Hatari
Sehr aktives Mitglied
Ich will ja nicht bösartig werden, Schxxxe.Hat sich erledigt.
Der Zweite war Negativ
Falsch-Positiv passt aber auch zur AfD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will ja nicht bösartig werden, Schxxxe.Hat sich erledigt.
Der Zweite war Negativ
Falsch-Positiv passt aber auch zur AfD
Ich finde das ganz selbstverständlich, dass sich Pflegekräfte impfen lassen.
Als ich im März kurz in einer Pflegeeinrichtung war, hieß es alle Bewohner und Pflegekräfte sind vor einer Woche geimpft worden und wenn ich ehr gekommen wäre, hätten sie mich gleich mitgeimpft.
zu dem Zeitpunkt dachte ich noch das ist normal und auch im Krankenhaus wären alle geimpft.
Ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass es anders sein könnte
Ein völlig durchgeknallter ...Hier kann man mal sehen, wie hoch die "Meinungsfreiheit" bei den Fans von Boris Reitschuster angesehen wird. Da wagt jemand, der dort geltenden dogmatischen Ideologie zu widerprechen, und es kommt solch eine Reaktion:
Anhang anzeigen 110431
Definitiv.Ein völlig durchgeknallter ...![]()
Gute Nachricht für alle, die auf Novavax warten!
![]()
Totimpfstoff kommt noch im Dezember nach Österreich | Heute.at
Heute.at bringt es auf den Punktwww.heute.at
Na auf alle Fälle müsste es ein Run auf diesen Stoff geben, da die Impfskeptiker, nach eigenen Bekunden, nur darauf gewartet haben.Super! Dann kann es mit dem experimentellen Impfen ja bald losgehen.
Vor einigen Tagen gab's das Video (Quelle: Desinformationsschleuder Reitschuster) einer Präperatorin ..
Die Ludwig-Maximilians-Universität reagierte prompt und stellte die Dame dann frei. ..
Jetzt trat sie erneut vor die Kamera mitsamt ihrem Anwalt. Großes Missverständnis bliblablubb. ..
Nur eine Überreaktion oder wohl eher doch eine gezielte Aktion aus dem Impfverweigerer Millieu.
Das ist ja der Protein-Impfstoff, also auch nicht der "Klassische".... eher so ein Fast-mRNA nur mit Wirkverstärker...aber den Unterschied werden nicht alle merken.Gute Nachricht für alle, die auf Novavax warten!
![]()
Totimpfstoff kommt noch im Dezember nach Österreich | Heute.at
Heute.at bringt es auf den Punktwww.heute.at
Im Prinzip hat man mit einer Impfung "unbewusst" ein Abo abgeschlossen... immer dieses Kleingedruckte.![]()