Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
eine Reaktion auf eine Impfung kommt nicht erst nach einigen WOCHEN!
die kommt nach Minuten bis Stunden und ist nach ein paar Tagen wieder weg.
Sollte nach paar Tagen wieder weg sein. Sollte es mehr als Eine Woche oder Zwei Wochen dann noch Bestand haben, dann ist da was nicht in Ordnung.
Eine Sinusvenenthrombose zum Beispiel, äußerst oder kündigt sich nicht an, weil erst ein oder zwei Wochen später starke stechende Kopfschmerzen auftreten, sondern weil die Kopfschmerzen kurz nach der Impfung eben mehr als über eine Woche nicht weggehen bzw immer schlimmer werden.

Kann natürlich aber alles auch reiner Zufall sein und nicht die Regel.

Dass es so gelaufen ist, kann auch andere Gründe gehabt haben.

Es liesst sich so, als würdet ihr einem einzelnen Menschen seine Zurechnungsfähigkeit und Eigenverantwortung was den eigenen Körper betrifft völlig absprechen.
Weder kennt ihr mich, meine Mutter, @Darkhorizon noch seine Frau.

Hier kann man felsenfest schwören wie etwas ablief, genaue persönliche Erklärungen liefern und dennoch wird gezweifelt und gemutmaßt.

Wohl gar kein Vertrauen in den Menschen mehr was?

Ich weiss ja, dass es solche Menschen gibt, die kein Gefühl für ihren Körper und ihren Geist haben. Die vor sich hin Leben, allen scheiss in sich rein futtern, Stress haben und sich dann wundern, warum sie ständig krank sind oder irgendwelche Wehwehchen haben und dann zum Arzt rennen, in der Hoffnung er könne sie mit ein paar Pillen heilen, weil es ja nicht an den eigenen Lebensumständen liegt und man auch keine Veränderung wünscht.

Allerdings ist das bei mir, meiner Mutter und sicherlich auch bei Darki um einiges anders. Hier wird auf Körper und Geist gehört. Ich für meinen Teil hab alles gut im Blick und nehme jede kleinste Veränderung wahr, wie auch meine Mutter. (Die mittlerweile 60 ist und auf keinerlei Medikamente angewiesen ist)

Hier wird ständig einigen Menschen die persönlichen Erfahrungen abgesprochen. Es wird verharmlost und kritisch beäugt, vor allem sobald es Richtung Impfkritik geht. Ich glaub in kaum einem anderen Themenbereich wird so sehr missioniert wie hier, wo eigene Erfahrungen einfach nichts mehr wert sind.
Ok. Zwischen Fleischessern und Veganern geht es auch hin und wieder zur Sache. :X3:

Diese plötzlich auftretenden schweren Erkältungen einige Monate nach einer Grippeimpfung und auch mehrere Rückfälle im selben Jahr können Zufall sein, doch das glaube ich nicht, weil der Fall meiner Mutter nicht der einzige ist den ich kenne.

eine Reaktion auf eine Impfung kommt nicht erst nach einigen WOCHEN!
die kommt nach Minuten bis Stunden und ist nach ein paar Tagen wieder weg.

Das Beleg mir mal bitte, dass keinerlei Anomalien mehrere Wochen oder gar Monate im menschlichen Körper auftreten, egal welcher Art.
Du sprichst von Reaktion. Ich spreche hier von allgemeinen Folgen der Impfung.
Ich meine mal gehört zu haben, dass Nebenwirkungen die Wochen oder Monate nach der Impfung auftreten, nicht der Impfung zugeordnet werden. Wenn dem so ist, dann ist das falsch und gehört geändert, also mit einbezogen.

Wohl gar kein Vertrauen in den Menschen mehr was?
Hier wird ständig einigen Menschen die persönlichen Erfahrungen abgesprochen.
Die offensichtlich extrem subjektiv gefärbt ist.
Zumal Du, Darky und mehrere andere ja genauso anzweifelt, was hier die Impfbefürworter an Erfahrungswerten mitteilen.

Man sollte nicht ausgerechnet das bei anderen bemängeln, was man letztlich selbst nicht bereit ist, zu leisten.

Es liesst sich so, als würdet ihr einem einzelnen Menschen seine Zurechnungsfähigkeit und Eigenverantwortung was den eigenen Körper betrifft völlig absprechen.
Weder kennt ihr mich, meine Mutter, @Darkhorizon noch seine Frau.

Dann lese richtig auf was sich meine Zeilen bezogen haben. Und zwar auf Beobachtungen aus meinem persönlichen Umfeld. Leute, die mit der Grippeimpfung nicht so gute Erfahrungen machten. Hab eben auch aufgrund dessen mit keiner Silbe eure Berichte in Frage gestellt!

Die offensichtlich extrem subjektiv gefärbt ist.
Zumal Du, Darky und mehrere andere ja genauso anzweifelt, was hier die Impfbefürworter an Erfahrungswerten mitteilen.

Man sollte nicht ausgerechnet das bei anderen bemängeln, was man letztlich selbst nicht bereit ist, zu leisten.

Wenn dir deine Impfung gut tat/tut, was sollte ich daran bemängeln?

Doch hier wird die Impfung als Allheilmittel deklariert und das darf ich durchaus bemängeln, bzw Menschen wie ich oder @Darkhorizon auf Nebenwirkungen hinweisen und dabei eigene Erfahrungen teilen.
Ist doch in Ordnung. Als würden zwei drei andersgeartete Erfahrungen dem allgemeinen Impfimage einen Abbruch tun.

Werbung:
Doch hier wird die Impfung als Allheilmittel deklariert und das darf ich durchaus bemängeln, bzw Menschen wie ich oder @Darkhorizon auf Nebenwirkungen hinweisen und dabei eigene Erfahrungen teilen.
Ist doch in Ordnung. Als würden zwei drei andersgeartete Erfahrungen dem allgemeinen Impfimage einen Abbruch tun.
Nebenwirkungen tauchen aber nicht erst 2-3 Monate nach einer Impfung auf.
Wenn, dann innerhalb weniger Wochen nach der Impfung.

Das war z.B. bei Pandemrix auch so. Da die vielen Fälle jedoch erst nach und nach bekannt wurden, dauerte es Monate, bis der Zusammenhang erkannt wurde.
Die aktuellen Impfungen laufen jetzt seit über einem Jahr. Die auftretenden Nebenwirkungen erfolgten wenn, dann innerhalb weniger Tage oder höchstens innerhalb von 2-3 Wochen.

Und bei Atemwegserkrankungen gibt es zig verschiedene Erreger, die vergleichbare Symptome auslösen, sodass nicht klar ist, welchen Erreger man 3 Monate später abbekommen hat, wenn man nach einer Grippe-Impfung erkrankt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben