Fiona
Sehr aktives Mitglied
Wer hat noch nicht, wer will nochmal…..
gamescom vom 24. bis 28. August 22 in Köln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas regt mich richtig auf. Aber so richtig verstehe ich das nicht, die haben dann wohl keine Symptome? Oder keine mehr und sond noch ansteckend?Wer hat noch nicht, wer will nochmal…..
Meine Tochter hat gerade Corona. Die ganze Zeit war sie immun und hat sich bei keinem von uns angesteckt und jetzt hat es sie von ihrem Vater. Der hat es auch zum 1.Mal.
Bisher bin ich negativ. Ich war ja im Februar coronainfiziert.
Meine Tochter hat gerade Corona. Die ganze Zeit war sie immun und hat sich bei keinem von uns angesteckt und jetzt hat es sie von ihrem Vater. Der hat es auch zum 1.Mal.
Darf ich fragen, warum Du diese Zahl postest?Im Juli diesen Jahres sind rund 2900 Menschen in Deutschland aufgrund einer Corona Infektion gestorben.
Dankeschön, ich hatte schon Corona, wie die Meisten in meinem Umfeld. Bei allen verlief es wie bei einer Grippe. Allerdings haben einige mit Nachwirkungen zu tun. Schlechtere Kondition, Reizhusten der nicht weg will, Muskelschwäche u.v.m.*****
@east of the sun: Gute Besserung und vA keinen Stress machen (lassen).
Die Wahrscheinlichkeit ist >99%, dass der Infekt glimpflich vorübergeht.
lg togi