Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 10. November 2018
- Beiträge
- 6.108
Mengenlehre habens manche nicht so.
Will man nicht eine Menge lernen,
hilft nur schnell sich zu entfernen.



Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mengenlehre habens manche nicht so.



Indem du "Sanitäter" und "Pflegekraft" gleichsetzt. Ein Sanitäter rettet mir das Leben, da würde ich tatsächlich nicht nach seinem Impfstatus fragen, weil unmittelbar Gefahr im Verzuge ist.wo bitte verdrehe ich alles was mein zitat auf deinen beitrag betrifft?
Auf die "Expertise" von Streck würde ich keinen Pfifferling geben.Bericht: Diese Corona-Experten sollen die Regierung beraten
Nach einem Medienbericht sollen die Mitglieder eines Expertenrates feststehen, der die neue Bundesregierung in der Corona-Krise beraten soll. Darunter sind einige bekannte Forscher, aber auch ein kontroverser Name.
![]()
Bericht: Diese Corona-Experten sollen die Regierung beraten
Nach einem Medienbericht sollen die Mitglieder eines Expertenrates feststehen, der die neue Bundesregierung in der Corona-Krise beraten soll. Darunter sind einige bekannte Forscher, aber auch kontroverse Namen.www.t-online.de
Ich auch nicht. Die Frage ist, warum er im Expertenrates sitzt. Hat er nicht die ganze Zeit über schon die FDP beraten? Ist er nicht mitt Biontech "verbandelt"? Vielleicht deshalb....Auf die "Expertise" von Streck würde ich keinen Pfifferling geben.
Auf TelegramCool.Wo gibt's die denn?
![]()
Aber Tommy, du brauchst dir doch keine Sorgen machen, du bist doch geimpft ... oder vertraust du deiner Impfung etwa gar nicht?Indem du "Sanitäter" und "Pflegekraft" gleichsetzt. Ein Sanitäter rettet mir das Leben, da würde ich tatsächlich nicht nach seinem Impfstatus fragen, weil unmittelbar Gefahr im Verzuge ist.
Mit einer ungeimpften Pflegekraft hingegen komme ich über einen langen Zeitraum in Kontakt- da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich infiziere und mich diese Pflegekraft ins Jenseits befördert, ungleich höher.
Wir sind auch beide 5,5 Monate nach der 2. Dosis zur 3. Impfung gegangen, als die Info kam, dass es ab 4 Monaten möglich sei. Termin war bei dem Impfarzt in unserer Stadt zum Glück leicht zu bekommen ohne lange Warterei.Dabei wird doch landauf, landab schon geraten, nach 4 Monaten zu boostern.
Bei uns in Ö wirds auf jeden Fall schon seit Wochen gemacht....sogar ausdrücklich dazu aufgefordert.
Ich bin dann auch gleich gegangen (nach etwas mehr als 5 Mon.), und der Arzt, der mich geimpft hat, hat sich sogar bedankt, dass ich das gemacht habe.
Ich denke, es hat was mit der Haftung zu tun, dass die meisten Ärzte erst impfen, wenn es behördlicherseits auch genehmigt ist.