Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich weiss nicht, ob es Impfkritikern um Freiheit geht oder eher um Opposition. Opposition, egal wogegen, bündelt die Aufmerksamkeit. Wer Aufmerksamkeit bekommt, fühlt sich wichtig. Wer sich wichtig fühlt, meint, er sei machtvoll. Ein Trugschluss.

(y) seh ich auch so.
Bloß nicht ein Kleiner inmitten von vielen anderen Kleinen sein, die alle nix zu melden haben.
Als wäre das ihr ganzes Leben hinweg bisher je anders gewesen. Endlich ist da mal ne Gelegenheit ...
Endlich kann man sich herausheben. Die sind richtig high auf ihren Demos und wenn sie rumschreien.

das ist die Folge des schlecht organisiertem Gesundheitswesen und nicht die Schuld von Ungeimpften, statt in dieser Hinsicht endlich etwas zu ändern, werden Menschen, die sich nicht impfen lassen als Sündenbock hingestellt.

Die Zahl der Impfdurchbrüche ist unterschiedlich, je nach Kanton, oder Land...in Zürich sind fast 40 % aller spitaleingewiesenen Corona-Patienten bereits zweimal geimpft.

Im Kanton Bern nur knapp 15 %
https://www.telebaern.tv/telebaern-...estaetigen-zuercher-situation-nicht-144078869

oder z.B.
40 Prozent der Corona-Patienten in England sind geimpft

https://www.handelsblatt.com/politi...142351-ngv1azkogH5hcOoGjvuz-cas01.example.org

so wird es eh weitergehen, das hat mit den Ungeimpften nichts zu tun..

.

Und wieder betrachtest Du nur den Anteil der geimpften Patienten - eine Zahl die alleine herzlich wenig das aussagt, was Du glaubst aufzeigen zu können. Ich habe es schon mehrfach erklärt und detailiert vorgerechnet, warum nicht.

Sehr verständlich, Tiefensucher. Du hast ja nicht einen Weltkrieg und die Nachkriegszeit überlebt, um dich jetzt solchen Gefahren auszusetzen.

Ja das habe ich mich auch gefragt, wie das denn gehen soll. Aber wir gehören eben nicht zu den richtig informierten. Die anderen, hingegen, sind da einer ganz heißen Sache auf der Spur.

Na und wenn die Priester das sagen, dann muss es doch auch stimmen, oder?
Wir hatten ja auch mal solche Zeiten. "Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Feuer springt."

Gut, ist zwar schon ein paar Jahrhunderte her, aber was solls. :rolleyes:
Ich denke es hat heute auch noch Gültigkeit nur noch im Verborgenen eben.

Es sind die ja nur diese dummen Ungeimpften die ich in Gefahr bringe.

Die anderen sind ja doch "voll Immunisiert" ... :D

nein nein, wenn von 18 coronapatienten 8 geimpfte sind, sind sie von den ungeimpften infiziert worden..denn ein geimpfter infiziert ja niemals einen geimpften. :D

auch nicht mehr als ein geimpfter..im gegenteil, ich kann nicht ins restaurant wenn ich mich nicht testen lasse..du schon.
Du wirst in bälde max. noch zur Arbeit gehen und Lebensmittel kaufen dürfen und kannst dann aus der Ferne beobachten, wie Familien gemütlich über den Weihnachtsmarkt bummeln.

Werbung:
Zurück
Oben