M
magdalena
Guest
Trump for Weltherrschaft?Ich rede doch aber von der ganz geheimen, Top Secret Anlage die voll am laufen ist... ;-)
Oder was?
Mir wird das alles zu hoch.
Oder zu tief.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trump for Weltherrschaft?Ich rede doch aber von der ganz geheimen, Top Secret Anlage die voll am laufen ist... ;-)
Gott hat die Macht, universen/Welten zu erschaffen.Es sei denn man erkennt Gott, dann ist das Bewusstsein ganz fein. Ohne Gott unvorstellbar.
Das sind Leute vom Fach, die betrachten das Ganze nun mal so und versuchen den Verantwortlichen, die auch meistens keine Ahnung davon haben, begreiflich zu machen wie sich soetwas verhält damit passende Schritte eingeleitet werden. Nebenbei versuchen sie das der Öffentlichkeit ebenfalls verständlich zu machen, aber da man die eigenen Fragen nicht einfach iwem stellen kann, kommen da sehr viele Irritationen und teils widersprüchliches auf.
Die Maßnahmen sind nur so sinnvoll wie der einzelne sie auch einhält. Im Prinzip sollte jeder auf sich selbst aufpassen, dann ist an alle gedacht, mal grob gesagt.
Völlig normal zur Zeit. Oben ist unten, unten oben... alles durcheinander.Mir wird das alles zu hoch.
Oder zu tief.
Und wie war das nochmal, ist Gott getrennt von mir?Gott hat die Macht, universen/Welten zu erschaffen.
"Wir" haben das auch, heisst nur virtual reality... aka 5. Dimension. künstliche Realität/Ordnung
Keine Ahnung, bin ja nicht Du.Und wie war das nochmal, ist Gott getrennt von mir?
Das feine Bewusstsein erfindet bis ins Detail und findet darin die Erkenntnis.Es sei denn man erkennt Gott, dann ist das Bewusstsein ganz fein. Ohne Gott unvorstellbar.
Das glaubst du, dann suchen sie zu Hause den Lärm und die Hektik.