Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, @SunnyAfternoon hat es mir bereits geschrieben.War ja ohnehin ein Video über ne Demo in Österreich.![]()
oder einen berliner desinfektor..Man kann es ja mal mit einem Bayrischen Elektriker versuchen
Na ja, sie könnten es theoretisch ja trotzdem machen. Bis dagegen Klage erhoben und ein Urteil gefällt würde, wäre ein staatlich angeordneter Lockdown jedenfalls immer noch rechtlich machbar – ohne dass die Grenzen zur Diktatur dadurch wirklich ernsthaft überschritten würden, finde ich.
Vor der Wahl hatten "die" Parteien allerdings ihr Gelöbnis abgegeben, dass bei einer potentiell möglichen, zukünftigen Regierungsbeteiligung ihrerseits - ein erneuter (General-)Lockdown definitiv ausgeschlossen sei.
Manche Politiker haben also halt hauptsächlich bloß Schiss davor, als ihre Wahlversprechen brechende „Umfaller“ abgestempelt werden zu können – und nach der nächsten Wahl gleich wieder weg vom Fenster zu sein, denk ich mir.![]()
natürlich weiß ich das..und denkst du nur in österreich laufen demos gegen die impfplicht von pflegepersonal?Du weißt scho, das war ne Demo in Österreich.
Vielleicht falsch verstanden?@Ireland
Ja genau, heute morgen in der Pressekonferenz fiel u.A. die Aussage, dass das Personal in den Kliniken im letzten Jahr um die 1,50€ brutto mehr an Lohn erhalten haben und über 20 Kliniken geschlossen wurden, weil es kein Personal mehr gibt.
1,50€!!! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, für DIE Leistung.
Da ist es doch kein Wunder, dass das Personal flüchtet und auch kein neues Personal zu finden ist.
Ich kann es nicht nachvollziehen (gerade in einer Pandemie nicht), dass z.B. ein Fußballer sich dumm und dusselig verdient, während Menschen, die unser Land (oder besser gesagt unsere Welt), dringend benötigt, mit so einem Pippifaxlohn abgespeist werden.
Und der Fußballer ist da für mich nur ein Beispiel von vielen.
Na, ja, der hat wenigstens das Fachwissen.oder einen berliner desinfektor..![]()
über was?Na, ja, der hat wenigstens das Fachwissen.![]()
Corona-Zahlen Ungeimpfter höher als von Geimpften
Manche Bundesländer weisen Corona-Zahlen getrennt nach Impfstatus aus. Dabei sind die gemeldeten Infektionszahlen bei Ungeimpften besonders hoch.
Corona-Zahlen Ungeimpfter höher als von Geimpften (msn.com)