Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Ich habe kein Interesse daran, in Endlosschleife, zu erklären, warum jedes deiner Worte, Gift ist.Erinnert mich an den Film "Sister Act", als Whoppi Goldberg mit den Fingernägeln genau dies zweimal tat.. und es seine Wirkung hatte...
Wieso nicht... gern, wenn Du willst. Sag Bescheid, dann schicke ich Dir meine Anschrift.
... oh... ich sah gerade, dass Du ein neues, anderes Pseudonym hier hast.
Wenn Du es so siehst, dann ist es schön, solch einen Bruder hier zu haben. Wieso nicht?
So wie auch Du hier welche hast, sowie auch Schwestern...
Ist doch egal von welchen Psychologen wir... also @Darkhorizon und ich und auch andere hier... Artikel hier einstellen.
Passen die Inhalte derer, die diese verfasst haben nicht zu Deiner und der Gesinnung und Meinung Deiner Brüder und Schwestern im Geiste hier, zu Deiner und deren Weltanschauung, Deiner und deren Glaubenssätzen, Vorstellung von Ethik und Moral... sind diese entweder rechtsradikal, VT´s, Schwurbler, Idioten oder auch menschenverachtend...
Es lesen noch andere hier mit... auch Menschen, die hier nicht zu den Usern zählen.
Also... was soll´s.
LG
Christine
Ich weiß nicht, was in deinen Leben schief laufen musste, das man so wird. In deinem Alter erwarte ich normalerweise eine gewisse geistige Reife. Aber da gibt es einige Beispiele...
Müssen wohl schlechte Energien sein. Oder ganz Astro Dingens. Wo Venus zusammen mit Mars, Saturn mobbt und dieser sich dann nicht mehr aus den Haus traut. Oder so ähnlich?!
Vielleicht hat auch irgendwo ein Wassermann besoffen ins neue Zeitalter gekübelt. Wir werden es nie erfahren....