Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
:eek: ... ja, so ein elender Dödel!
Er selber hat sich seine Booster-Impfung schon geholt, hat auch dazu aufgerufen, sich boostern zu lassen, und dann sowas. :cautious:
Der Depp soll bestellen und nicht labern ...

Ich kann's kaum erwarten, dass die Koalitionäre endlich, endlich fertig werden, der unfähige Gesundheitsminister in den Ruhestand geschickt wird und Lauterbach ans Ruder kommt.

nein, die suchst scheinbar du..über die berufsbezeichnung desinfektor schreibe ich generell nicht mehr..ich weiß wie emfpindlich Jimmy dabei ist..
auch wenn er mich immer wieder als schlichten, simplen elektriker hinstellt..ein bisschen charakter habe ich dann doch noch in mir..

Gerade mal Desinfektor gegoogelt... nun ja, wenn es stimmt, dass er dich mit deinem Beruf disst... also da wäre ich an seiner Stelle vorsichtig. Immerhin braucht ein Elektriker ne richtige Ausbildung, die wohl 3,5 Jahre dauert, während ein Desinfektor nen 3 wöchigen Lehrgang hat und für diesen nicht mal eine Berufsausbildung braucht.
Allerdings geht es in beiden Berufen um Leben und Tod.
Beide werden gebraucht und sind wichtig.

Ich kann's kaum erwarten, dass die Koalitionäre endlich, endlich fertig werden, der unfähige Gesundheitsminister in den Ruhestand geschickt wird und Lauterbach ans Ruder kommt.
Na, dann mal du weißt schon in den Gehörgang von...........................

Es wird endlich Zeit, dass er abtritt, na, ja, immerhin hat er sich seinen Pensionsanspruch, ja was eigentlich?

Gerade mal Desinfektor gegoogelt... nun ja, wenn es stimmt, dass er dich mit deinem Beruf disst... also da wäre ich an seiner Stelle vorsichtig. Immerhin braucht ein Elektriker ne richtige Ausbildung, die wohl 3,5 Jahre dauert, während ein Desinfektor nen 3 wöchigen Lehrgang hat und für diesen nicht mal eine Berufsausbildung braucht.
Allerdings geht es in beiden Berufen um Leben und Tod.
Beide werden gebraucht und sind wichtig.
Das ist aber aber jetzt dickes OT.

Ganz so wie du es hier schreibst ist es dann auch nicht, geh mal tiefer in die Materie.

Werbung:
Zurück
Oben