Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

... drängelst aber argumentativ in Deinen Beiträgen dennoch in Richtung "Laborunfall" ... o_O
Nee ich schließe es nur nicht aus und rede mir nicht ein es könnte nicht sein.

Solange nichts sicher feststeht.

Die WHO untersucht ja nicht völlig Grundlos das Labor und besteht auf zurückgehaltene Dokumente aus China.

Beide Möglichkeiten sind kein Hirngespinst und es wird beiden Nachgegangen.

Den Rest zeigt die Zeit.

Werbung:
Themen, die die Ängste der Menschen ansprechen, sind echt nicht leicht zu bedienen.

Da teilt man all sein Wissen, was im Falle eines Falles gut für die Gesundheit sein könnte und wie man sich in bestimmten Situationen schützen kann und erntet nur Undank und nicht nur das, man wird auch noch angepöbelt.
Da fliessen die Ausscheidungen manchmal sogar häufchenweise.................scheinbar verbal raus und in Wahrheit rein:

Sachlicher Verstand scheint nicht jedermanns Sache zu sein.

Eigentlich haben wir hier unter uns einen Physiker, der zwar abwechselnd mit anderen gerne Likes austeilt, aber scheinbar nicht so viel von Physik versteht, um ein paar Takte bzgl. UVC-Licht zu schreiben. Vielleicht ist er ja kein Physiker?

Sachlicher Verstand. *ggg*
Magst dich nicht mit was anderem beschäftigen was deiner Seele gut tut? Ich denke ob dieser Physiker was taugt oder nichts steht dir nicht zu es zu beurteilen.

Kannst du ein Diplom vorweisen?
Ausscheidungen und Häufchen macht man bei uns auf der Toilette.

Wer soll dich denn nach solchen Ansagen noch ernst nehmen?

Na wunderbar, wenn nicht alle Impfungen auch sorgfältig gemeldet werden, können wir ja ewig warten bis es mal zu Ziel kommt.

Es ist tatsächlich Mist, wenn die Impfquoten höher sind als offiziell bekannt.

Nicht weil es mehr geimofte gibt, das wäre ja gut, sondern weil der falsche Eindruck entsteht es gebe zu wenig geimpfte.

https://www.waz.de/politik/corona-i...ferrer=https://www.google.com&amp_tf=Von %1$s

Da heute Antikörper im Gespräch waren mal eine Frage in die Runde in Bezug auf das Testen.. ist Deutschland hierzu auch so testfreudig? :D

Denn in Ö dürfte es in letzter Zeit immer populärer werden. Angeboten wirds bei Hausärzten sowie in div. Testzentren und gegen Gebühr (Preise variieren zwischen € 30,00 und € 40,00).

Mittlerweile kenne ich schon immer mehr, die sich darauf testen haben lassen und die Ergebnisse sind durchaus interessiert. Man kann nicht ableiten und davon ausgehen, dass beispielsweise Risikopatienten einen niedrigeren Wert haben. Im Gegenteil.. mich persönlich hat es überrascht, dass eine Chemo Patienten fast um die Hälfte mehr Ak aufzuweisen hat als eine jüngere und sportlich aktive Person, die grundsätzlich sehr auf ihre Ernährung und ihr Immunsystem achtet.

All jene die der Meinung sind, dass die Impfung nix bringt, da der Virus ohnedies weiter munter mutiert möchte ich fragen: Wie ging das denn damals bei den Pocken vonstatten, sodass sie heute als ausgerottet gelten?

Hängt dieser Erfolg nicht etwa auch mit einer Impfung zusammen?

Den Pockenimpfstoff mit den derzeit eingesetzten Impfstoffen zu vergleichen... na ich weiß ja nicht.... geht das denn?
Aus meiner Sicht... nein.

Nicht immer müssen auch weiterhin dieselben Maßnahmen (Impfungen, egal mit welchen Inhaltsstoffen) Sinn machen, vor allem nicht für "alle" Menschen... nur weil sie dies in der Vergangenheiten so taten.

Ist aus meiner Sicht so gut wie... machst immer wieder dasselbe, hoffst auch immer wieder auf dieselbe Wirkung.... und wenn diese dann nicht (mehr) eintritt?
Was dann?

Ich würde mich schärfstens dagegen verwehren, dafür benutzt zu werden, dass all dies in meinem Namen zu geschehen hätte, wenn ich ein Teil dieser Risikogruppe wäre.

Vielen Dank für diesen Post und diesen Satz daraus... und da schließe ich mich Buchstabe für Buchstabe an...

Werbung:
Ich sag euch jetzt mal, was ICH tun würde, wenn ich selber gefährdet wäre, oder einer Risikogruppe angehören würde. ....

Dir bzw Euch ist bekannt, wie umfänglich die "Risikogruppe" ist?
Der Begriff klingt immer so, als wären das nur hübsch Wenige.
Es sind aber leider beinahe die Hälfte der hiesigen Bevölkerung.
Du kennst unsere Alterspyramide und auch den Trend zum Übergewicht?

Alt, klar. Schwerkrank, klar. Darüber hinaus sind es aber eben auch deutlich Jüngere,
und dort besonders Menschen mit Übergewicht, leichten Vorstufen der Zuckerkrankheit
und auch Menschen mit Bluthochdruck. Also alles Umstände, mit denen man sonst
recht unbehelligt ganz normal leben kann und sehr viele nichtmal wissen, daß ihre
Gesundheit schon nicht mehr ganz auf der Höhe ist. Bluthochdruck tut nicht weh.

Und wie wir wissen, hat es auch sehr sportliche Schlanke schon schwer getroffen.
Sich in Sicherheit zu wiegen, ist bei Corona mehr als heikel. Es ist ein Glücksspiel.

Zurück
Oben