Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
1. Was ist das angeblich "eminent antichristliche Element der Corona-Maßnahmen" ? Beim besten Willen kann ich ein solches nicht ausmachen, im Gegenteil. Da geht die Fantasie mit dir durch.
2. Du schweifst sehr weit vom Thema ab. Und dann kommt der Hammer: "Zwei (abrahamitische) Religionen haben es geschafft, ihre Ethnie mit ihrer Religion auf UNGESUNDE Weise zu verbinden und leisten damit SELBST dem Rassismus Vorschub".
Diese Aussage ist so ungeheuerlich, dass ich sie einfach nur hervorheben und im Prinzip unkommentiert dastehen lassen wollte. Sie disqualifiziert sich von selbst.
Ich möchte dazu aber schon erwähnen, dass es der SOCKEL jedes Rassismus ist, den angefeindeten Ethnien selbst die Schuld am Angefeindet-Werden in die Schuhe zu schieben.
3. Es fällt auf, dass die meisten (nicht alle!), die hier gegen Corona-Maßnahmen und Impfung anschreiben, die Gefahr durch das Virus für aufgebauscht halten und denken, dass die WAHRE Gefahr von Maßnahmen und Impfung ausgehen, politisch rechts aussen stehen oder zumindest mit Rechts Aussen stark sympathisieren. Das ist Tatsache. Immer wieder wird sich bevorzugt aus "far right movement"-Quellen bedient. Und das verächtliche "Gutmensch" wird ausschließlich von Rechten gebraucht. In einem auch nur halbwegs seriösen Diskurs wird es gar nicht benutzt, dieses schöne Wörtchen.
Du schreibst von der "Nazikeule": Was ist dann mit dem Wort "Corona-Nazis", das von der Querdenker-Bewegung geschaffen wurde? Mit den dauernden Vergleichen der "Corona-Diktatur" mit dem NS-Regime? Mit den "medizinischen Experimenten", die angeblich gegen die Nürnberger Gesetze verstoßen? Mit dem "ungeimpft"-Judenstern?
Das Thema "Corona" wurde von Rechts Aussen gekapert, um damit bei der nächsten Wahl Stimmen zu gewinnen. Das Migrantenthema zieht ihnen schon zu wenig. Und sehr viele Leute, denen die Maßnahmen zu unbequem und freiheitsbeschränkend sind, gehen Volksverhetzern auf den Leim. Sofern Rechtsparteien nicht gerade in einer Regierung sitzen, suggerieren sie dem Volk ein Opfer-Dasein - mit dem dringenden Aufruf "Wehrt euch!" Genau das ist ihre Masche - und die Anti-Corona-Maßnahmen sind da ein gefundenes Fressen. Das "impera" hätten sie nämlich gern.
GERAHMT!

Und diese Spike-Proteine werden von unseren Zellen nicht einfach in Unmengen produziert und in unseren Körper entlassen,

dass die nicht reproduzierfähig sind ist klar.. eben " kastriert"; das werden sie wohl durch das fehlen der rna und
evt. auch dem
nucleocapsidprotein

sondern nur von den Zellen, die den RNA-Bauplan erhalten haben, im eigenen Innern nachgebaut und an ihrer eigenen Außenhülle präsentiert,

wie sieht dann so eine zelle konkret aus, die das spikeprotein an ihrer aussenhülle präsentiert?
wie hält sich das spikeprotein an der oberfläche der zellen?

und was viel wichtiger ist: was ist deiner ansicht nach das pathogene, krankmachende an dem sars-cov2,
das bei dem durch die mrna in den zellen generierte spikeprotein nicht dabei sein soll ?

wenn die zellen durch die mrna veranlasst werden, das spikeprotein an ihrer oberfläche zu produzieren,
dann werden wohl antikörper gebildet, die da aber erstmal keine schutzfunktion ausüben können und im grunde "arbeitslos" sind.

die stunde der antikörper kommt ja erst, wenn es nach der impfung zu einer infektion mit dem sars-cov 2 kommt.
da sollen sie ja das virus daran verhindern, an den zellen anzudocken.

was aber vor der möglichen infektion mit dem sars-cov auf jeden fall kommt sind die killerlymphozyten, die alle
von der mrna generierten, mit spikeprotein besetzten zellen vernichten.

und was, das möchte ich gerne von dir wissen, soll somit bei der infektion an dem pathogenen effekt anders sein,
ausser dass sie sich zusätzlich noch vermehren?

daher schrieb ich, dass der unterschied bei dem durch die mrna-generierten zum dem sars-cov2 der ist,
dass sie sich in dem einen fall vermehren und in dem anderen nicht.

