Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
oh keine bange..das war nur ein wink eines fachunwissenden..schlechter wäre es gewesen @Hatari hätte ihn dir gegeben..dann hättest du dich natürlich auf ihr fachwissen verlassen können.


@Hatari hat mich hier noch nie so kompetent über diverse Themen aufklären können wie du.
Deshalb gebührt mein Dank ausschliesslich dir.

Dankbar,
dein Crowley :)
 
Achso, okay.
Das ist halt einfach eine viel zu zwielichtige Quelle.


Es ist nur so, dass sich das Virus bei 70% vollständig Geimpften immer noch leichter verbreiten kann als bei 88% vollständig Geimpften.


Verschleiert oder klein geredet wird da nix.
Das ist ja schon lang bekannt, dass die Impfung - besonders wegen Delta - nicht 100% schützt.
Und dann hängt es ja auch vom Alter, den Vorerkrankungen und anderen Voraussetzungen ab, wie gut sich das Immunsystem jedes einzelnen durch die Impfung trainieren lässt.

Punkt 1
Wer hat das denn eigentlich für mich zu entscheiden, wer oder was eine "zwielichtige" Quelle ist und welche vertrauenswürdig ?
Warum nimmt man sich hier das Recht heraus, dies nach selbstbeliebigen Kriterien festzulegen ?
Wer maßt sich denn pausenlos an, mir und anderen vorzuschreiben, was ich als "Wahrheit" zu glauben habe ?
Die Regierung, Konzerne, Medien oder der Admin ?
Das alleine ist schon eine Frechheit und Entmündigung ohnegleichen, wenn man versucht mir einzutrichtern, was ich gefälligst zu glauben, zu lesen oder zu posten habe.

Gefällt es dir etwa, wenn andersdenkende Journalisten, Wissenschaftler, Ärzte und Juristen etc...auf diese Weise beiseitegeräumt werden ?
Machen dich solche Methoden denn kein bisschen misstrauisch ?
Nach all den Skandalen, die bereits schon aufgedeckt wurden hast du noch immer keine Zweifel, dass es hier tatsächlich um Gesundheit, und keinesfalls um politisch- wirtschaftliche Interessen gehen kann ?

Punkt 2

Das Virus kann durch die Impfung nicht aufgehalten werden, ebensowenig wie man das bei dem Grippevirus schaffen konnte, beides dient lediglich dem Eigenschutz, um nicht selber schwer zu erkranken und wie oft das bisher schon misslungen ist, das zeigen ja die Statistiken, die du so gerne beiseite schiebst.
Die Impfung schützt weder vor Ansteckung, noch davor das Virus weiterzugeben. Nichts anderes sagen ja auch die Hersteller.

Punkt 3

Wenn du immer noch glauben willst, das nichts in diesem Zusammenhang je nach Bedarf verschleiert, beschönigt, unterschlagen, aufgebauscht, verschwiegen oder gelogen wurde, nach allem was schon ans Tageslicht kam, kann ich bloß noch sagen :
" Na dann, gute Nacht " und "träum weiter".
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben