Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Nein, könnte nicht sein.

Und die Zahlen aus Israel oder von woher such immer wären auch nur dann ein Argument in diese Richtung, wenn Du begründet ausssgen könntest, dass ohne Impfungen weniger Menschen mit Omikton auf der ITS liegen würden.
das interessante ist ja, man will vor allem ältere und leuten mit einer vorerkrankung durch die impung hauptsächlich schützen..na ja, aber gerade die liegen dann auf intensiv..was hat ihnen jetzt die impfung wirklich gebracht?

und wieder mal eine kleine handvoll demoteilnehmer gestern in wien.
Ist ja gerade auch Fasching... und wo früher an dieser Maskerade veranstaltet wurde, und sich verkleidet wurde... geht es jetzt ganz ohne... und auch überwiegend ohne MNS, wie im Video zu sehen ist.
Es hat sich Vieles pervertiert und auch das ist ein Zeichen des Wandels, an dessen Anfang die gesamte Menschheit nun steht...

Ist ja gerade auch Fasching... und wo früher an dieser Maskerade veranstaltet wurde, und sich verkleidet wurde... geht es jetzt ganz ohne... und auch überwiegend ohne MNS, wie im Video zu sehen ist.
Es hat sich Vieles pervertiert und auch das ist ein Zeichen des Wandels, an dessen Anfang die gesamte Menschheit nun steht...
hoffe ich mal. :)

das interessante ist ja, man will vor allem ältere und leuten mit einer vorerkrankung durch die impung hauptsächlich schützen..na ja, aber gerade die liegen dann auf intensiv..was hat ihnen jetzt die impfung wirklich gebracht?

Das und noch einiges mehr habe einige User - darunter such ich - ychon ausführlich hier im Thresd erklärt und die Erklärungen auch belegt. Wenn Dich das wirklich ergebnisoffen interessiert, kannst Du hier gut stöbern.

Das und noch einiges mehr habe einige User - darunter such ich - ychon ausführlich hier im Thresd erklärt und die Erklärungen auch belegt. Wenn Dich das wirklich ergebnisoffen interessiert, kannst Du hier gut stöbern.
denke dass sich das thema bald erledigt hat..corona wird sich wie eine normale grippe entwickeln..
sieht man jetzt schon..sobald die massenmedien kaum mehr berichten wird es ruhig um die panikmache..
wir werden lernen müssen mit corona genauso zu leben wie mit der influenza. ganz ohne vorgeschriebenen maßnahmen und zwängen.

denke dass sich das thema bald erledigt hat..corona wird sich wie eine normale grippe entwickeln..
sieht man jetzt schon..sobald die massenmedien kaum mehr berichten wird es ruhig um die panikmache..
wir werden lernen müssen mit corona genauso zu leben wie mit der influenza. ganz ohne vorgeschriebenen maßnahmen und zwängen.
:guru: so sollte es sein großer Meister. Aber ob es so eintrifft das steht noch in den Sternen, aber der nächste Winter kommt bestimmt.

denke dass sich das thema bald erledigt hat..

Die Pandemie ist nich nicht vorbei. Die Endemie ist nich nicht erreicht.

corona wird sich wie eine normale grippe entwickeln..

Mit dem Unterschied, dass Corona immernoch tödlicher ist als jede "normale Grippe" der letzten Jahrzehnte.

Welche Panik? Meinst Fu die falsche Panikmache, dass die Impfung nichts bringt und in Eirklichkeit nur das Immunsystem schwächt? Wenn ich das glauben würde, hätte ich wirklich Panik. Aber es sind nicht die Massennedien, die diesen Quatsch verbreiten.

Sobald die Pandemie in eine Endemie übergegangen ist.

Werbung:

Man will ALLE Menschen vor einem schweren Verlauf von Covid-19 schützen und vor Long-Covid und vor den noch nicht absehbaren späteren Folgen der Infektion mit Corona, denn man weiß, daß längst nicht nur Alte und Vorerkrankte gefährdet sind.

Es gelingt bei Unzähligen, sie durch die Impfung wirksam zu schützen - auch und gerade bei älteren und vorerkrankten Menschen. Der menschliche Körper ist aber nunmal kein Auto, bei dem man neue Bremsbeläge einbaut, und dann klappt es mit dem Bremsen wieder wie am ersten Tag.

Wenn es nun also MAL NICHT funktioniert, jemandes Immunsystem durch die Impfung ausreichend fit zu kriegen, dann hat man es aber wenigstens versucht. Es zu versuchen gebietet die Menschlichkeit.

Zurück
Oben