Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wer sind denn ALLE?

Teilzeit Lockdown nein!! Es geht darum Kontakte zu reduzieren und das auf ein Minimum.
Auf Empfehlung geht es nicht, wissen wir ja..
so müssen eben alle Örtlichkeiten wo Leute aufeinander treffen schließen. Örtlichkeiten, die halt verzichtbar sind. A là Sportstätten, Gastro, Einkaufszentren.

Und, dass derartige Lockdowns funktionieren wissen wir aus der Vergangenheit..

Das ist ja auch gut so.
Nur sind die Örtlichkeiten in der Schule auch verzichtbar.
Sehe ich nun mal so.
Und es stört mich auch nicht im Geringsten, wenn meine Kinder die nächsten Wochen home Office hätten, und sich nicht einer Ansteckung aussetzen.
Weil privat gehen wir sowieso jetzt nirgends hin.
Aber vielleicht kommt das eh noch.

Viele Ansteckungen sind im Privaten Bereich, soll sich deswegen wohl Nachts keiner gegenseitig besuchen. Als vor der nächtlichen Sperre besuchst du noch jamanden und weil du nicht mehr raus darfst, übernachtest du da.

.. oder man kapiert "Scheiße, wenn sie zu diesem krassen Mittel greifen,
dann muß es wohl echt ernst sein" und bleibt vernünftigerweise zuhause.

Das ist ja auch gut so.
Nur sind die Örtlichkeiten in der Schule auch verzichtbar.
Sehe ich nun mal so.
Und es stört mich auch nicht im Geringsten, wenn meine Kinder die nächsten Wochen home Office hätten, und sich nicht einer Ansteckung aussetzen.
Weil privat gehen wir sowieso jetzt nirgends hin.
Aber vielleicht kommt das eh noch.

Ist es nicht so zu verstehen, dass Kindern und Jugendlichen die Schule offen steht, im Falle, dass sie zu Hause nicht betreut werden können? :confused4

Aber es gibt generell ne Lücke, siehe die Empfehlung zu Home-Office. :)

Gibt immer noch Chefs, die ihre Schäfchen lieber um sich haben ;) und auf diese Empfehlung so gar nicht reagieren..:barefoot:

Ist es nicht so zu verstehen, dass Kindern und Jugendlichen die Schule offen steht, im Falle, dass sie zu Hause nicht betreut werden können? Hmmm

Aber es gibt generell ne Lücke, siehe die Empfehlung zu Home-Office. :)

Gibt immer noch Chefs, die ihre Schäfchen lieber um sich haben ;) und auf diese Empfehlung so gar nicht reagieren..

Die Schulen meiner beiden Kinder haben Präsenzunterricht weiterhin.Meine Große hatte, heute 9 Stunden die Maske auf.
Wie sie zum Stoff kommen, wenn sie zu Hause bleiben ist dann halt nicht organisiert.
Leider.

Es gibt übersterblichkeit bei den üblichen verdächtigen älteren in keiner anderen Altersgruppe und es ist wohl eher so das da Longcovid grüßen lässt oder ein vorheriger schwerer Covid Verlauf... Du weißt ja nicht welche Langjährige Folgen das mit sich bringt nach Wochen intensiv beatmung... Es ist sehr wahrscheinlich das nach der 2 Welle da nun Menschen sterben.

Sachsen jaaa wir hatten die übersterlichkeit... Ganz arg viele sind Tod 10 Prozent der Coronatoten von ganz Deutschland geht bei der 2 Welle auf Konto Sachsen
Das da nun nicht mehr viel übrig ist... Wenn wundert es.

Ich kann dir auch verraten woran diese Impfgeschichte hackt.

Es gibt keine übersterblichkeit in jüngeren Altersgruppen, auch jetzt und gestern nicht... Ich verfolge die Sterblichkeitsberichte sehr genau...

Werbung:
Die Schulen meiner beiden Kinder haben Präsenzunterricht weiterhin.Meine Große hatte, heute 9 Stunden die Maske auf.
Wie sie zum Stoff kommen, wenn sie zu Hause bleiben ist dann halt nicht organisiert.
Leider.

Ah okay so läuft das dieses Mal..

Das heißt die Schule läuft weiterhin, Kinder können aber, falls es ihnen zu brenzlig ist, vom Unterricht fern bleiben.

Nur müssen sich dann halt selbst organisieren. Das ist ja dann eh schon fast wie ein "Muss".

Hm, verstehe einer die Wege von unserem Herrn Fassman...

Zurück
Oben