Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Meine berechtigte Frage: Wie lange kann man diesen Prozess in die Länge ziehen und ist es sinnvoll, ohne das Menschen die Existensgrundlage wegbricht und sinnlose Panik entsteht? Hoffe die Regierung hat auch an diejenigen gedacht, die jetzt ohne Einkommen dastehen und hier einen Notfallplan entwickelt. Halte ich für viel wichtiger, wenn schon solch drastische Maßnahmen ergriffen werden!
Ich denke Deutschland ist Reich genug die laufenden Kosten während dieser Zeit zu Zahlen. Was passieren wird weiß ich aber auch nicht.

Werbung:
Etwas Gutes hat der Virus , oder aber ich hab doch nur zu oberflächlich im Forum quer gelesen....

Endlich wird mal wieder ordentlich diskutiert, spirituell philosophiert und schamanisiert !

wer jetzt recht hat is mir völlig bums,
und die Leidtragenden dieser Krankheit bedauere ich,

aber endlich hört mal diese Polemik auf, den Adressaten einer Meinung zu kategorisieren , politisch zu instrumentalisieren , ihm eine Gesinnung unter zu jubeln .....

es wird diskutiert.... auf Argumente eingegangen.......herrlich

der Virus tut uns gut !!

Wir schwafelten, wir schwafeln, wir werden schwafeln...

Virus anstatt von Revolution?

Der Virus WÜRDE uns gut tun, wenn die Chance bestünde, daß die Menschen ihren ressourcenverschwenderischen Lebensstil LANGFRISTIG änderten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht ja gar nicht, denn der Mundschutz liegt auch an der Nase dicht an. Da ist ein Draht drin.

Den Mundschutz legt derjenige auch irandwann ab und dann legt er ihn wieder an. Dann.............

Warum eigentlich diese Angst?
Heute hatte ich etwas Fieber und meine Mutter hatte mehr Angst als ich.
Ich wollte stattdessen mal hier vorbei schauen und euch viel sagen.............unter anderem..................ein Wink der Liebe.

Völlig normal zur Zeit. Oben ist unten, unten oben... alles durcheinander.
Scheint so.
Wie auch immer.
Wollte seit einer Weile 2 bis 3 Kilo abnehmen.
Jetzt gelingt mir das ohne Anstrengung.
Mir ist der Appetit vergangen.
Da soll noch einer sagen, dass nicht alles für etwas gut ist.
Einkaufen brauche ich auch nicht mehr zu gehen.
Alles auf Null zurück geschraubt.

@Topic

hab das IM vorher vergessen ^^

"niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten..."

Der Satz geht mir schon seit Tagen durch den Kopf "Niemand hat die Absicht ...."
Um so tiefer man gräbt, um so schmutziger wird es. Da gibt es auch eine Rede von
Kennedy von 1963, die man erst jetzt wirklich erfassen kann, bei dem was gerade passiert.

Jetzt beisst die Spinne zu, um alle zu lähmen und ihr Netzt um uns zu spinnen.

Werbung:
Virus anstatt von Revolution?

Der Virus WÜRDE uns gut tun, wenn die Chance bestünde, daß die Menschen ihren ressourcenverschwenderischen Lebensstil LANGFRISTIG änderten.
Mein Lebensstil ist bescheiden und mein Karma nur noch gering. Das Gesetz lautet : Zahle alles bis auf den letzten Cent. Wenn man vor dem Licht steht, dann zieht man die ChipKarte durch den Schlitz neben dem Stargate und dann bekommt jeder sein Ticket.

Zurück
Oben