Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich finde das ganz selbstverständlich, dass sich Pflegekräfte impfen lassen.
Als ich im März kurz in einer Pflegeeinrichtung war, hieß es alle Bewohner und Pflegekräfte sind vor einer Woche geimpft worden und wenn ich ehr gekommen wäre, hätten sie mich gleich mitgeimpft.
zu dem Zeitpunkt dachte ich noch das ist normal und auch im Krankenhaus wären alle geimpft.
Ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass es anders sein könnte

Leider ja..

Weiß auch von einer Krankenschwester, die ungeimpft in einem Pflegeheim tätig ist.

Es wird wissenschaftlich immer klarer, ab Sommer müssen wir zur 4. Impfung.

Vor einigen Tagen gab's das Video (Quelle: Desinformationsschleuder Reitschuster) einer Präperatorin ..
Die Ludwig-Maximilians-Universität reagierte prompt und stellte die Dame dann frei. ..
Jetzt trat sie erneut vor die Kamera mitsamt ihrem Anwalt. Großes Missverständnis bliblablubb. ..
Nur eine Überreaktion oder wohl eher doch eine gezielte Aktion aus dem Impfverweigerer Millieu.

Wenn demnächst der Job futsch ist, muß sie jetzt die Spendenbereitschaft anschieben.
Irgendwie muß ja Kohle reinkommen. Eva Rosen war gestern. Die Szene hat eine neue Bitch.

Werbung:
Im Prinzip hat man mit einer Impfung "unbewusst" ein Abo abgeschlossen... immer dieses Kleingedruckte. :D

Das wird sich alles zeigen. Bei vielen anderen Infektionskrankheiten braucht es ja auch mehrere Impfungen in gewissen Abständen, damit eine längerfristige Schutzwirkung aufgebaut ist. Und auch nicht zu vergessen: wir leben heute dichter beisammen als vor mehreren Jahrzehnten. Die Städte sind größer, selbst die Orte auf dem Land sind gewachsen, so daß es schlicht von der Anzahl der Menschen her, mit denen man in einen Kontakt kommt, der zur Ansteckung ausreicht, heute gefährlicher ist als früher. Das wird sich auch auf die Bildung von Virusmutationen auswirken. So sind die Erfahrungswerte mit den Impfungen vergangener Zeiten sicher noch relevant, aber heute sind eben einige Punkte anders, so daß man gucken muß, wie es sich mit Corona entwickelt. Denk ich mir so als Laie.

Zurück
Oben