Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
also die heutige meldung, dass hier in sachsen-anhalt ende 2021 tausende impfdosen weggeschmissen werden mußten weil sich angeblich keiner mehr impfen lassen wollte und das zeugs nun abgelaufen ist, frustriert mich grad schon ziemlich wenn ich bedenke, dass ich mir im dezember die hacken abgerannt habe um meinen booster zu bekommen und jedesmal wieder weggeschickt wurde weil die 6 monate noch nicht ganz um waren.
erstaunt bin ich auch darüber, dass da ganz viel astrazeneca dabei war .... wußte gar nicht, dass das in deutschland überhaupt noch verimpft wird und mußte da an @Hatari denken, die ja verzweifelt danach sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Medizinstudenten stellen sich schützend vor Uniklinik in Dresden​

Mit einem Großaufgebot hat die Polizei am Donnerstagabend in Dresden einen Demonstrationszug gegen die Corona-Maßnahmen verhindert. In mehreren Gruppen des Messengerdienstes Telegram sei zu einem Aufmarsch (einem sogenannten Spaziergang) aufgerufen worden - mit Start in der Nähe des Universitätsklinikums, so die Polizei. Medizinstudierende stellten sich schützend vor das Klinikgelände. Sie hatten sich in weißen Kitteln aufgereiht und trugen Schilder mit Aufschriften wie „Impfen statt Schimpfen“ und „Keine Macht den Rücksichtslosen.“

Medizinstudenten stellen sich schützend vor Uniklinik in Dresden
 

------
Fahr doch einfach nach Hause und Gut ist.
 
falls jemand gucken möchte, was die 3 heute zu sagen hatten ...

Rekord bei den Neuinfektionen, Omikron breitet sich rasant aus. Die Pressekonferenz zur Corona-Lage mit Karl Lauterbach, Christian Drosten und Lothar Wieler in ZDFheute live.
 
Werbung:
Impfstoff von Novavax soll ab 21. Februar verfügbar sein

Corona-Impfungen mit dem Präparat des US-Herstellers Novavax sollen voraussichtlich Ende Februar in Deutschland starten können.

Die erste Lieferung von 1,75 Millionen Dosen soll ab dem 21. Februar zur Verfügung stehen, wie Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach am Freitag mit Verweis auf Firmenangaben in Berlin sagte. Genaue Termine für weitere 3,25 Millionen Dosen, die gekauft wurden, stünden noch nicht fest. Er hoffe auf Lieferung noch im Februar.

 
Zurück
Oben