Mal so eine Frage in die Runde, was hat die AMPEL eigentlich in der Zeit bis heute Gutes auf den Weg gebracht?
Einen Lauterbach der genau so wie Spahn versagt hat. Ein Kanzler der sich nichts traut. Eine Bundeswehrministerin die nichts auf die Reihe bekommt, und, und, und.......
Mehrere Bundesländer dringen auf Wiedereinführung der Maskenpflicht
Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Nordrhein-Westfalen drängen den Bund angesichts einer drohenden Corona-Welle im Herbst, schnell die gesetzlichen Voraussetzungen für schärfere Schutzmaßnahmen zu schaffen. Die Ampel müsse noch vor der Sommerpause eine Änderung
lhttps://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/mehrere-bundesl%C3%A4nder-dringen-auf-wiedereinf%C3%BChrung-der-maskenpflicht/ar-AAYGHE3?ocid=winp0dash&pc=U599&cvid=b847cf30071d4312b1fee33db72a9d26
ich habe nichts besseres erwartet,
gut bei Lauterbach ist ja schon so das er sich nicht durchsetzen konnte, er war ja für die Impfpflicht,
das der Bundeswehrmisnister Posten eh ein Untergehposten ist wusste man schon , da will ja keiner nauf,
und dann Scholz, ich hab gewusst das er sich im Auftreten nicht ändert, viele haben gehofft und gemeint, als Kanzler dann müsse er ja mehr bringen, sich doch verändern, hat er nicht,
eine Führungsrolle kann er aus meiner Sicht nicht, als zweiter kann er eine gute Wahl, sein,
aber naja, wäre Habeck als Grünenspitze gelaufen, wär das Ergebnis der Wahl eh ein anderes.
durch die Grünen gibts ein wenig Druck, sie konnten sich gut etablieren, aber können auch nur mit dem Strom schwimmen.
und die Länder solln mal nicht so tun, in Bezug Corona,
ein Teil von Ihnen hat ja so schnell es ging die Schutzmaßnahmen weg haben wollen, und auch nicht weiter gedacht,
jetzt schreien sie.
auch immer nur, ein jetzt muss gemacht werden, wenige von Ihnen machen Zukuftspolitik.