Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Es gab schon vor Corona mehrere Impfstoffe, bei denen eine Impfung erst mit einer dritten Impfdosis abgeschlossen war. Klar, bei Tetanus nimmt man sogar vier. Und bei einigen gibt es den Rat, sich alle paar Jahre impfen zu lassen.
Was ist daran so tragisch? Auffrischungsimpfungen und Impfstoffe mit empfohlenen Dreier- oder Vierer-Impfdosen gibt es ja schon seit Jahrzehnten ...

Wo es aber nunmal fatal an Bildug mangelt, da wissen die Leute davon nix.
Für sie ist alles neu, wie für frisch geschlüpfte Küken. Und wer nach ihrem
ersten aus dem Ei gucken am dollsten marktschreierisch herumwedelt, dem
hangen sie mit unverbrüchlicher Treue an, egal, was für Unsinn der erzählt.

Die Impfpflicht kommt. Ist nur noch eine Frage weniger Wochen - höchstens. Da können sich die Vollhonks von der Ungeimpften-Fraktion noch so sehr auf den Kopf stellen. :rolleyes:

wieso auf der Hand? der Virus ist in der Atemluft und
wird vom Einen ausgeatmet und vom Anderen eingeatmet.

Bevor die Vire in die Nase gelangt, kann sie ja auch auf dem Finger sitzen, mit dem wer hinterher ein wenig die Nase reinigt.
Wird ja keine Miete verlangt, nicht? Sie kann also durchaus überall sitzen.
Man schrubbt sich ja nicht umsonst die Hände und desinfiziert sie gründlich.

na endlich, geht doch..

Zitat:
Die Ampel-Parteien wollen eine tägliche Testpflicht für alle Mitarbeiter und Besucher in Alten- und Pflegeheimen beschließen. Das gilt auch für Geimpfte und Genese.
Eine Impfpflicht soll es aber weiterhin nicht geben.
zitatende

Es ist wirklich höchste Zeit, dass eine tägliche Testpflicht für alle Mitarbeiter in Pflegeheimen angeordnet würde.
Seit einem Jahr erlebe ich wie in dem Heim dass ich wöchentlich aufsuche alte Menschen sterben müssen, die noch etliche Jahre vor sich gehabt hätten. Zurück zu führen ist deren Ableben auf das mangelnde Testen der Belegschaft, da die Senioren dort fast durchwegs geimpft sind. Leider sind alte Menschen mit Vorerkrankungen gerade durch das Personal gefährdet.

Als Besucher wurde ich, obwohl geimpft, vor jedem betreten des Hauses auf Corona getestet.

Es gibt auch natürliche Wirkstoffe, die die Lungen aufbauen und weniger Nebenwirkungen haben. Ich habe hier mehrere im Forum genannt und das gaaanz gratis. Jeder kann sich im Internet erkundigen, welche Wirkstoffe in welchen natürlichen Lebensmitteln stecken und die Lunge, Leber, Herz, Magen-Darm, obere Atemwege,..........etc. aufbauen und reinigen.

Für die Lunge ist ägyptisches Schwarzkümmelöl, Johannisbrotbaumfrucht, Eukalyptus, Fenchel, Anis, Zwiebeln, Knoblauch, ........etc. z.B. sehr gut.

Dann gibt es Wirkstoffe, die das Immunsystem aktivieren und stärken. Gut ist, wenn sie rein natürlich sind und Apothekerqualität besitzen.

Antioxydantien sind wichtig, und spezielle Vitamine und Mineralstoffe.................
Sehr viele davon habe ich im Nachbarthread bereits angegeben.

Grundstein der Gesundheit ist eine gesunde Ernährung und eine gute psychische Verfassung.

Es gibt auch natürliche Wirkstoffe, die die Lungen aufbauen und weniger Nebenwirkungen haben. Ich habe hier mehrere im Forum genannt und das gaaanz gratis. Jeder kann sich im Internet erkundigen, welche Wirkstoffe in welchen natürlichen Lebensmitteln stecken und die Lunge, Leber, Herz, Magen-Darm, obere Atemwege,..........etc. aufbauen und reinigen.

Für die Lunge ist ägyptisches Schwarzkümmelöl, Johannisbrotbaumfrucht, Eukalyptus, Fenchel, Anis, Zwiebeln, Knoblauch, ........etc. z.B. sehr gut.

Dann gibt es Wirkstoffe, die das Immunsystem aktivieren und stärken. Gut ist, wenn sie rein natürlich sind und Apothekerqualität besitzen.

Antioxydantien sind wichtig, und spezielle Vitamine und Mineralstoffe.................
Sehr viele davon habe ich im Nachbarthread bereits angegeben.

Grundstein der Gesundheit ist eine gesunde Ernährung und eine gute psychische Verfassung.
Ja, Knoblauch ist gut für oder gegen Vampire.:D

Habe hier bereist eine Doreen Virtue erwähnt eine Esoterikerin durch und durch, nichts hat ihr geholfen, sie starb an Krebs.

Nur mal so nebenbei.

Werbung:
Die Impfpflicht kommt. Ist nur noch eine Frage weniger Wochen - höchstens. Da können sich die Vollhonks von der Ungeimpften-Fraktion noch so sehr auf den Kopf stellen. :rolleyes:

Kann ich mir kaum vorstellen.
Sachsen ist bereits seit heute auf 2G, andere stellen sich auf 2G+ ein.
Langsam ist es der Regierung egal, wo die Weltverweigerer auf der Strecke bleiben.
Sogar die Zögerer standen gestern beim BRK Impfwagen Schlange um sich die Spritze zu holen. Waren aber fast nur junge Leute zwischen 20 und 30 Jahren. Logisch die wollen vom Feiern nicht abgeschnitten werden.

Zurück
Oben