Ohne einen weiteren Lockdown geht es nicht, da sind die Virologen sich einig.
Eine durchgeimpfte Population würde das verhindern, aber das wird wohl nie klappen.
Falls es da endet... Dann würde ich wie schon schrieb erst alle raus wenn wieder geht ab der und der QUOTE... Oder ne Pflicht für die Bevölkerungsschichten Alter die, die Intensivstationen belagert...
Desweiteren sollte man die Verantwortlichen, die gewisse Regeln
Gemacht haben, oder abgeschafft haben oder nicht eingeführt haben...
Zur Rede stellen, so geht's nicht weiter...
Die wollten bzw wussten das es so kommt, die hätten ne Pflicht einführen können, die hätten so vieles können und eigentlich auch müssen...
Man kann nicht den Geimpften allein die Schuld geben, ihnen wurde die Wahl gelassen... Was wäre wohl gewesen wenn Maske freiwillig wäre
(verstehst wie ich das meine?)
Genau wie Menschen bei denen der Impfschutz nachlässt, die jetzt sterben und deswegen so Zahlreich auf den intensiv Stationen liegen, keine Chance hatten sich frühzeitig noch mal zu impfen... Weil gesagt wurde 1 Jahr.
Und die Menschen die sich jetzt unbekümmert zahlreich treffen, obwohl das
Verhalten dazu führen könnte, daß sie andere Schwäche geimofte infizieren, nun sie tun es weil sie ja dürfen... Weil ok ist
Für das alles, das diese Situation so ist dafür gibt's verantwortliche..
Wenn man es wieder hinnimmt, wieder nur auf andere die ja dürften mit dem Finger zeigt
Wie die letztes Jahr ins Ausland fuhren
Dann wird sich auch in der Zukunft nichts ändern und immer so weitergehen ein up und down.
Wenn der Lockdown kommt, wie viele
werden ihr Geschäft wohl nicht noch mal am Leben halten können... Usw
Das erste Mal da fand ich es unmöglich das man es dazu hat kommen alles... Es wäre ermeidbar... Aber das Zeug gab es ja nur in China, das es auch hier sein könnte natürlich nicht und Maske war ja erst unnötig...Party, Karneval... Ja das musste noch sein, als in Italien schon viele starben...
Bein 2 mal fand ich es dramatisch, Grenzen zu lassen, durchgehend testen... Hätte viele der 90.000 gerettet.
Diesmal find ich es unverzeihlich... Man wusste das es so kommt, wenn man so handelt... Es wäre vermeidbar...