Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Am Montag hol ich mir den Booster. Hab überlegt, ob ich ins Austria Center fahre, weil es da auch Moderna gibt, aber es ist doch zu verlockend, ich hol mir den Booster mit Biontech im Stephansdom!
d008.gif

Auf jeden Fall das schönste Ambiente einer Impfstraße :D

Auszug:
Gemunkelt wird, dass Mateschitz mit manchen Aussagen Wegscheiders nicht ganz glücklich sei. Dass dessen grundsätzliche Richtung die Zustimmung des Multimilliardärs findet, darf aber angenommen werden. Denn wenn ihm etwas gegen den Strich geht, fackelt Mateschitz nicht lange. Als die Redaktion von Servus-TV vor einigen Jahren gegen seinen Willen einen Betriebsrat einsetzen wollte, kündigte er als Strafmassnahme die sofortige Einstellung des Senders an. Erst als das Personal um Verzeihung für die Majestätsbeleidigung bat, nahm er von diesen Plänen Abstand. Im Red-Bull-Universum regiert der Milliardär wie ein Alleinherrscher.

Wobei ich da anderes gehört habe, den Betriebsrat wollten gar nicht die Leute dort, sondern der sollte kommen, damit die SPÖ über die Gewerkschaft politischen Einfluss auf den Sender nehmen kann. In Österreich ist das leider ziemlich verflochten alles, Sebastian Kurz ist nur ein Auswuchs von einem normalen Zustand. Das wollte Mateschitz aber nicht.

Am Montag hol ich mir den Booster. Hab überlegt, ob ich ins Austria Center fahre, weil es da auch Moderna gibt, aber es ist doch zu verlockend, ich hol mir den Booster mit Biontech im Stephansdom!
d008.gif

Cool :) wollte ich ursprünglich auch aber mir war dann doch eine zu lange Wartezeit dort..

Eine besondere Location hat zwar was, aber ich war dann doch froh, im Impfzentrum im vorab einen Termin zu bekommen, so daß es vom Reingehen bis zum wieder Rauskommen grad mal eine halbe Stunde gebraucht hat. Hunger, müde, Pipi, kalt - wenn sich all das vermeiden läßt, darf es dafür gerne baulich unspektakulär sein.

Werbung:
Ja, in Spitzenzeiten 4 Stunden warten, ich schaue, wann nicht so viel los ist. Jetzt haben sie ja jeden Tag offen, nicht nur Sonntags, da verteilt sich das hoffentlich. :)

Bei mir war es Ende Nov. da war wahrscheinlich noch mehr Andrang.

Aber Montag ist super Tag, da ist sicher weniger los (y)

Zurück
Oben