Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen geehrter Doktor,
ich hoffe, wo auch immer Sie gerade sind, es geht Ihnen gut.
Leider ist Ihnen ja der Zugang zu diesem Forum verunmöglicht worden, wie einigen anderen, die sich mal die Mühe gemacht hatten, ein wenig, nur ein wenig, nach Statistiken zu forschen oder die selbst von einer der unerwünschten Wirkungen getroffen wurden.
Aktuelle Statistiken gibt es durchaus im Netz, die Zahlen zurzeit sehen leider nicht besser, sondern schlechter aus.
Vielleicht findet sich ja jemand, der nach aktuellen Statistiken guckt und seine Schlüsse zieht.
Keine Sorge, ich poste das hier nicht.
Ich wünsche allen einen angenehmen Tag
Eva
Hauptsache wieder zu Hause.Hab grad mit meinem Vater telefoniert, morgen wird er entlassen, er war jetzt monatelang im Spital. Er klingt sehr schwach und gealtert.![]()
Über das Post Vacuum Symptome hatten wir vor so gut vor drei Monaten oder einem halben Jahr schon hier berichtet, dass es vereinzelt auch dazu kommt und das ganze ist eben wie Post COVID, nur nach einer Impfung.
Auch hier ist es eine Seltene Reaktion durch die Impfung...
Achtung, es geht ums Post VACCINE SYNDROME.Das Post Vacuum Symptome ist weniger als Post COVID erforscht ja und doch ist man dran.
Es ist jedenfalls nichts unbekanntes, nur ebend noch nicht gut erforscht.
Beim Post COVID, dass länger bekannt ist, steht man aber immer noch am Anfang und weiß auch noch nicht alles.
Dafür gibt es aber eben auch Anlaufstellen und wer nach der Impfung das Post Vacuum Symptome vermutet, kann sich da auch hinwenden und natürlich auch mit dem Hausarzt reden.
Toi,toi,toi nie geimpft, aber getestet und auch kein Corona.Ich glaube, ich gehöre zu denen, die coronaunfähig sind. Das gibt es anscheinend. Es gibt Leute, die aus genetischen Gründen kein Corona bekommen können. Ich sage immer scherzhaft, ich gehöre zu den 3 -nie-.
Nie getestet, nie geimpft, nie Corona gehabt.
Das schließt sich schonmal aus: das einzige, was passiert, ist, dass du gar nicht verlässlich sagen kannst, ob du ne Virenlast mit dir rumschleppst. Und verbreitest.Nie getestet …, nie Corona gehabt.
Noch ist nicht aller Tage Abend.Ich glaube, ich gehöre zu denen, die coronaunfähig sind. Das gibt es anscheinend. Es gibt Leute, die aus genetischen Gründen kein Corona bekommen können. Ich sage immer scherzhaft, ich gehöre zu den 3 -nie-.
Nie getestet, nie geimpft, nie Corona gehabt.