pekeglo
Sehr aktives Mitglied
Ich habe die Gefährdung vorallem mit Delta als sehr gross eingeschätzt, für Risikogruppen, ich bin keine Coronaleugnerin.Wie schätzt du die Gefährdung durch den Virus ein? Was bedeuten dir die bisher über 116 Tausend Toten in Deutschland? Ist Corona und was wegen Corona unternommen wird, deiner Meinung nach ein Theater? Ein politisches Spiel, welches (welche?) unlautere Ziele verfolgt? Je deutlicher du selber etwas darüber schreibst, umso weniger kommt es zu Unterstellungen, denn dann weiß man, was du meinst.
und diejenigen sollen sich auch impfen und boostern soviel sie gerne freiwillig möchten.
aha deine Logik, umso weniger eine Person darüber schreibt, und umso weniger sie sich in deinen Augen erklärt, umso mehr muss sie bei dir mit Unterstellungen rechnen. Werd ich mir merken.
Ich habe bis jetzt immer alles genau erklärt was ich auch genau erklären wollte,
Alles andere sind deine Fantasien, und Unterstellungen, und Urteile. Die wie ich lese, du bei allen, nicht nur mir, immer wieder anwendest wenn sie nicht deiner Meinung sind.