ich ja gelesen.

Werbung:
Hallihallo,
Alle sind veraltet, aber in Valneva ist der ganze Virus drinnen, der Körper lernt alle Teile kennen, im Gegensatz zu den anderen Impfstoffen, wo nur gegen einen Teil immunisiert wird, eben das Spike Protein, welches aber ständig mutiert. Jetzt im Herbst kommt ein neuer MRNA Impfstoff raus, aber der ist gegen eine Version des Spike Proteins, die auch schon wieder veraltet ist
Korrekt.
Du kannst Dir das so vorstellen: Man baut einen „Autoerkennungssensor“ - der eine erkennt das Auto nur anhand der Antenne (=Spike Protein). Wenn die Antenne sich verändert/abbricht, wird das Auto nicht mehr als Auto erkannt. (=mRNA Impfung - da wird "der Sensor" aka das Immunsystem nur auf 1 Merkmal hin programmiert)

Der andere „Sensor“ erkennt es an der Antenne, an den Reifen, am Auspuff, an den Türgriffen, an der Scheibe, an den Türen... Wenn sich 1 Teil ändert ist das egal, solange es genug andere Teile gibt, die sich nicht geändert haben (=ganzer Virus/Totimpfstoff).

Wenn man der Natur ihren Lauf lässt, gibt es somit nicht „den 1 Antikörper“, sondern dutzende verschiedene gegen verschiedene Virenteile (so wie Loop geschrieben hat).

Somit wenn sich 1 Virenbestandteil ändert, kann das Immunsystem den Virus immer noch an dutzenden anderen Merkmalen erkennen und eben dutzende unterschiedliche Antikörper gegen ihn einsetzen (sofern es vorab schon mal einen Kontakt gab – sei es durch Impfstoff mit möglichst ganzem Virus oder durch Infekt).

Das ist GRUNDLAGENWISSEN. Klar, dass AllgemeinmedizinerInnen bzw. generell alle, die vor mehr als 5 Jahren Studium abgeschlossen haben/nicht auf Immunologie spezialisiert sind "solche Details" nicht wissen.
Aber die vielzitieren "ExpertInnen" MÜSSTEN es wissen. (sonst sind sie keine "ExpertInnen").

(mein letzter Recherchestand bezüglich Antikörperdiversität durch „echten C-Virus“ ist sicher mehr als 1 Jahr her. Bereits da hatte man rund 3-4 Dutzend (ich glaube mich zu erinnern, es waren irgendwo zwischen 40-50) verschiedene Antikörper identifiziert. Hab irgendwo gelesen, dass sie nun bei >100 verschiedenen sind. Da habe ich aber noch nicht nach der/den Studie/n geschaut).

Dazu kommt noch, dass man „in einer klugen Welt“ versucht dort Immunität aufzubauen, wo sie am meisten helfen kann.
Das sind nun mal die typischen Eintrittspforten (in dem Fall: Nase/Mund).

Wir WOLLEN NICHT, dass das Spike Protein in den Körper überhaupt reinkommt. Denn das scheint das Hauptübel zu sein. Und was machen „wir“? Umgehen die Eintrittspforten (wo der Körper das Spike Protein an der Pforte blocken könnte. Wie ein Türlsteher.) Und SPRITZEN es direkt mitten in den Körper rein.

Kann man nicht erfinden.... :rolleyes:

(und ja, jeder kann sich mal irren. Aber wenn man auf den Irrtum draufkommt, sollte man doch... Würde ich meinen... Aber nein – man ignoriert den Irrtum und fährt weiter „auf Schiene“ und nimmt so immer mehr Impfgeschädigte in Kauf).
Daten werden „sicherheitshalber“ gar nicht erst in ausreichender Qualität erhoben. Somit kann man weiter behaupten – Impfung bringts....

Nun der „neueste Clou“ - natürlicher Infekt (der aus o.g. Gründen den mRNA Impfungen bezügl. Antikörperbildung um so vieles überlegen ist) wird kurzerhand seitens unseres Impfgremiums als „wertlos“ erklärt und verlängert dadurch die Impfintervalle NICHT. 😳:eek:🙈
(das ist so als würde ich meinem Kind sagen - 2 Stunden Badewanne zählt nicht. Nur 2 Minuten Duschen reinigt den Körper. Also selbst wenn Du grad aus der Badewanne rauskommst, muss Du Dich heute dennoch duschen, weil heute "Hygienetag" ist...)

Imho ist das (mit den statischen Impfintervallen) grobe Fahrlässigkeit und gehört gerichtlich geahndet. (da von die "Zahlen sagen uns" wenn die richtige Info wäre: „wir wissen es nicht besser/da es keine validen Zahlen gibt“ zu reden ist ungefähr so, als würde man sich ausreden mit: „es gab keine Studie, die besagt hat, dass jemand sterben kann wenn man seinen Kopf länger als 1 Minute unter Wasser drückt, somit müsste es ok sein das zu machen.“ Manches ist einfach Grundlagenwissen. Da kann man sich imho nicht auf fehlendes Datenmaterial ausreden.

Zurück zu den Eintrittspforten: dort werden spezielle Antikörper gebildet. Die „igA“ Antikörper.

Diese VERHINDERN das Eindringen des Virus in den Körper UND verhindern auch eine Ansteckung anderer. (also das, was man uns bei den mRNA Impfungen wortreich versprochen hat, das aber technisch gesehen nie funktionieren konnte. Auch da gibt es – einzelne – Studien die zeigen, dass durch die mRNA Impfungen kaum messbare igAs gebildet werden (und falls, ist es durchaus wahrscheinlich, dass die in der Magen-/Darmschleimhaut bzw. bei Frauen auch rund um die Geschlechtsorgane gebildet werden. Also nicht in Nase/Rachen sitzen. (wiederum: wissen - glaube ich - noch nicht. Da kaum über Nasen-/Rachabstriche igAs gemessen werden.)

