Corona-Virus (Covid-19) und Impfung


so, jetzt kenne ich auch Infizierte, meine Schwester, mein Neffe, der Arbeitskollege im Büro meiner Schwester und seine Tochter, alle ab Heute in Quarantäne und ich geh jetzt für meine Schwester und den Neffen einkaufen...Vitamine und so.
Ich hab seit gestern starke Kopfschmerzen...tut gut, dann denk ich nichts mehr.
Dann wünsche ich deiner Familie alles gut und, dass alles gut verläuft.

Mach einen Test.:blume:
 
Werbung:
My umgeht Antikörper von geimpften und genesenen, wenn sich sowas ausbreitet wäre es ein Supergau...

Wegen dem Isreal schon ein Notfall Szenario geübt hat, daher ist die größte Hoffnung das sowas nie dominant wird.
Delta ist dagegen noch harmlos

Das ist die Frankenstein-Variante, von der ich vor ein paar Tagen schrieb. Und natürlich wird sie sich ausbreiten, das ist simpelste Genetik, sobald sie einen Selektionsvorteil gegenüber Delta hat. Und danach sieht es ganz aus.
:eek:
 
Schlechte Nachrichten ...

Innerhalb der letzten 3 Wochen sind in Deutschland leider auch mehrere Kinder und Jugendliche an Covid-19 gestorben.

Hier die Zahlen von vor rund 3 Wochen:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-6715#post-7111840


Stand: 5. Nov. 2021:

todesfaelle-vgl_5nov2021-jpg.90809

Quelle: https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/deutschland/

Da waren bisher noch 13 Kleinkinder bis 4 Jahren gestorben
sowie auch 10 Kinder und Jugendliche von 5 bis 14 Jahren.



Und nun der aktuelle Stand vom 24. Nov. 2021:

Covid-19_Altersgruppen_24Nov2021.PNG

Innerhalb der letzten 19 Tage starben also
. 1 weiteres Kleinkind (bis 4 Jahre)
.4 weitere Kinder/Jugendliche von 5 bis 14 Jahren sowie
15 weitere ältere Jugendliche und jüngere Erwachsene von 15 bis 34 Jahren ...

Daran merkt man, dass die Inzidenzen unter Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsen aktuell immens hoch sein müssen!


Darüber hinaus starben:
234 weitere Erwachsene von 35 bis 59 Jahren.
Auf die über 60-Jährigen an Covid-19 Verstorbenen (über 3000!) gehe ich jetzt mal nicht näher ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt kenne ich auch Infizierte, meine Schwester, mein Neffe, der Arbeitskollege im Büro meiner Schwester und seine Tochter, alle ab Heute in Quarantäne und ich geh jetzt für meine Schwester und den Neffen einkaufen...Vitamine und so.
Ich hab seit gestern starke Kopfschmerzen...tut gut, dann denk ich nichts mehr.
Gute Besserung! :unsure:
 
Wie ignorant manche Leugner sind, merkt man auch an solchen Vorfällen (passiert: Ende Oktober):
Frau mit Covid-Symptomen entlässt sich selbst aus Erfurter Krankenhaus

Auszüge:
Eine Frau mit schweren Covid-19-Symptomen hat sich in Erfurt selbst aus dem Krankenhaus entlassen. Wie die Polizei mitteilte, fuhr sie trotz ihres schlechten Zustands am Freitag mit dem Taxi nach Hause und empfing dort noch Besuch. Die Polizei brachte sie zurück ins Krankenhaus und ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
Bereits vergangenen Mittwoch (27.10.) hatte eine positiv auf das Coronavirus getestete Frau in einem Erfurter Krankenhaus mehrere Personen mutwillig angehustet. Wie die Polizei am Donnerstag berichtete, war die Frau am Vormittag im Krankenhaus über einen positiven Corona-Test informiert worden.

Nachdem eine Krankenschwester die 36-Jährige auf die zweiwöchige Quarantäne aufmerksam gemacht hatte, habe sich die Frau uneinsichtig gezeigt und mehreren Personen mutwillig ins Gesicht gehustet. Die Frau wurde der Klinik verwiesen und wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung angezeigt.
 
Bundesrat will Massnahmen nicht verschärfen



    • Der Bundesrat schätzt die epidemische Situation als kritisch ein. Dennoch will er die Corona-Massnahmen derzeit nicht verschärfen.
    • «Angesichts der aktuell relativ tiefen Belastung der Intensivpflegestationen mit Covid-19-Patientinnen und -Patienten und der grossen regionalen Unterschiede» sei eine schweizweite Verschärfung nicht angezeigt, schreibt der Bundesrat in einer Mitteilung.
    • Im Unterschied zu früheren Phasen der Pandemie steigen die Fallzahlen je nach Region unterschiedlich stark. Die Zahl der 14-täglichen Infektionen pro 100'000 Einwohnerinnen und Einwohner sei in einigen Kantonen rund sechsmal höher als in anderen.
Heute 8585 neue Fälle, wenn man bedenkt, dass die Schweiz 10x kleiner ist als Deutschland, dann wären das 10x mehr Fälle, unser Bundesrat sieht das aber locker, jetzt noch, die Spitäler sind nicht überlastet...jetzt noch, weil die Skiunfälle noch nicht passieren..

Zahlen steigen: BAG meldet am Mittwoch 8585 neue Coronafälle
Also Größenmäßig und Einwohnerzahl ist die Schweiz mit Österreich vergleichbar, dachte schon was wohl die Schweiz richtig macht das die Zahlen nicht so steigen (Impfquote ungefähr wie in Österreich)
Also Ö hatte am 4.11. über 8000, 10.11 über 11.000 und ab 18.11 über 15000 daher sitzen wir jetzt wieder im Lockdown, in Salzburg ist die ITS schon total ausglastet es wurden heute 4 Patienten nach wien geflogen.
So schnell kanns gehen, bin gespannt wies in der Schweiz weitergeht. Hoffe aber sehr das wir jetzt den Höhepunkt der Welle erreicht haben und es langsam wieder bergab geht
 
Werbung:
Zurück
Oben