Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Mal kurz den Kanal angeschaut. Spannend.
Anhang anzeigen 111562
Der Flügel der AFD, Breitbart und Konsorten kurieren Deutschland vom Trauma der Entnazifizierung. Das ist kein rechtspopulistisches Medium, das ist Rechtsextremismus in Reinkultur,
der in dieser Absicht auch keinen Hehl aus seiner journalistischen Minderwertigkeit macht. Die ist Programm. Ein Kampagnenblatt eben.

Sie distanzieren sich aber nicht wirklich und sie wissen auch, mit wem sie Seite an Seite laufen.
Das ist gewollt. So wie der Antisemitismus, der offen zur Schau gestellt wird.
Das mag für manche Veranstalter schon stimmen, aber für viele eben auch nicht!

Ich kenne Veranstalter die absolut nicht der rechten Szene angehören, sich explizit davon distanziert haben, sogar persönlich einen offensichtlich Rechten aufgefordert haben zu gehen. Am Ende wurde es in den Medien doch wieder nur ein Einheitsbrei von Rechten Demonstranten.

Und wie soll es da für einen Demonstranten überhaupt noch möglich sein die "passende" Demo zu finden, wenn sich Rechte überall dran hängen?

Da kann ich nur von mir und für mich selbst reden: Aber solchen Demonstrationen, auf denen gut sichtbar Inhalte auch vertreten werden, die ich ablehne, bleibe ich fern - egal, ob ich dem Kernthema der Demo zustimme. Mag sein, dass es einige anders handhaben und sich nicht dran stören, wenn es dann auch Bildmaterial geben könnte, in denen sie mit einer Reichsfahne o.ä. auf dem gleichen Bild zu sehen sind...

Das sehe ich genauso!
Aber bitte sehe dazu auch meinen vorherigen Post.

Meine Güte!

Mir kann niemand mehr erzählen, dass es Versehen sind, so einen abscheulichen Mist zu posten.

Auch wenn ich es eigentlich nicht wahrhaben will, es gibt in diesem Forum wohl einige, die hardcore rechts sind und bewußt Fehlinformationen streuen wollen.
Sind alle nur mit der Maus ausgerutscht.

Diese 30% sind in der Art eine Gefahr, dass sich ohne weitere Gegenmaßnahme das Virus unter ihnen sich rasend schnell ausbreiten und zu einer Erkrankungs-Welle (und weiteren Übersterblichkeit) führen würde, die sich gewaschen hat. Und das wird dann auch für einige Menschen, die mir lieb sind, zur Gefahr. Meine Mutter mit 86 Jahren und chronischer Leukämie zum Beispiel: Sie ist zwar geimpft und geboostert, aber wie weit diese Impfungen in ihrem Alter und dieser Erkrankung wirklich anschlagen, ist eine andere Frage. Bei niedrigen Inzidenzen ist der Gang zum Einkaufen, was sie immernoch gerne selbst erledigt, ein hinehmbar kleines Risiko. Wenn das Virus aber stärker grassiert, steigt auch dieses Risiko und ist dann irgendwann nicht mehr hinnehmbar gering. Der Selbstschutz der Risiko-Gruppen wird also auch umso schwieriger, je unvernünftiger sich die von Dir erwähnten 30% verhalten.

Viele der 30% nehmen alle Maßnahmen hin um die Impfung zu vermeiden.
Und Sie gehen eben lieber das Risiko ein auch daran zu sterben. Ist das nicht Ihr gutes Recht?

Deine Mama hat großes Glück in einem Land zu leben wo sie sich zu ihrem eigenen Schutz so oft impfen und Boostern lassen kann wie sie möchte!
Sie kann bei Menschenkontakt eine gut wirksame FFP2 Maske aufsetzen und auf Abstand achten.

Es gibt Länder da wird weder die Risiko Gruppe geimpft, noch haben Sie sich selbst schützende Masken wie die FFP2 Masken!

Und zur allgemeinen Impfpflicht noch ein Artikel :

Ich kenne Veranstalter die absolut nicht der rechten Szene angehören, sich explizit davon distanziert haben, sogar persönlich einen offensichtlich Rechten aufgefordert haben zu gehen. Am Ende wurde es in den Medien doch wieder nur ein Einheitsbrei von Rechten Demonstranten.

Und wie soll es da für einen Demonstranten überhaupt noch möglich sein die "passende" Demo zu finden, wenn sich Rechte überall dran hängen?
Ganz einfach. Einmal überdenken für was sie auf die Straße gehen. Freiheitsbeschränkung? Grundrechte beschränkt?

Kann so etwas nirgendwo feststellen. Also werden solche Demos missbraucht.
Mal kurz den Kanal angeschaut. Spannend.
Anhang anzeigen 111562
Einfach reinschauen. Klar Denken? Wo denn. Freiheitsbeschränkung und Grundrechte beschränkt?

Da sehe ich nur Beschränkte im Denken.

Sich missbrauchen lassen ist zum Glück noch straffrei.

Hatte mal einen Lehrer der sagte immer ihr denkt von elf Uhr bis es läutet.

Was muss noch passieren bis es endlich ankommt?

WIR LEBEN IN EINER PANDEMIE!!!!!!!!!!!!!!

Ist das so schwer zu verstehen, dass nur die einen davon profitieren, Nazis, Rechter Pöbel und die die

Antisemitismus verbreiten.

Meine Güte!

Mir kann niemand mehr erzählen, dass es Versehen sind, so einen abscheulichen Mist zu posten.

Auch wenn ich es eigentlich nicht wahrhaben will, es gibt in diesem Forum wohl einige, die hardcore rechts sind und bewußt Fehlinformationen streuen wollen.
Ich denke oder vielleicht will ich es auch einfach nur glauben, das es vielen einfach nicht bewusst ist, das sie genau die stärken, von denen sie sich eigentlich klar distanzieren wollen.

Wie hier auch bei dem Video, das wohl eine friedvolle Menge an Demonstranten zeigen soll.
Es ist ja unstrittig, dass sich ein Großteil der Teilnehmer friedlich verhält. Es ändert aber doch nichts an der Sache an sich.

Werbung:

Es wird auch Veranstalter geben, auf die das zutrifft. Nach 2 Jahren gilt die Ausrede aber nicht mehr, man wisse nicht mit wem man zusammen läuft und man könne nix dafür.

Zurück
Oben