Tja. Blöd gelaufen.

Es gäbe ja „den passenden Schutz“ - die Naensprayimpfungen. Leider zu wenig Lobbying dafür (und auch relativ unbemerkt/ignoriert von der Mainstreampresse). Sprühstoß in jedes Nasenloch/in den Rachen alle paar Monate und der Schutz sitzt dort wo er soll. Kaum Nebenwirkungen zu erwarten.

Verbraucht wenig Immunsystemressourcen. Also auch für besonders Vulnerable meine persönlihce Nr. 1.

In Ö ist 1 (oder sind es gar 2?) Nasensprayimpfstoff/e im Zulassungsprozess. Uni Grad stand diesbezügl. in den Medien. Habe dort 2x angefragt (haben eine eigene Pressestelle dafür) bezügl. ob es News gibt wann der nun zugelassen wird. Keine Antwort. (mittlerweile interessiert mich der nicht mehr, aber falls jemand von euch...)

Russland setzt diese Sprayimpfungen ein (da weiß ich aber nicht ob regulär zugelassen oder nicht. Putin stand mal „damit“ in der Zeitung. Ich glaub es war Sputnik "durchs Naserl").

In China ist grad erst eine Zulassung für „CanSino“ (Nasensprayimpfung) durchgekommen.

Die Nasensprayimpfungen kann man nur mit Eigenengagement beobachten und zB auch immer wieder mal bei der internationalen Apo in Wien anfragen, ob so eine bestellbar ist.

Wobei, das was „normal“ war vor C (dass man sich über internationale Apo gewünschten Impfstoff bestellt) ist seit C anscheinend höchst dubios und nur mehr über Ärzte möglich? So zumindest mein Stand vor ein paar Monaten. Kann sein, dass das wieder "normaler" wurde, nachdem ja die Impfpflicht vom Tisch ist).

So verlockend die mRNA Impfungen waren (schnell modifizierbar/schnell neue Chargen mit aktuellen Impfstoffen, keine Adjuvantien/sehr „saubere Impfungen“, nach spätestens 48 Stunden ist nichts mehr von der Impfung im Körper, bleibt an der Einstichstelle), so wenig konnten sie die meisten dieser "unseriösen Werbeversprechungen“ halten.

Es wird weder rasch angepasst, noch sind sie nach 48 Stunden raus aus dem System (diesbezügliche Studien gibt es seit vielen Monaten – die sprechen von 4, 8 Wochen, 4 Monaten... nach dem Stich, wo das ImSys noch immer damit beschäftigt ist. Aber immerhin hat die CDC es nun auch geschafft den 48-Stunden Schwachsinn endlich von der Webseite zu nehmen.... )

Und dann noch das „Pech“ genau den 1 Virenbestandteil (das Spike Protein) zu nehmen, das den größten Ärger macht. Und das dann auch noch so in den Körper zu befördern, dass Zellen in den Gefässen (Herz, Lunge, von Kopf bis Fuß) GEZWUNGEN sind Spike Proteine zu produzieren und dann natürlich - diese körpereigenen Gewebe - vom Immunsystem angegriffen werden.

Logisch, dass es ab der 2 Impfung Brösel gibt (ab da warten ja die Antikörper drauf irgendwo das Spike Protein zu erwischen – und wenn es im Herzmuskel oder in den eigenen Gefäßwänden ist, na dann wird halt dort angegriffen. Programm ist Programm. Was denn sonst...!)

Der Impfstoff hat in der EU nur eine Zulassung als Erstimpfung für 18 - 50Jährige.
Für alle anderen Altersgruppen und für Mischimpfungen gibts nicht genug Datenmaterial.
Kein Arzt würde also das Risiko eingehen, von den Vorgaben der EMA abzurücken. Es geht da auch um Haftungsfragen.
Das mit "nur für Erstimpfungen" macht für mich insofern ("im Zweifelsfall") Sinn, da das ImSys "so mancher" (konkrete Zahlen??) ja anscheinend nach mRNA überschießend auf Kontakt mit C reagiert.
Habe ich bei der Mehrheit in meinem Umfeld gesehen (2-3 Tage sehr heftige Infektreaktionen). Tlw. auch sehr hohes Fieber bei Personen 75+ (somit überschießende Immunreaktion für diese individuelle Konstitution) mit anschließender wochen-/monatelanger Rekonvaleszenz (Newsspeak: long covid).

Ich wollte von Anfang an Valneva und bin jetzt angeschissen, weil ich mich schon früher impfen hab lassen. Das ist so eine Gemeinheit!
Valneva ist dank Cpg1018 (da wird man erst sehen, ob das eine gute Idee war) und Aluminhydroxid (da weiß man vom schlechten Nebenwirkungsprofil) ja uU auch nicht "das gelbe vom Ei".

Und wer weiß, was in 1-2 Monaten ist... (zumindest sollte es schon mehr Daten geben). Ich persönlich würde nach Nasensprayimpfungen ausschau halten. Oder nach epidermalen (Nanopatches).

Oder zur Überbrückung/für Selbstschutz Immunsystem "tunen" (da ist Großteil der Messungen Kassenleistung, wird dennoch vermutlich selten gemacht) bzw. ganz banal auf Sprays/Gurgellösungen mit Rotalge setzen (somit verhindern, dass Viren - egal welche - in den Nasen/Rachenschleimhäuten andocken können).

lg togi

Zurück
Oben