Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nein, das sicher nicht.
mRNA bzw. RNA ist viel zu instabil und löst sich - ohne Lipidhülle - ohnehin in wenigen Minuten bis Stunden auf.
Nur mit Hilfe der Lipidhülle gelangt die RNA überhaupt in eine Zelle, andernfalls würde sie schon vorher zwischen den Zellen im Muskelgewebe zerfallen und von Immunzellen weggeräumt werden.
Und die Immunzellen, die anhand des Bauplans das Spikeprotein herstellen und an ihrer Außenwand anderen Immunzellen präsentieren, können das auch nur wenige Tage lang, bevor die RNA dann wieder abgebaut wird.

Vielleicht helfen Dir auch diese Beschreibungen:
https://naturwissenschaften.ch/covi...as_ist_eine_mrna_und_welche_funktion_hat_sie_
https://naturwissenschaften.ch/covi...rden_die_mrnas_f_r_die_impfungen_modifiziert_

mRNA ist übrigens nichts Unnatürliches, denn es ist letztlich - in bestimmter Reihenfolge der Einzelteile - ein Bauplan für etwas Bestimmtes, das ständig in unseren Zellen gebildet wird.
Und das findet sich laufend in unseren Zellen und wird von unseren Zellen verwendet und gebildet und nach getaner Arbeit wieder abgebaut.
Es ist ein Kreislauf.
Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/MRNA
Auszug:
:danke:
 
Werbung:
Gern geschehen, @Hagall ! :)

____________________________________________
Kurzer Nachtrag:
Wobei ich sogar sagen muss: Die mRNA ist ja so dermaßen instabil, ohne Schutz durch ein Lipidtröpfchen als Hülle, würde es sogar bereits vor der Injektion zerfallen!
Es würde ohne Lipid-Schutz außen herum nie und nimmer einen Impfstoff ergeben ...
 
Die Spitäler haben ja sonsts nichts zu tun in Zeiten wie diesen.....:rolleyes:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/entwurmungsmittel-ausverkauft;art4,3489983

LINZ
Entwurmungsmittel ausverkauft
"Es gab schon Vergiftungen."

Ivermectin ist ein Entwurmungsmittel, wird hauptsächlich in der Veterinärmedizin bei Pferden und Kühen eingesetzt. In einschlägigen Kreisen allerdings auch als Medikament gegen eine Covid-19-Behandlung empfohlen. Auch von FPÖ-Chef Herbert Kickl.


Pferdedosis eingenommen
"Viele Leute nehmen das Medikament völlig falsch ein. Sie nehmen die weitaus höhere Dosis, die eigentlich für Pferde gedacht ist", sagt Veitschegger.


 
Spannend, warum sich ausgerechnet Menschen in D, Ö und der Schweiz so schwer mit dem Impfen tun:

STANDARD: Österreich, Deutschland und die Schweiz haben in Westeuropa die niedrigste Impfquote. Warum?
...
Es ging um Esoterik und Spiritualismus. Man hat seine Kinder auf Waldorfschulen geschickt, wo nicht dem staatlichen Bildungswesen gehorcht wird. Alternative Medizin war im Trend. In Deutschland sind die größten Biokonzerne wie Demeter anthroposophische Netzwerke. Dort gibt es immer diesen spirituellen Mehrwert in den Produkten. Es geht in diesen Strömungen vor allem um eine Form von Ganzheitlichkeit, Selbstverwirklichung und Körpersouveränität. Und das Impfen wird nun als autoritärer Eingriff des Staates wahrgenommen. Die Tragik ist: Mit "My Body my Choice" wird etwa ein wichtiger Slogan der Frauenrechtsbewegung vereinnahmt. Im Grunde geht es um radikalen Individualismus. Und Impfen als solidarischer Akt wird dann nicht wahrgenommen.

...
https://www.derstandard.de/story/20...-als-in?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
 
Werbung:
Zurück
Oben