Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wieder
![]()
Weidel hat sich nicht erneut infiziert
Erst im November erkrankte Alice Weidel an Covid-19. Sie war nach eigener Aussage nicht geimpft. Nun fällt schon wieder ein Corona-Test der AfD-Fraktionschefin positiv aus. Ein zweiter Test bringt nun die Entwarnung.www.n-tv.de
Hast du keines zu Hause? Einfach mitnehmenWenn es beim Booster kein Dinosaurier-Pflaster gibt, will ich zumindest auch so eins:
Anhang anzeigen 110429
Und "zeugen Coronas" zeigt, dass es sektenähnlich aufgebaut ist. Da ist Widerspruch Blasphemie....Hier kann man mal sehen, wie hoch die "Meinungsfreiheit" bei den Fans von Boris Reitschuster angesehen wird. Da wagt jemand, der dort geltenden dogmatischen Ideologie zu widerprechen, und es kommt solch eine Reaktion:
Anhang anzeigen 110431
Natürlich haben wir die zuhause. Das ist der Arm meiner Tochter, der da zu sehen ist. Aber ich maule so gerne über das falsche Pflaster...Hast du keines zu Hause? Einfach mitnehmen![]()
Das ist nicht nur bei Reitschuster so. Gegenrede wird auf den Schwurbelkanälen nicht geduldet.Hier kann man mal sehen, wie hoch die "Meinungsfreiheit" bei den Fans von Boris Reitschuster angesehen wird. Da wagt jemand, der dort geltenden dogmatischen Ideologie zu widerprechen, und es kommt solch eine Reaktion:
Anhang anzeigen 110431
Und "zeugen Coronas" zeigt, dass es sektenähnlich aufgebaut ist. Da ist Widerspruch Blasphemie....
Ist das aus e. Telegramkanal?
Hat sich erledigt.du warst mal wieder schneller. So langsam steige ich auch dahinter woher die Kommentare des großen Verfechters der Nachgeimpften seine Informationen hat.
Von der AfD
Dank des unfähigen Bankkaufmanns Spahn zählt meine Ma jetzt zu den Ungeimpften, ich bin stinksauer. Erst hier beim Gesundhitamt angerufen wissen nicht wo es noch AstraZeneca gibt- Dann beim Landesgesundheitsamt angerufen bekam eine Adresse 20 km von hier, angerufen haben vernichtet da abgelaufen.Dabei wird doch landauf, landab schon geraten, nach 4 Monaten zu boostern.
Bei uns in Ö wirds auf jeden Fall schon seit Wochen gemacht....sogar ausdrücklich dazu aufgefordert.
Ich bin dann auch gleich gegangen (nach etwas mehr als 5 Mon.), und der Arzt, der mich geimpft hat, hat sich sogar bedankt, dass ich das gemacht habe.
Ich denke, es hat was mit der Haftung zu tun, dass die meisten Ärzte erst impfen, wenn es behördlicherseits auch genehmigt ist.