Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ach herrje!
Seit wann gibt es eine impf-bezogene Übersterblichkeit?
Ganz einfach: Seit Leute so blöd sind und beides in Beziehung zueinander setzen. :rolleyes:
Hier die Sterbefallzahlen, die nicht aufdröseln, woran die Leute starben:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle-pdf.pdf?__blob=publicationFile#[{"num":319,"gen":0},{"name":"FitH"},-16]

Und dann betrachtet man auch nur einen einzigen Monat, beginnend mit September, der fast in jedem Jahr als der sterbeschwächste Monat gilt! Und ab September nimmt die Zahl der Todesfälle zum Winter hin sowieso jedes Jahr zu.
Sorry, die Studie ist wirklich nur Quatsch!
Die Leute sterben nämlich aktuell auch deshalb früher, weil sie sich wegen der Pandemie nicht zu Ärzten oder in die Kliniken trauen.
Zudem hat man ja jede Menge OPs wieder verschieben müssen ...
Also ehrlich, was für ein Müll!

Zuletzt bearbeitet:
Ein 53 jähriger Bekannter aus Berlin hat sich angesteckt, ist nun zuhause in Quarantäne. Er muß 3 mal die Woche zur Dialyse. Deshalb ist er schon zum dritten Mal geimpft. Hoffentlich hilft es ihm, er ist ein netter Typ. :unsure:
Drücke fest die Daumen für ihn.

Werbung:
nein, die suchst scheinbar du..über die berufsbezeichnung desinfektor schreibe ich generell nicht mehr..ich weiß wie emfpindlich Jimmy dabei ist..
auch wenn er mich immer wieder als schlichten, simplen elektriker hinstellt..ein bisschen charakter habe ich dann doch noch in mir..
Du schreibst lieber Reinigungskraft, wissen wir doch bereits.:confused:

Zurück
Oben