Das klingt ja fast so, als würde das Virus ziemlich vollständig, wenngleich inaktiviert, von unseren Körperzellen produziert.

nochmal, was soll ausser der reproduzierbarkeit ( fehlende rna) anders sein?

1. Was ist das angeblich "eminent antichristliche Element der Corona-Maßnahmen" ? Beim besten Willen kann ich ein solches nicht ausmachen, im Gegenteil. Da geht die Fantasie mit dir durch.

bist du selbst christlich? ich meine nicht katholisch oder evangelisch getauft, sondern
CHRISTLICH eben.

Du schweifst sehr weit vom Thema ab.

wohl aus deiner sicht..

Mit den "medizinischen Experimenten", die angeblich gegen die Nürnberger Gesetze verstoßen?

mache einen faden dazu auf dann erkläre ich es dir etwas ausführlicher.

Und dann kommt der Hammer: "Zwei (abrahamitische) Religionen haben es geschafft, ihre Ethnie mit ihrer Religion auf UNGESUNDE Weise zu verbinden und leisten damit SELBST dem Rassismus Vorschub".

da laufen aktuell auch klagen, wegen verstoss gegen den nürnberger kodex,
die von isralischen bürgern angestrengt wurden..

Würde mich nicht stören, ich hab noch nie zu den Aluminium-Ängstlichen gehört. In jedem Spinat ist mehr drin als in so einer Impfung.
Mich schon, denn in Spinat, dass den höchsten Aluminiumwert bei Gemüse hat, handelt es sich um natürliches Aluminium, bei Totimpfstoffen wird ein chemisches beigefügt.

Gerade, wenn ich so gesundheitsbewusst mich ernähre sollte ich unbedingt darauf achten.

OT aus.

und was viel wichtiger ist: was ist deiner ansicht nach das pathogene, krankmachende an dem sars-cov2,
das bei dem durch die mrna in den zellen generierte spikeprotein nicht dabei sein soll ?
Dass die Viren unsere Körperzellen komplett zu Virenfabriken umbauen, sodass diese nicht mehr uns und unserem Körper dienen, sondern nur noch der Virenvermehrung.
Sind dann alle Proteine verbraucht, gehen die Körperzellen zugrunde. Das dauert dann nur ein bis zwei Tage.
Deshalb ist es auch verheerend, wenn Menschen mehrere Wochen lang infiziert sind und Symptome mit sich rumschleppen und die Erkrankung nicht wirklich besser wird.

Siehe:
https://www.scinexx.de/news/medizin/wie-das-coronavirus-unsere-zellen-veraendert/
https://www.wissenschaft.de/gesundheit-medizin/sars-cov-2-baut-das-zellinnere-um/

Ich weiß nicht, wie oft ich den oberen der beiden Links in diesem Faden jetzt schon gepostet habe ... :rolleyes:

wie sieht dann so eine zelle konkret aus, die das spikeprotein an ihrer aussenhülle präsentiert?
wie hält sich das spikeprotein an der oberfläche der zellen?
Unsere Zellen, meist spezielle Dendritische Zellen, nehmen den RNA-Strang samt Lipid-Hülle in ihrem Zellinneren auf, analysieren den, bauen die Spike-Proteine nach, und mit Hilfe eigener Boten-Proteine schieben sie die Spikes nach außen an ihre Außenhülle (halten sie dort natürlich fest!), sodass andere Immunzellen informiert werden, so nach dem Motto:
"Hallo Leute! Kommt mal her und schaut mal bitte! Hier ist mal wieder ein Antigen, das in den Körper eingedrungen ist!"
Und dann kommen andere Immunzellen (zukünftige Gedächtniszellen), die die Beschaffenheit des präsentierten Spike-Proteins an der Außenhülle der Dendritischen Immunzelle abtasten, um sich das Aussehen und den Aufbau des Spike-Proteins einzuprägen, um dann passende Antikörper bilden zu können.

Man muss sich speziell die Dendritischen Zellen wie Marktschreier vorstellen.
Die setzen per Botenstoffe unser komplettes Immunsystem in Alarmbereitschaft!

