Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Vielleicht

Am 22.02 jährte sich die Wannseekonferenz zum 80. mal. Alles sehr kluge Köpfe mit der Fähigkeit zur sachlichen Planung. Man kann ja mal die ausliegenden Protokolle einer Rechtschreibprüfung unterziehen . Ganz so einfach ist diese Rechnung nicht.
Eh klar. Mein Lektor schüttelt sicher auch mal den Kopf.
Aber wenn man in der Krisenkommission sitzt, direkt am Geschehen und sich so gut auskennt, dann wäre es halt schon angebracht "Viren" oder "Quarantäne" zumindest schreiben zu können. Sonst wirken die Aussagen halt nochmal mehr unglaubwürdig.

Ansonsten heiss ich ja eh nicht @Hedonnisma , dass ich jeden Rechtschreibfehler aufzeig ... :D:D
:D

Ich rede von Kindern im Grundschul und Teenie Alter 💡
Aber gut, dann gibt's ja keinen Grund das Kinder sich impfen müssten ☺️🙏

Jedenfalls nicht zum Eigenschutz... eher zum Fremdschutz. Soweit ich es in meinem privaten Umfeld beobachten konnte, sind es eben die Kinder gewesen, die uns Erwachsenen infiziert haben, weil sie eine hohe Viruslast aufwiesen... das heißt, sie "versprühen" das Zeug ordentlich, auch wenn sie selbst nur 1-2 Tage daran erkranken und der Körper das ratzi fatzi geregelt hat... Mein Kind hat schon in Zeiten vor Corona ganz anders flachgelegen, dagegen war der eine Tag Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen durch die Covid Erkrankung gar nichts.
Und mit dem Impfen eines Kindes, "nur" um damit den "Sprühkopf zu verdichten" kommt man an einen blöden Punkt an, wo man sich echt streiten kann.

Er liest sich zumindest nach "Deutsch als Muttersprache".
Du bist bestimmt in einem deutschsprachigen Land geboren, oder?
Ist jetzt wohl OT, eine Cousine meiner Ma, damals 5 Jahre alt. Der Vater fuhr nach dem Krieg so einen DKW, heute Audi.
Der hatte so eine Zugkupplung, weiß nicht wie man das Ding ansonsten nennt.

Er schaltete und es krachte im Getriebe, da sagte die Kleine "schalte laut und deutlich wie man es spricht.":ROFLMAO:

das ist ja doof...:D

naja ein paar tausend Euro Strafe werden einen gerechten Kämpfer für Demokratie und Freiheit nicht aufhalten ...

Anhang anzeigen 112247

Ich bin gespannt, wie sich dann die Impfgegner die "schweren" Nebenwirkungen hochreden - etwas Müdigkeit, etwas Schmerzen im Impfarm, evtl. etwas Schüttelfrost und leichtes Fieber. Ich wette, der Männerschnupfen wird nichts dagegen sein.

Eh klar. Mein Lektor schüttelt sicher auch mal den Kopf.
Aber wenn man in der Krisenkommission sitzt, direkt am Geschehen und sich so gut auskennt, dann wäre es halt schon angebracht "Viren" oder "Quarantäne" zumindest schreiben zu können. Sonst wirken die Aussagen halt nochmal mehr unglaubwürdig.

Ansonsten heiss ich ja eh nicht @Hedonnisma , dass ich jeden Rechtschreibfehler aufzeig ... :D:D
:D

Ich bin ja Legastheniker, der das aber mittlerweile weitgehend im Griff hat... zumindest mit Konzentration und Brille. Wenn eines der beiden beim Schreiben fehlt, werden meine Posts hier auch sehr fehlerhaft, wie Ihr sicher schon bemerkt habt.

Insofern halte ich mich mit Kommentaren bzgl. Schreibweise sehr zurück. Aber, wenn sogar mir schon Rechtschreibfehler auffallen, bedeutet es, dass da wirklich einiges sehr falsch geschrieben wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es bedenklich, dass dem Virus nicht der nötige Respekt entgegen gebracht wird, den er eindeutig verdient hat. Er ist ein Meister... er transformiert sich immer wieder selbst, um Grenzen, die der Mensch ihm durch diverse Mittel setzen will zu umgehen oder gar zu durchbrechen, er ist zeitweise unsichtbar, während er schon am Wirken ist (extrem viele negative Schnelltests, trotz bereits vorhandener Infektion)...
Spirituell betrachtet, und das kann man in diesem Forum ja ruhig mal machen, ist er ein großartiger Magier!!! Es geht nicht darum, Angst oder Panik vor ihm zu haben, ich bin absolut gegen diese Panikmache, aber ein gesunder Respekt und nicht diese vom Ego geprägte Überheblichkeit wäre schon wünschenswert. Theoretisch müsste man sich vor ihm verneigen, das kann man aber nur, wenn man nicht glaubt, er wäre ein Witz und widerrum auch keine Angst vor ihm hat... (und ja, ich habe den Virus mal kurz personifiziert, damit es bildlich darstellbar ist... :D)

Und so wurde aus der Heldenverehrung 🦸‍♀️
die Virusverehrung. ☠️

:guru:

Werbung:
Zurück
Oben