Hab gar kein Telegram Die Telegram bubble hat wieder Ausgang.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gar kein Telegram Die Telegram bubble hat wieder Ausgang.
Ich verstehe deine Denkweise nicht.Genau
Wenn die Risiko Gruppe geboostert wurde, können die dann das Leben wieder so richtig genießen, aber die ungeimpften Kinder und Jugendlichen müssen zum Schutz der anderen bitte weiter zu Hause bleiben. Nicht das doch irgendein Booster nicht so wirkt wie geplant... Sicher ist sicher ;-)
Aber die Kinder sind ja wirklich selber schuld, könnten sich ja einfach mal für die anderen impfen lassen...
Corona ist für Kinder bekannterweise so gut wie nie gefährlich.Ich verstehe deine Denkweise nicht.
Kinder ab 12 Jahren können und sollen geimpft werden und das in allererster Linie, um nicht selbst krank zu werden (die Inzidenz bei Kindern ist einfach nur furchtbar) und in zweiter Linie, um nicht die eigene Familie zu infizieren und dann ggfs. ohne Eltern dazustehen.
Es gibt schon einzelne Ärzte, die auch Kinder ab fünf Jahren impfen (es werden immer mehr, seit diese Praxis in den USA erlaubt ist) und das ist gut so.
Ist aber auch ein sehr guter Effekt, wenn die Leute sich nun verstärkt um ihre Dritt-Impung kümmern. Damit wird die Ansteckungsgefahr wieder ein großes Stück Minimiert.
Irgendwann sind dann Drittgeimpfte die Ersten, für die dann wieder etwas gelockert wird.
Wie kann man es Kindern antun, sie nicht zu impfen???Corona ist für Kinder bekannterweise so gut wie nie gefährlich.
Und die Eltern können sich doch selber impfen oder nicht?? Alleine diese Aussage, die die Verantwortung für die Gesundheit der Eltern den Kindern aufbürdet ist unterirdisch. Absolut unverständlich, wie man das seinen Kindern antun können will?
Darauf nehmen Impfgegner und Covidioten aber keine Rücksicht.Wie kann man es Kindern antun, sie nicht zu impfen???
Ich als Mutter könnte nicht weiterleben, wenn mein ungeimpftes Kind an Corona verstirbt, oder auch nur unsinnig daran erkrankt oder gar Long Covid bekommt - es ist absolut unsinnig, sein Kind dieser Gefahr überhaupt auszusetzen.
Corona ist für Kinder bekannterweise so gut wie nie gefährlich.
Und die Eltern können sich doch selber impfen oder nicht?? Alleine diese Aussage, die die Verantwortung für die Gesundheit der Eltern den Kindern aufbürdet ist unterirdisch. Absolut unverständlich, wie man das seinen Kindern antun können will?
Puh, ich habe nach endlos vielen Telefonaten doch noch für Dienstag einen Termin für die Booster- Impfung bekommen.Ist aber auch ein sehr guter Effekt, wenn die Leute sich nun verstärkt um ihre Dritt-Impung kümmern. Damit wird die Ansteckungsgefahr wieder ein großes Stück Minimiert.
Irgendwann sind dann Drittgeimpfte die Ersten, für die dann wieder etwas gelockert wird.
Was das Boostern angeht da Hoff ich dich sehr das man mal einmal nicht schläft und nach Isreal schaut.. Wie es dort läuft... Bisher gibt's nichts Besorgniserregendes zu vermelden... Einige 4-3 Monate nach großen Boostern Beginn für ältere und einen Monat nach 3 Impfung nach 6 Monaten für alle, funktioniert alles Prima.