Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
wo bitte verdrehe ich alles was mein zitat auf deinen beitrag betrifft?
Indem du "Sanitäter" und "Pflegekraft" gleichsetzt. Ein Sanitäter rettet mir das Leben, da würde ich tatsächlich nicht nach seinem Impfstatus fragen, weil unmittelbar Gefahr im Verzuge ist.
Mit einer ungeimpften Pflegekraft hingegen komme ich über einen langen Zeitraum in Kontakt- da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich infiziere und mich diese Pflegekraft ins Jenseits befördert, ungleich höher.

Bericht: Diese Corona-Experten sollen die Regierung beraten​

Nach einem Medienbericht sollen die Mitglieder eines Expertenrates feststehen, der die neue Bundesregierung in der Corona-Krise beraten soll. Darunter sind einige bekannte Forscher, aber auch ein kontroverser Name.
Auf die "Expertise" von Streck würde ich keinen Pfifferling geben.

Zuletzt bearbeitet:
Impfgegner "verhaften" Schulleiter und zerren ihn zur Polizei

Irre Aktion: In Griechenland haben Corona-Impfgegner den Schulleiter einer Sekundarschule angegriffen und gewaltsam zur Polizei gebracht. Die neun Männer und zwei Frauen gaben nach Angaben der Behörden an, sie hätten den Mann "verhaftet". Auf der Polizeiwache in Piera in der Region Zentralmakedonien seien die Angreifer dann aber selbst festgenommen worden.

Indem du "Sanitäter" und "Pflegekraft" gleichsetzt. Ein Sanitäter rettet mir das Leben, da würde ich tatsächlich nicht nach seinem Impfstatus fragen, weil unmittelbar Gefahr im Verzuge ist.
Mit einer ungeimpften Pflegekraft hingegen komme ich über einen langen Zeitraum in Kontakt- da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich infiziere und mich diese Pflegekraft ins Jenseits befördert, ungleich höher.
Aber Tommy, du brauchst dir doch keine Sorgen machen, du bist doch geimpft ... oder vertraust du deiner Impfung etwa gar nicht?

Werbung:
Dabei wird doch landauf, landab schon geraten, nach 4 Monaten zu boostern.
Bei uns in Ö wirds auf jeden Fall schon seit Wochen gemacht....sogar ausdrücklich dazu aufgefordert.
Ich bin dann auch gleich gegangen (nach etwas mehr als 5 Mon.), und der Arzt, der mich geimpft hat, hat sich sogar bedankt, dass ich das gemacht habe.
Ich denke, es hat was mit der Haftung zu tun, dass die meisten Ärzte erst impfen, wenn es behördlicherseits auch genehmigt ist.
Wir sind auch beide 5,5 Monate nach der 2. Dosis zur 3. Impfung gegangen, als die Info kam, dass es ab 4 Monaten möglich sei. Termin war bei dem Impfarzt in unserer Stadt zum Glück leicht zu bekommen ohne lange Warterei.

Zurück
Oben