Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wie jetzt, 2 Mal oder 3 Mal geimpft?
Die 2. Dosis bekommt man aktuell ja höchstens nach 2 Monaten.
Und wie groß ist der Tumor? Wann wurde überhaupt das erste Mal nach einem Tumor gescannt?
Wächst denn ein Tumor so schnell?
Wann spürt man den?

Die erst Impfung hatte er jedenfalls schon anfang letztes Jahr, soweit ich mich erinnere..

HHab vorher auch schon von plötzlichen Zysten nach Impfung gehört.. Ob das alles Zufall ist?.. Ich glaub eher nicht..

Werbung:
Die erst Impfung hatte er jedenfalls schon anfang letztes Jahr, soweit ich mich erinnere..

HHab vorher auch schon von plötzlichen Zysten nach Impfung gehört.. Ob das alles Zufall ist?.. Ich glaub eher nicht..
Vielleicht hatte der Mann keinen Bauchtumor, sondern war schwanger.

Kommt beides gleich häufig nach einer Impfung vor. Also in meinem Bekanntenkreis...

Du weißt also nicht, wann er seine 2. Impfung bekam und auch nicht, ob er geboostert ist.
Und sein Alter ist?

Außerdem:
Wie groß ist denn sein Tumor?
Wann wurde er überhaupt das erste Mal nach einem Tumor gescannt?
Wie hat man den Tumor gefunden?
Wurde der Tumor erspürt?
Wie schnell wachsen denn Tumore/Zysten?

Alles offene Fragen ...
Kannst Du diese überhaupt beantworten?

Bei uns wird bei der CFM angefangen, dass der Mitarbeiter wegen der Teil-Impflicht jetzt seinen Impfstatus per Impfausweis zeigen muss. Hab's schon gemacht.
Für alle die noch nicht geimpft sind, werden jetzt auch Impf-Termine im Büro ausgehängt. Kann keiner sagen, er weiß nicht wo er sich impfen lassen kann oder der Hausarzt würde es nicht machen.

Desweiteren ist es so, dass die Firma den Impfstatus von Nichtgeimpften oder einmal Geimpften an das Gesundheitsamt weiter gibt. Also eine Boosterung wird jetzt nicht ausdrücklich verlangt.
Die Firma stellt dann halt später ab 15. März nicht selber frei, sondern das Gesundheitsamt legt dann fest, dass der Beschäftigte eben nicht arbeiten darf. Denk ich.
Muss ja einen Grund haben warum das Gesundheitsamt den Impfstatus übermittelt bekommt.
Die Firma sichert sich da wohl irgendwie ab.
Jedenfalls ist Bewegung in der Sache Teil-Impflicht.
(Ich schau mir den Infozettel zwecks Meldung ans Gesundheitsamt später Mal genauer an)

Werbung:
Und so wurde aus der Heldenverehrung 🦸‍♀️
die Virusverehrung. ☠️

:guru:

Sollte Don Covid wirklich die Möglichkeiten der Krebsbehandlung ordentlich vorangetrieben haben (hab es hier nur nebenbei aufgeschnappt, mich noch nicht mit beschäftigt), dann hat er ja auch was Gutes beigetragen (auch wenn die Krebserkrankungen zu einem Großteil dem Selbstzerstörungstrip der Menschheit zuzurechnen ist und es besser wäre, die Wurzeln zu bearbeiten, damit es die Probleme nicht in so einem riesigen Ausmaß gäbe) und schau mal, es versucht ja schon sich soweit anzupassen, dass wir nicht alle dahingerafft werden... er lernt das Miteinander leben, ohne den Anderen, den er ja braucht, komplett zu zerstören im Moment noch. ... :D

So, und jetzt brauche ich dringend Erdung...🤪

@SYS41952 ... komm mal bitte mit der E-Klatsche. 🙃

Zurück
Oben