Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wir haben sogar vom Gesundheitsminister einen Brief erhalten, uns unbedingt impfen bzw. boostern zu lassen. :D
Ja wir auch beide, aber als der kam, waren wir bereits seit 1 Woche schon das 3. Mal geimpft. Wie es hingegen bei Jugendlichen unter 18 aussieht, stand nirgends. Unser Impfarzt erwähnte nur das Argument des ablaufenden grünen Passes. Doch mittlerweile kam ja noch Omicron dazu.....

Werbung:
Wir sind auch beide 5,5 Monate nach der 2. Dosis zur 3. Impfung gegangen, als die Info kam, dass es ab 4 Monaten möglich sei. Termin war bei dem Impfarzt in unserer Stadt zum Glück leicht zu bekommen ohne lange Warterei.
Ja, bei mir gings auch ratzfatz. Nachdem die Krankenhäuser in Linz anmeldungsfreie Aktionen gestartet haben, bin ich gleich Sonntag morgen hin und nach einer Std. war alles erledigt.

Vor einigen Tagen gab's das Video (Quelle: Desinformationsschleuder Reitschuster) einer Präperatorin, das @Darkhorizon hier in #72423 eingestellt hatte.

Die Ludwig-Maximilians-Universität reagierte prompt und stellte die Dame dann frei.

Jetzt trat sie erneut vor die Kamera mitsamt ihrem Anwalt. Großes Missverständnis bliblablubb.

Nur eine Überreaktion oder wohl eher doch eine gezielte Aktion aus dem Impfverweigerer Millieu.

Bericht: Diese Corona-Experten sollen die Regierung beraten​

Nach einem Medienbericht sollen die Mitglieder eines Expertenrates feststehen, der die neue Bundesregierung in der Corona-Krise beraten soll. Darunter sind einige bekannte Forscher, aber auch ein kontroverser Name.
Ach, der "kontroverse Name" ist nur Streeck. Das ist hinnehmbar. Er ist kein totaler Querkopf und hat sicher weitaus mehr Ahnung und ist damit besser geeignet als Wodarg, Schiffmann oder Bhakdi. Und Drosten ist ja auch dabei - dann können die beiden sich abstimmen. Wie ich das auf Twitter verfolge, schätzen die beiden sich gegenseitig durchaus.

Ich will hoffen, dass die Astrologin nicht recht behält....:blue2::D

Noch zwei Jahre Pandemie​

"Ich glaube, dass die noch ungefähr zwei Jahre geht, bis der Neptun aus den Fischen rausgeht."

Omicron? Wenn der Impf -und Genesenen -Schutz ausgehebelt wird?
Bis der Impfstoff angepasst ist und auch verfügbar? Das Szenario würde ich liebend gerne ausblenden.

Bis der Impfstoff angepasst ist und auch verfügbar? Das Szenario würde ich liebend gerne ausblenden.
Der zur Zeit aber keine schweren Verläufe bringt.
Nur, Kinder scheinen da bei einer Ansteckung nicht mehr vor Hospitalisierung geschützt zu sein.

Es wird wahrscheinlich eh drauf hinauslaufen. Auch ganz ohne Astrologie.

Ich hab neulich von einem Fachmann gehört, dass eine Pandemie 3 Jahre dauert.
Im ersten Jahr kommt sie, im zweiten wütet sie und im dritten geht sie wieder.
Bei der Ursprungsvariante wäre das vielleicht so gewesen.......

Werbung:

Zurück
Oben