Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

..Wie ich bereits geschrieben habe ist das keine absolute Position, käme es zu einer Ebolaepidemie würde ich sie aufgeben, aber nicht so einfach, nein.

Wieso ausgerechnet Ebola? Was daran schreckt dich denn mehr?
Corona ist sehr viel leichter übertragbar, weil es keinen direkten Kontakt braucht, sondern die Ansteckung mit dem Coronavirus über die Atemluft funktioniert. Bei Ebola ist das nicht der Fall. Und Ebola ist erst ansteckend, wenn man bereits Symptome zeigt. Das Coronavirus ist da tückischer. Auch das Ebolafieber ist natürlich furchtbar, aber Covid-19 steht dem nicht wirklich nach.

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Ebola/Ebola.html

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wo macht ein Pharmakonzern Werbung für seinen Impfstoff?

Der Kunde ist erst einmal sowieso der Staat. Natürlich kauft der wohl nicht mehr ein, sollte keiner den Impfstoff wollen usw.

Und natürlich sprechen Verantwortliche in der Öffentlichkeit, siehe Shimons Thread https://www.esoterikforum.at/threads/darauf-muessen-wir-uns-einstellen.238331/ der geschlossen wurde.

Mag sein, dass wir jedes Jahr einen Booster brauchen werden, aber natürlich hat der Chef von Biontech ein sehr klares geschäftliches Interesse das zu sagen und zu vermuten. Und er hat auch ein Interesse daran eine Impfpflicht (inklusive für Booster) per Lobbyarbeit zu erreichen. Und dann könnte er (oder andere), siehe letzten Beitrag von mir, dafür sorgen, dass es in Österreich mehr oder weniger ein Monopol gibt. Er könnte die Politik dazu drängen die Booster-Sache viel länger aufrecht zu erhalten als nötig, um Leute zu impfen, auch wenn COVID dann kaum noch präsent ist, oder 3 Impfungen eventuell fast immer ausreichen.

Und ich will ihm und anderen diese Macht nicht geben. Verstanden?

Dieses ganze Geschiss es wird bei Impfzwang gegen das Freiheitsrecht des Einzelnen verstoßen, wo war denn damals die Freiheit, es wurde geimpft und fertig. Da galt auch das Grundgesetz genau so wie heute.

In meiner Lebenszeit gab es eine solche Impfpflicht nicht, und nein, früher war nicht alles besser.

Und die Impfpflicht in vergleichsweise jüngerer Zeit betraf die Pocken, welche sehr viel letaler waren als Corona.
Diphterie, wo es noch länger zuvor eine Impfpflicht gab ist ebenfalls deutlich tödlicher.

Der Kunde ist erst einmal sowieso der Staat. Natürlich kauft der wohl nicht mehr ein, sollte keiner den Impfstoff wollen usw.

Und natürlich sprechen Verantwortliche in der Öffentlichkeit, siehe Shimons Thread https://www.esoterikforum.at/threads/darauf-muessen-wir-uns-einstellen.238331/ der geschlossen wurde.

Mag sein, dass wir jedes Jahr einen Booster brauchen werden, aber natürlich hat der Chef von Biontech ein sehr klares geschäftliches Interesse das zu sagen und zu vermuten. Und er hat auch ein Interesse daran eine Impfpflicht (inklusive für Booster) per Lobbyarbeit zu erreichen. Und dann könnte er (oder andere), siehe letzten Beitrag von mir, dafür sorgen, dass es in Österreich mehr oder weniger ein Monopol gibt. Er könnte die Politik dazu drängen die Booster-Sache viel länger aufrecht zu erhalten als nötig, um Leute zu impfen, auch wenn COVID dann kaum noch präsent ist, oder 3 Impfungen eventuell fast immer ausreichen.

Und ich will ihm und anderen diese Macht nicht geben. Verstanden?

In meiner Lebenszeit gab es eine solche Impfpflicht nicht, und nein, früher war nicht alles besser.

Und die Impfpflicht in vergleichsweise jüngerer Zeit betraf die Pocken, welche sehr viel letaler waren als Corona.
Diphterie, wo es noch länger zuvor eine Impfpflicht gab ist ebenfalls deutlich tödlicher.
Wie immer völlig am Thema vorbei.:cry:

Nur eins diese Impfstoffe wurden und müssen auch heute noch bezahlt werden.

Wenn du dich wirklich auskennen würdest, dann wüsstest du das alle Medikamenten Entwicklungen Millionen kosten.

Soweit ich das gesehen habe, sind wir beide mit dem Booster um die gleiche Zeit dran. Du kriegst mein Biontech und ich nehm Dein Moderna, was meinst Du? :sneaky:

Sagst du dem Zahnarzt, welchen Bohrer er zu nehmen hat oder darf er das entscheiden? Mit dem niedlichen kleinen dauert das Gebohre viel länger und wird schmerzhafter als einmal kurz mit dem großen, der aber soo unheimlich aussieht und den du bloß nich an dich ranlassen willst. Er ist aber der Arzt und weiß, was am besten geeignet ist. Also Augen zu und laß ihn machen. Mit den Impfstoffen ist es nicht anders. Auch da gibt es Expertenwissen und das, was Laien sich zusammendichten oder Aufhetzer ihnen als Horrorkram einreden.

Werbung:
Zurück
Oben