Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Das ist juristisch bestimmt ein Problem.
was genau ist ein Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht nicht um mich und auch nicht um die ethisch/moralische Seite sondern lediglich um die juristische. Ich bin eh geimpft.Dann trägst Du andere mitunter größere Risiken und trägst auch ein wenig dazu bei, Risiken auch für andere zu vergrößern.
Vielleicht ist es ja auch keins. Ich verstehe nur nicht weshalb man über Risiken aufgeklärt wird um gegebenenfalls Strafe aufzuerlegen.was genau ist ein Problem?
Wie würdest Du es denn finden, wenn man nicht über mögliche Risiken aufgeklärt werden würde?Ich verstehe nur nicht weshalb man über Risiken aufgeklärt wird um gegebenenfalls Strafe aufzuerlegen.
Es geht nicht um mich und auch nicht um die ethisch/moralische Seite sondern lediglich um die juristische. Ich bin eh geimpft.
Vielleicht ist es ja auch keins. Ich verstehe nur nicht weshalb man über Risiken aufgeklärt wird um gegebenenfalls Strafe aufzuerlegen.
Und Leute, die behaupten nicht aufgeklärt worden zu sein, um dann aus Prinzip Rabatz zu machen, obwohl sie aufgeklärt wurden, nur weil der Risikoaufklärer nicht beweisen kann, dass er es tat, da er keine Unterschrift eingefordert hat.Wie würdest Du es denn finden, wenn man nicht über mögliche Risiken aufgeklärt werden würde?
Ihr schreibt das alle ganz natürlich , das mit dem Risiko. Genau, es gibt immer und überall ein Risiko, right!Das ist wie bei jeder Blinddarmoperation. Da musst du auch unterschreiben, dass du über die Risken aufgeklärt wurdest.
Du kannst aber auch das Risiko eines Blinddarmdurchbruchs eingehen ...