...Timeless...
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, die ganzen rechtsextremen von deutschland sind jetzt in österreich mit ihren reichsbürgerflaggen..Einfach nur primitiv, der Slogan Wir sind das Volk, was bestimmt nicht nach Österreich gehört und dann Reichsbürgerflaggen.
Knapp 9 Mio österr. Menschen sind da nicht mitmarschiert. Es ist mir ein Rätsel, wie da jedes mal ein paar tausend rumbrüllen können, sie seien das "Volk"...Einfach nur primitiv, der Slogan Wir sind das Volk, was bestimmt nicht nach Österreich gehört und dann Reichsbürgerflaggen.
Komisch...Mir hat erst kürzlich eine der liebsten LuL-Eso Vertreterin so ganz gechillt erklärt, wieso Hitler eigentlich der Liebste Mensch auf Erden war und dass die gesammelte Geschichte verfälscht wäre. Das hätte sie von "the Genocide of germans in WW2". Da habe ich mich umgesehen. ...
Komisch...
Also, ich kenne - seit mehr als zwei Jahrzehnten über die Astrologie - doch so einige LuLs und da war jetzt mal keine/r dabei, die/der Hitler als "den liebsten Menschen auf Erden" bezeichnet hat ...
Nichtsdestotrotz gibt es unter Astrologen trotzdem so einige Querdenker, über die ich den Kopf schüttle ...
Das habe ich persönlich so nicht empfunden.Ja, und in jeder Phase wurde ein und derselbe Fehler gemacht: Schon damals wurden alle und alles nach rechts assoziiert die der Euro-Politik kritisch gegenüberstanden.
Das habe ich persönlich so nicht empfunden.
Das hier ist sehr interessant (übrigens einer der besten Corona-Erklärer auf YouTube, leider englisch). Es geht um Omikron und er stellt neue Zahlen vor. Was bisher so aussah als ob es viele Krankenhauseinweisungen gebe relativiert sich, denn viele sind nicht wegen Omikron im Krankenhaus sondern weil dort einfach zusätzlich Omikron festgestellt wurde, während bisherige Verläufe mild sind: