Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Guten Morgen geehrter Doktor,
ich hoffe, wo auch immer Sie gerade sind, es geht Ihnen gut.
Leider ist Ihnen ja der Zugang zu diesem Forum verunmöglicht worden, wie einigen anderen, die sich mal die Mühe gemacht hatten, ein wenig, nur ein wenig, nach Statistiken zu forschen oder die selbst von einer der unerwünschten Wirkungen getroffen wurden.
Aktuelle Statistiken gibt es durchaus im Netz, die Zahlen zurzeit sehen leider nicht besser, sondern schlechter aus.

Vielleicht findet sich ja jemand, der nach aktuellen Statistiken guckt und seine Schlüsse zieht.

Keine Sorge, ich poste das hier nicht.

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag

Eva
:klo: Isch bin bschirituell

Hallihallo,
Über das Post Vacuum Symptome hatten wir vor so gut vor drei Monaten oder einem halben Jahr schon hier berichtet, dass es vereinzelt auch dazu kommt und das ganze ist eben wie Post COVID, nur nach einer Impfung.
Auch hier ist es eine Seltene Reaktion durch die Impfung...
Das Post Vacuum Symptome ist weniger als Post COVID erforscht ja und doch ist man dran.
Es ist jedenfalls nichts unbekanntes, nur ebend noch nicht gut erforscht.
Beim Post COVID, dass länger bekannt ist, steht man aber immer noch am Anfang und weiß auch noch nicht alles.
Dafür gibt es aber eben auch Anlaufstellen und wer nach der Impfung das Post Vacuum Symptome vermutet, kann sich da auch hinwenden und natürlich auch mit dem Hausarzt reden.
Achtung, es geht ums Post VACCINE SYNDROME.
(vacuum = Vakuum (ein leerer Raum) bzw. wird im engl. sprachigen Raum auch als Abkürzung für Staubsauger verwendet.
vaccine = Impfung)
Vermutlich wirst Du finden, dass das "Post Vaccine Syndrome" gar nicht so selten ist, wenn Du den Begriff richtig in eine Suchmaschine eingibst.

lg togi

Ich glaube, ich gehöre zu denen, die coronaunfähig sind. Das gibt es anscheinend. Es gibt Leute, die aus genetischen Gründen kein Corona bekommen können. Ich sage immer scherzhaft, ich gehöre zu den 3 -nie-.
Nie getestet, nie geimpft, nie Corona gehabt.

Ich glaube, ich gehöre zu denen, die coronaunfähig sind. Das gibt es anscheinend. Es gibt Leute, die aus genetischen Gründen kein Corona bekommen können. Ich sage immer scherzhaft, ich gehöre zu den 3 -nie-.
Nie getestet, nie geimpft, nie Corona gehabt.
Toi,toi,toi nie geimpft, aber getestet und auch kein Corona.
Allerdings auch nie irgendwo ohne Maske und Handschuhe und nie in Menschenansammlungen unterwegs.

Gruß

Luca

Als zweiten Booster werde ich Valneva nehmen, davon verspreche ich mir den besten Schutz, weil das ein Totimpfstoff mit dem ganzen Virus ist und nicht nur ein Spike Protein, was ständig mutiert und wo der Impfstoff notgedrungen immer veraltet ist.

Werbung:
Wenn ich ihn überhaupt kriege! :unsure:

Wird man so bestraft dafür, daß man sich hat Impfen lassen? Wird Impfverweigerung so belohnt? (n)

Zurück
Oben