Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Seid gefälligst ein bisschen solidarisch und steckt euch endlich an. :schaf:

Das darf doch nicht wahr sein, und so was steckt Steuergelder ein, um dann dumm zu Schwätzen. Anstatt für Impfung zu plädieren, erzählt der so ein Scheiß-

Werbung:
Mal so eine Frage in die Runde, was hat die AMPEL eigentlich in der Zeit bis heute Gutes auf den Weg gebracht?

Einen Lauterbach der genau so wie Spahn versagt hat. Ein Kanzler der sich nichts traut. Eine Bundeswehrministerin die nichts auf die Reihe bekommt, und, und, und.......

Mehrere Bundesländer dringen auf Wiedereinführung der Maskenpflicht​

Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Nordrhein-Westfalen drängen den Bund angesichts einer drohenden Corona-Welle im Herbst, schnell die gesetzlichen Voraussetzungen für schärfere Schutzmaßnahmen zu schaffen. Die Ampel müsse noch vor der Sommerpause eine Änderung

lhttps://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/mehrere-bundesl%C3%A4nder-dringen-auf-wiedereinf%C3%BChrung-der-maskenpflicht/ar-AAYGHE3?ocid=winp0dash&pc=U599&cvid=b847cf30071d4312b1fee33db72a9d26

Zuletzt bearbeitet:
Mal so eine Frage in die Runde, was hat die AMPEL eigentlich in der Zeit bis heute Gutes auf den Weg gebracht?

Einen Lauterbach der genau so wie Spahn versagt hat. Ein Kanzler der sich nichts traut. Eine Bundeswehrministerin die nichts auf die Reihe bekommt, und, und, und.......

Mehrere Bundesländer dringen auf Wiedereinführung der Maskenpflicht​

Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Nordrhein-Westfalen drängen den Bund angesichts einer drohenden Corona-Welle im Herbst, schnell die gesetzlichen Voraussetzungen für schärfere Schutzmaßnahmen zu schaffen. Die Ampel müsse noch vor der Sommerpause eine Änderung

lhttps://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/mehrere-bundesl%C3%A4nder-dringen-auf-wiedereinf%C3%BChrung-der-maskenpflicht/ar-AAYGHE3?ocid=winp0dash&pc=U599&cvid=b847cf30071d4312b1fee33db72a9d26

ich habe nichts besseres erwartet,

gut bei Lauterbach ist ja schon so das er sich nicht durchsetzen konnte, er war ja für die Impfpflicht,

das der Bundeswehrmisnister Posten eh ein Untergehposten ist wusste man schon , da will ja keiner nauf,
und dann Scholz, ich hab gewusst das er sich im Auftreten nicht ändert, viele haben gehofft und gemeint, als Kanzler dann müsse er ja mehr bringen, sich doch verändern, hat er nicht,

eine Führungsrolle kann er aus meiner Sicht nicht, als zweiter kann er eine gute Wahl, sein,
aber naja, wäre Habeck als Grünenspitze gelaufen, wär das Ergebnis der Wahl eh ein anderes.

durch die Grünen gibts ein wenig Druck, sie konnten sich gut etablieren, aber können auch nur mit dem Strom schwimmen.

und die Länder solln mal nicht so tun, in Bezug Corona,
ein Teil von Ihnen hat ja so schnell es ging die Schutzmaßnahmen weg haben wollen, und auch nicht weiter gedacht,
jetzt schreien sie.

auch immer nur, ein jetzt muss gemacht werden, wenige von Ihnen machen Zukuftspolitik.

Also ich hatte vom Talkshow-Lauterbach als Gesundheitsminister eh nicht viel erwartet.
Na, ich schon. Wenn ich für etwas brenne tue ich dies mit harten Bandagen. Politik tut auch manchmal weh, doch der Erfolg zeigt ob jemanden recht gehabt hat.

Regieren wollen heißt ja nicht, dass ich es kann.

Man sieht es ja auch daran wie du SPD mit Schröder umgeht. Nur nicht weh tun.
Der alte Sunnyboy/Mann hat genau gewusst was er tut.

Jedoch ein anderes Thema.

Ich finde, wir können froh sein, daß Lauterbach neben seinem eigentlichen Job für die vielen TV-Auftritte zur Verfügung stand, denn über diese dürften viele Menschen mit den Infos, die er vermittelt hat, erreicht worden sein. Und bei Corona gehts ja um etwas, das Alle betrifft und wo die Informiertheit entscheidend ist. Daß sein Posten ihm keine Alleinbestimmer-Hoheit verleiht sondern Grenzen hat, ist halt so und ist ja so auch gewollt. Bei jeder anderen Person wäre das nicht anders. Für mich macht er seine Sache sehr gut, und ich finde seine Geduld beachtlich und daß er immer bei der Vernunft bleibt und halbe Sachen nicht gelten läßt. Nur, was will er machen, wenn Andere nicht mitspielen? Da kann auch er dann nur zusehen und aufs Beste hoffen und weiterhin warnen, worüber sich dann widerum dümmlich lustig gemacht wird. Ein menschlich gesehen undankbarer Job.

Ich finde, wir können froh sein, daß Lauterbach neben seinem eigentlichen Job für die vielen TV-Auftritte zur Verfügung stand, denn über diese dürften viele Menschen mit den Infos, die er vermittelt hat, erreicht worden sein. Und bei Corona gehts ja um etwas, das Alle betrifft und wo die Informiertheit entscheidend ist. Daß sein Posten ihm keine Alleinbestimmer-Hoheit verleiht sondern Grenzen hat, ist halt so und ist ja so auch gewollt. Bei jeder anderen Person wäre das nicht anders. Für mich macht er seine Sache sehr gut, und ich finde seine Geduld beachtlich und daß er immer bei der Vernunft bleibt und halbe Sachen nicht gelten läßt. Nur, was will er machen, wenn Andere nicht mitspielen? Da kann auch er dann nur zusehen und aufs Beste hoffen und weiterhin warnen, worüber sich dann widerum dümmlich lustig gemacht wird. Ein menschlich gesehen undankbarer Job.
Neben seinen Job? Die vielen Auftritte hatte er vor seinem Job als Gesundheitsminister gemacht. Als selbiger zum Glück dann so gut wie keine mehr.
Also den Job selber hatte er so gut nun auch wieder nicht gemacht
Ich sagte damals schon, auf dem Sessel im Ministerium zu sitzen ist was ganz anderes als auf dem Stuhl in einer Talkshow zu sitzen.

Werbung:
Neben seinen Job? Die vielen Auftritte hatte er vor seinem Job als Gesundheitsminister gemacht. Als selbiger zum Glück dann so gut wie keine mehr.
Also den Job selber hatte er so gut nun auch wieder nicht gemacht
Ich sagte damals schon, auf dem Sessel im Ministerium zu sitzen ist was ganz anderes als auf dem Stuhl in einer Talkshow zu sitzen.

Auch vor seiner Ernennung zum Gesundheitsminister hat er nicht Däumchen gedreht, wenn er nicht grad beim Lanz war.

Zurück
Oben