Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Tja, da hat Jesus wohl Pech gehabt... Erst das Kreuz und jetzt du...![]()
Auch andere Mütter haben schöne Töchter ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, da hat Jesus wohl Pech gehabt... Erst das Kreuz und jetzt du...![]()
Ich muss zugeben, dass ich ziemlich sprachlos bin, dass jemand so viele Fehler in ein paar Beiträge reinhaut.Ich bin nomalerweise nicht so pingelig, aber wenn man groß die Klappe aufreisst, wie schlau man doch ist und genau weiß, was "die" wollen und alles gecheckt hat, aber nach zwei Jahren Pandemie noch immer nicht weiß, wie man "Viren" schreibt, dann weiß ich auch nicht mehr ...
Welcher sollte das sein?Na Hauptsache du fällst beim spirituellen Test nicht durch ...![]()
Ich befürchte Jesus steht nur auf Jünger. Immerhin hatte er 12. Für jeden Monat einen.Auch andere Mütter haben schöne Töchter ...![]()
Worauf wollen denn "die" hinaus und wer sind "die"? Bill Gates? Aliens? Der Gesundheitsminister?
Ich will ganz bestimmt niemanden eine Ideologie aufzwingen (ich wüsste nicht welche?) aber ich würde es fein finden, wenn Coronaleugner/Impfgegner/Verschwörungstheoretiker ihre eigene "Idiologie" erkennen könnten und einfach mal anfangen würden sie zu hinterfragen und die Realität erkennen zu wollen und können und dann noch als Folge davon, ihr logisches Denken wieder aktivieren würden.
Die große Angst liegt nämlich nicht bei denen, die die Krankheit ernst nehmen, die Angst liegt bei denen, die sie verleugnen und sich rundum diese Krankheit die seltsamsten Geschichten ausdenken.
Ich bin nomalerweise nicht so pingelig, aber wenn man groß die Klappe aufreisst, wie schlau man doch ist und genau weiß, was "die" wollen und alles gecheckt hat, aber nach zwei Jahren Pandemie noch immer nicht weiß, wie man "Viren" schreibt, dann weiß ich auch nicht mehr ...
Ein spiritueller Test -![]()
Na ja, es ist ja ziemlich sicher nachgewiesen, daß Querdenkende und fehlende Bildung im Zusammenhang stehen. Schau dir mal die Plakate auf den Demos an. War übrigens bei der Flüchtlingsdiskussion auch so.Ich muss zugeben, dass ich ziemlich sprachlos bin, dass jemand so viele Fehler in ein paar Beiträge reinhaut.
"Idiologie" statt "Ideologie", "Vieren" statt "Viren", "karantäne" statt "Quarantäne" ...
Lässt tief blicken ...
Frauen und Hier im speziellen eine blonde, was soll da schon großartig passieren![]()
Ich weiß. Mich macht das trotzdem sprachlos.Na ja, es ist ja ziemlich sicher nachgewiesen, daß Querdenkende und fehlende Bildung im Zusammenhang stehen. Schau dir mal die Plakate auf den Demos an. War übrigens bei der Flüchtlingsdiskussion auch so.
Sofern man Beiträge nicht löscht, vergisst das Forum ja nix.Das einzig wirklich schade ist, dass in ein paar Jahren kein Querdulli sich mehr daran erinnern wird, was er für ein Müll gelabert hat, so kann man es ihm nicht genüsslich unter die Nase reiben...
Wenigstens das hätten wir uns verdient.. Wenigstens das...