Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Warum heißt es nicht, ich liebe Corinna? :winken1:
Das wäre doch mal ein schöner Frühlingsthread.

Mal ernsthaft, ich bemerke gerade das Gegenteil im Netz, die Leute ziehen sich anscheinend sehr zurück, zumindest auf FB.
Das finde ich schade, ich weiß nicht was die tun, wenn die meisten sowieso zu Hause sind?
Eigentlich müssten die Diskussionen nur so sprudeln, ist aber eher das Gegenteil der Fall.:dontknow:
Lass sie doch einfach mal zu sich selber kommen.....sich auf sich selber besinnen....

Werbung:
Ich glaube, dass die Gemüter sich daran entzünden, dass im Fadentitel "liebe" steht.
Daneben das Wort "corona". Das ist für manche nicht in Ordnung. So war mein Gedanke.
War doch bloss mein Gedanke - brauchst ihn nicht teilen - alles gut.

Schon klar. Und ich weiß dass ich ihn nicht teilen muss. Ich hab ihn ja auch nicht runtergemacht, sondern nur meinen eigenen Gedanken der Auswahl hinzugefügt,oder? ;)

Werbung:
Zwischen Zivilisation und Chaos ist eine hauchdünne, unsichtbare Grenze.

Das Virus selbst bereitet mir nicht so große Sorgen. Finde die sich ankündigenden Panikreaktionen eher bedenklich, zu sehen an teilweise irrationalen Hamsterkäufen, obwohl die Versorgung gewährleistet ist. Die Regierung muss halt einspringen, damit die Existensgrundlage der Menschen gesichert ist, die aufgrund der Situation nicht mehr arbeiten können.

Zurück
Oben