kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
65.371 Neuinfektionen
In Deutschland.
Was für toller Start in den Mittwoch
In Deutschland.
Was für toller Start in den Mittwoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hoffe ich sehr. Aber an mir liegt es nicht.Fehler kann man auch rückgängig machen oder nicht? Es wird ja wohl nicht Wochen kosten die Impfzentren wieder zu aktivieren.
Wo ein Wille da gibts m.M. auch Wege.
Es war in Österreich nach dem Sommer so das sich fast niemand mehr impfen lassen wollte, bis die jetzige Welle kam, da reichten einige Impfstraßen ohne Anmeldung, jetzt wird schön langsam wieder mehr gemacht. Hab meine Mutter zur Booster Impfung am Dienstag angemeldet und am Samstag wurde sie geimpft. Bei den Ärzten dauert es etwas länger bis man einen Termin bekommt.z.B. jetzt angemeldet und mitte Dezember Impftermin. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich wird gewartet bis genug Personen sind um das Medikament (Lagerung usw.) zu verabreichen.Das hoffe ich sehr. Aber an mir liegt es nicht.
Sowas dauert, länger als man denkt.Fehler kann man auch rückgängig machen oder nicht? Es wird ja wohl nicht Wochen kosten die Impfzentren wieder zu aktivieren.
Wo ein Wille da gibts m.M. auch Wege.
Wer mag..... Kickl als Arzt....![]()
Allmählich habe ich den Eindruck, ich bin hier zeitweise irgendwie in einer alternativen Realität gelandet.
Ich bin geimpft, ich muss keine Angst vor dem Sterben habenDie Wirklichkeit ist, dass wir alle sterblich sind und damit werden wir grad ganz stark konfrontiert.
Die Angst vor dem sterben.
Noch dazu deckt die Pandemie soziale Mißstände auf.
Politiker die machtlos sind. Und Vertrauen das nicht da ist