Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ohne Verneinung erschließt sich mir der Sinn des Satzes nicht ...
Warum? Äh, warum nicht? :D
Der Grund, warum der Faden in die Hose geht, ist dass die Leute nicht begreifen dass es um eine von Anduril wahrgenommene Auswirkung des Virus auf das Forum geht - und nicht um Auswirkubgen auf Flugverkehr und Künstlerszene oder um die Frage ob es das Virus gibt oder nicht.

Daher: Es scheitert aus meiner Sicht am sinnerfassenden Lesen des Eröffnungsbeitrags (und nicht an etwaigen Liebsallergikern). Wo hätte da eine Verneinung hingehört?

Zuletzt bearbeitet:
Hat es jetzt allen die Sprache (Schrift) verschlagen?
Ich dachte schon ich hätte mich verhört .
Aber es ist wirklich so.
Europa macht die Grenzen dicht.
Jedenfalls für den Personenverkehr.

Also bei uns wurde in der Zeit im Bild gemeldet, dass z.B. die großen Grenzübergänge zu Slowenien offen bleiben, hat sich das jetzt geändert?
Hab mich heute sehr geärgert, denn hier bei mir in Spielfeld sind heute viele Österreicher nach Slowenien einkaufen gefahren und viele Slowenen zu uns gekommen. Ich wohne nur 2 km von der Grenze entfernt und konnte das sehr gut beobachten. Ich hab daraufhin dem Bundeskanzler Kurz geschrieben und nachgefragt, wie die Regierung denn gedenkt die Grenzbevölkerung zu schützen, wenn Privatpersonen munter hin und her pendeln können. Wohlgemerkt Privatpersonen, nicht Pendler!

Werbung:
Zurück
Oben