Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Man muss auch über die negativen Folgen von Impfungen sprechen, den Betroffenen geht es schlecht und sie sind damit sehr alleine.

Ist jetzt aber auch nichts Neues.
Über das Post Vacuum Symptome hatten wir vor so gut vor drei Monaten oder einem halben Jahr schon hier berichtet, dass es vereinzelt auch dazu kommt und das ganze ist eben wie Post COVID, nur nach einer Impfung.
Auch hier ist es eine Seltene Reaktion durch die Impfung., aber einer Reaktion die für Betroffene auch nicht einfach ist.

Drüber reden ist okay, solange es nicht dafür benutzt wird um die Impfung zu verteufeln.

Ja Post Vacuum Symptome ist sehr selten und auch wenig erforscht und es gibt da kaum Anlaufstellen dazu. Und ja, natürlich wird das von Impfgegnern auch instrumentalisiert werden, was den Betroffenen aber auch nicht hilft
_____
Wer sich wirklich dafür interessiert und nicht einfach nur auf die Impfung schimpfen will, sollte diesen Artikel auf den ich verlinkte auch durchlesen
Die Problematik ist jedenfalls bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Noch was.
Dass die Betroffenen darunter leiden, steht Außerfrage.
Das Post Vacuum Symptome ist weniger als Post COVID erforscht ja und doch ist man dran.
Es ist jedenfalls nichts unbekanntes, nur ebend noch nicht gut erforscht.
Beim Post COVID, dass länger bekannt ist, steht man aber immer noch am Anfang und weiß auch noch nicht alles.
Dafür gibt es aber eben auch Anlaufstellen und wer nach der Impfung das Post Vacuum Symptome vermutet, kann sich da auch hinwenden und natürlich auch mit dem Hausarzt reden.

_____
Post-Vac und Long Covid sind prinzipiell dasselbe
„Wir sehen keinen Unterschied: Im Grunde handelt es sich um Long Covid – nur eben nicht nach der Infektion, sondern aufgrund der Impfung“, erklärt Schieffer.
-
Derzeit werden in Deutschland nur zwei Post-Vac-Sprechstunden angeboten:
Spezialsprechstunde Post-Vax in Marburg: https://www.ukgm.de/ugm_2/deu/umr_kar/51186.html
Neurologische Sprechstunde an der Berliner Charité (nur für neurologische Beschwerden): https://neurologie.charite.de/
______

Kurz mal an den "Long-Covid-Thread" erinnere.
Wäre nett, wenn Aktuelles darüber auch dort hin gepostet würde.
(also zusätzlich zu hierher)
Im hiesigen Riesenthread geht das sonst unter, was schade wäre.

Guten Morgen geehrter Doktor,
ich hoffe, wo auch immer Sie gerade sind, es geht Ihnen gut.
Leider ist Ihnen ja der Zugang zu diesem Forum verunmöglicht worden, wie einigen anderen, die sich mal die Mühe gemacht hatten, ein wenig, nur ein wenig, nach Statistiken zu forschen oder die selbst von einer der unerwünschten Wirkungen getroffen wurden.
Aktuelle Statistiken gibt es durchaus im Netz, die Zahlen zurzeit sehen leider nicht besser, sondern schlechter aus.

Vielleicht findet sich ja jemand, der nach aktuellen Statistiken guckt und seine Schlüsse zieht.

Keine Sorge, ich poste das hier nicht.

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag

Eva

Werbung:
Guten Morgen geehrter Doktor,
ich hoffe, wo auch immer Sie gerade sind, es geht Ihnen gut.
Leider ist Ihnen ja der Zugang zu diesem Forum verunmöglicht worden, wie einigen anderen, die sich mal die Mühe gemacht hatten, ein wenig, nur ein wenig, nach Statistiken zu forschen oder die selbst von einer der unerwünschten Wirkungen getroffen wurden.
Aktuelle Statistiken gibt es durchaus im Netz, die Zahlen zurzeit sehen leider nicht besser, sondern schlechter aus.

Vielleicht findet sich ja jemand, der nach aktuellen Statistiken guckt und seine Schlüsse zieht.

Keine Sorge, ich poste das hier nicht.

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag

Eva
Den Rest hättest du dir ebenfalls schenken können.
Euren Vt Müll braucht niemand.

Zurück
Oben