A
Alfa-Alfa
Guest
Was spricht dagegen sich dem Risiko wegen der Impfung auszusetzen, wenn es die Überlebenschancen steigert.
der Mensch kann nicht über Leben und Tod entscheiden.
In 2009 bei der Schweinegrippe, welche auch als Pandemie ausgerufen wurde, "hätten" die Politiker und Pharmakonzerne gern auch so viel geimpft.
das ist auch ein Grund, dass so viele Menschen den Impfungen und den dafür Verantwortlichen misstrauisch und kritisch gegenüber stehen....leider wurden die Erfahrungen von damals nicht genutzt.
Nun, und für Bill Gates hat sich seine Prophezeiung nun erfüllt... als er bereits am 12. April 2020 in den Tagesthemen verlauten ließ:
ich hab mir das Video gestern Abend angehört und empfinde nichts besonderes dabei..
Wir werden den zu entwickelnden Impfstoff letztendlich 7 Milliarden Menschen verabreichen.
ich höre aus diesem Satz auch keine Drohung heraus, es sind bereits etwa
4 Milliarden geimpft und man muss schon zugeben, dass es den meisten geimpften gut geht, sonst wären diese 4 Mrd ja jetzt tot....oder auch nur eine Million oder so...ist aber nicht der Fall.
Wie zutreffend... oder etwa nicht.
Er sagt dies mit einer solchen Absolutheit, als stehe ein Plan dahinter.
Wer weiß, wer weiß.... ?
ich finde, der ist einfach Selbstsicher....er ist ja bereits alt, selbst wenn er einen teuflischen Plan hätte, kann er ihn nicht mehr so lange leben und geniessen, er stirbt wie wir alle wenn wir alt sind, ich seh da irgendwie keinen Sinn, spüre keine Bedrohung...was nichts heisst, ist auch nur mein Empfinden.
Keiner weiß es... doch er wusste es an"scheinend" doch... oder etwa nicht?
naja, er ist einfach weitsichtig, ich weis auch vieles, was noch über die Welt und uns Menschen kommen wird und andere noch nicht sehen...
Schade, dass Sarah Wagenknecht sich nun auch gegen das Impfen ausspricht.
dann hat sie wohl schlechte Erfahrungen gemacht, es gibt ja einige Prominente, die zuerst für und dann eher gegen die Impfung sind.
Tatsache bleibt, dass Impfungen keine Probleme lösen, sie schieben sie nur vor sich her.
Wenn in dieser Tröte etwas mehr Humor angesiedelt wäre,
würde ich bemerken, die stehen beide,
aber da ich Zorn vermeiden möchte......
ja dann bring du Humor hier rein. . .
@ Sarah Wagenknecht
Was ist denn nur in sie gefahren, dass sie auf einmal gegen das Impfen ist?
Sonst fand ich immer alles sehr vernünftig, was sie so sagt.
vielleicht ist sie jetzt eben vernünftig geworden, da werden noch weitere folgen, abwarten...
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: