Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich hier in Schweden wohne und so einige Dinge berichte, die nicht in sein - @Darkhorizon - ideologisches Weltbild passen
das hat mit ideologie wenig zu tun.
Herr Scholz meinte zb. deutschland ist eines der besten länder die gut über die pandemie kamen.
das sollte er mal belegen.
da habe ich völlig anderes gehört.
schweden steht immer noch besser da als deutschland..alleine wenn man die wirschaftlichen - existenziellen schäden ansieht.
ganz zu schweigen von den psychischen, was leider viele kinder betrifft, wegen der maßnahmen.
kannst mir aber gerne erklären warum deutschland besser dasteht als schweden.
und was die anfänglich brichten zahlen um die toten in schweden durch corona betrifft hat sich schon lange geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

die gab es auch nicht in den supermärkten in denen ich einkaufte...egal ob es münchen oder hier betraf.
die anzahl der einkaufwägen waren eben nicht reduziert..wenn extremst minimal so dass es mit nicht aufgefallen ist.
auch bei der anzahl der leute in den supermärkten bemerkte ich nichts,
und ich gehe nicht erst seit der pandemie zum einkaufen. dass es supermärkte gab die dies parktizierten habe ich nie bestritten.
Das ist doch wunderbar, ganz Deutschland hat es praktiziert nur in Darkiswelt war es nicht.

das hat mit ideologie wenig zu tun.
Herr Scholz meinte zb. deutschland ist eines der besten länder die gut über die pandemie kamen.
das sollte er mal belegen.
da habe ich völlig anderes gehört.
schweden steht immer noch besser da als deutschland..alleine wenn man die wirschaftlichen - existenziellen schäden ansieht.
ganz zu schweigen von den psychischen, was leider viele kinder betrifft, wegen der maßnahmen.
kannst mir aber gerne erklären warum deutschland besser dasteht als schweden.
und was die anfänglich brichten zahlen um die toten in schweden durch corona betrifft hat sich schon lange geändert.
Nochmal das 999. mal, vielleicht fruchtet es jetzt.

Erkennst du den Unterschied? Die Menschen sitzen nicht so dicht aufeinander, in Deutschland gibt es mehr Ballungsräume.

• Größe Schweden 450.300 km hoch 2
  • Deutschland 357.000 km hoch 2

• SCHWEDENDEUTSCHLAND
    Einwohner:10.353.00083.241.000

Werbung:
Zurück
Oben