Weitere Infos:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dendritische_Zelle
https://www.studysmarter.de/schule/biologie/immunologie/dendritische-zellen/
https://www.fau.de/2021/08/news/wissenschaft/dendritische-zellen-unter-hochspannung/

So sehen Dendritische Zellen aus:

Dendritic_cell.JPG

Zuletzt bearbeitet:
bist du selbst christlich? ich meine nicht katholisch oder evangelisch getauft, sondern
CHRISTLICH eben.

wohl aus deiner sicht..

mache einen faden dazu auf dann erkläre ich es dir etwas ausführlicher.

da laufen aktuell auch klagen, wegen verstoss gegen den nürnberger kodex,
die von isralischen bürgern angestrengt wurden..
Ich nehme mir das Recht heraus, auf Fragen zu meiner religiösen Orientierung nicht näher einzugehen - schlicht und ergreifend deshalb, weil es hier nicht das Thema ist und nur zu weiteren OT-Ausschweifungen führen würde. Ich kann nur sagen: Ich bin auf keine organisierte Religion fixiert, finde aber z.B. christliche Grundprinzipien sehr, sehr gut. Die Corona-Maßnahmen lassen sich auf jeden Fall mit dem Christentum vereinbaren, vor allem mit dem Prinzip der Nächstenliebe. "Eminent christenfeindlich" ist daran nichts.
Ein weiterer Faden, der auf spezielle Aspekte von Corona und Maßnahmen Bezug nimmt, ist in diesem Forum definitiv nicht erwünscht. Würde nur schnell wieder zugemacht werden.
Dir kann ich nur raten, etwas vorsichtiger zu sein, wenn du weiter im Forum schreiben willst: Es wurden schon Leute dauerhaft gesperrt, die behaupteten, die Impfung etc. würde gegen den Nürnberger Kodex verstoßen. Und die von "medizinischen Experimenten" schrieben, die man mit denen der Nazizeit vergleichen könne.

Ich nehme mir das Recht heraus, auf Fragen zu meiner religiösen Orientierung nicht näher einzugehen - schlicht und ergreifend deshalb, weil es hier nicht das Thema ist und nur zu weiteren OT-Ausschweifungen führen würde. Ich kann nur sagen: Ich bin auf keine organisierte Religion fixiert, finde aber z.B. christliche Grundprinzipien sehr, sehr gut. Die Corona-Maßnahmen lassen sich auf jeden Fall mit dem Christentum vereinbaren, vor allem mit dem Prinzip der Nächstenliebe. "Eminent christenfeindlich" ist daran nichts.
Ein weiterer Faden, der auf spezielle Aspekte von Corona und Maßnahmen Bezug nimmt, ist in diesem Forum definitiv nicht erwünscht. Würde nur schnell wieder zugemacht werden.
Dir kann ich nur raten, etwas vorsichtiger zu sein, wenn du weiter im Forum schreiben willst: Es wurden schon Leute dauerhaft gesperrt, die behaupteten, die Impfung etc. würde gegen den Nürnberger Kodex verstoßen. Und die von "medizinischen Experimenten" schrieben, die man mit denen der Nazizeit vergleichen könne.
Wir alle kennen die Offenbarung und so offenbaren sich halt die alten Haudegen, wenn auch unbewusst.

Nicht warnen @sikrit68 einfach reindappen lassen.

Werbung:
und was, das möchte ich gerne von dir wissen, soll somit bei der infektion an dem pathogenen effekt anders sein,
ausser dass sie sich zusätzlich noch vermehren?

Ach ja, und was die Impfung - im Gegensatz zu einer SARS-CoV-2-Infektion - auch nicht auslöst, ist, dass unsere Blutkörpchen verformt werden:

Corona-Infektion verändert unsere Blutzellen

Sprich, neben der Zerstörung tausender körpereigener Zellen, werden auch noch die Blutzellen verändert, sodass das Blut nicht mehr so gut durch die engsten Blutkanäle (Kapillaren) kommt und der Sauerstoff-Kohlendioxid-Austausch auch nicht mehr so gut funktioniert.
Dies könnte ein Hinweis auf Long-Covid sein!

Außerdem lässt eine Corona-Infektion unsere Zellen überhaupt altern:
https://www.pharmazeutische-zeitung...assen-und-was-sich-dagegen-tun-laesst-128014/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben