Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na Mensch so einfach ist dasMal was zum Schmunzeln.
ist das jetzt wirklich dein Ernst?Ist zwar schön und gut diese Testerei ect... trotzdem seh ich das eher nicht ein als Geimpfter doch noch getestet zu werden. *grummel*
Ist zwar schön und gut diese Testerei ect... trotzdem seh ich das eher nicht ein als Geimpfter doch noch getestet zu werden. *grummel*
Das Problem sind nicht die positiv getesteten Geimpften, sondern die potentiellen positiv Ungeimpften. Und die werden nun einmal alle positiv werden bis zum Frühjahr, es sei denn, sie lassen sich impfen. Sie haben die Freiheit sich wegsperren zu lassen, aber nicht mich.diesen Gedanken kann jeder Geimpfte nachvollziehen, aber so ist z.B. meine Schwester geimpft und ging gemütlich zur Arbeit, in eine Firma mit fast 100 Mitarbeitern, sie ist ja geimpft, wie die meisten im Team auch und dann wird ihr Sohn von der Schule nach Hause geschickt wegen seinen Niesanfällen..
.. dann zum Testen...positiv, dann musste meine Schwester auch zum Test - contact traicing - dann auch positiv getestet, trotz Impfung, zweite Anfang September, also noch nicht abgelaufen, dann der Bürotischnachbar, auch positiv und seine Tochter ebenso..
..da ist nix mit geschützt, oder andere schützen, allerdings haben bis jetzt alle nur Erkältungs-Symptome, aber in der Zeit des Nichtwissens alle möglichen Leute auf dem Arbeitsweg und in der Firma vielleicht angesteckt.
somit ist das Testen das wichtigste, egal ob geimpft oder ungeimpft.
Geht nicht zurück, es ist Dienstag, es sind nur Zahlen die beim Rki angekommen sind Morgen, Donnerstag, Freitag kommts ganz Dicke.Die Zahl der Infizierten geht bereits zurück. Mal sehen, was Karlsruhe sagt. M.E. sollte jeder der geboostert ist oder das entsprechende Zeitfenster zur dritten Impfung noch nicht abgelaufen ist nur sehr geringe Einschränkungen haben.
Ich finde gut, dass ihr getestet werdet. Bei uns wurden schon einige Geimpfte positiv getestet.Ich persönlich finde es zwar bekloppt, aber naja auf Arbeit müssen wir trotz Impfung auch zweimal in der Woche getestet werden. Hab's gerade hinter mir, nach dem Nachtdienst. Auch wenn man es selber macht, ist es unangenehm. Immerhin wird es auf Arbeit gemacht.
Bei der Gelegenheit...Ein junger Kollege darf erstmal nicht mehr auf der OP-Intensivstation arbeiten, weil er nicht geimpft ist.
Er arbeitet auch auf der Seite wo Covid-Patienten liegen.
Nun will er sich impfen lassen, aber dauert. Egal. Ist zwar schön und gut diese Testerei ect... trotzdem seh ich das eher nicht ein als Geimpfter doch noch getestet zu werden. *grummel*
Morgen werde ich geboostert und Donnerstag ist wieder Test....wehe der schlägt nicht positiv an dann
Das Problem sind nicht die positiv getesteten Geimpften,
, sondern die potentiellen positiv Ungeimpften.
Und die werden nun einmal alle positiv werden bis zum Frühjahr, es sei denn, sie lassen sich impfen.