Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

https://tagesereignis.de/2021/10/po...eimpft-so-wird-die-statistik-geschoent/27732/

"Wer innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung stirbt, gilt als ungeimpft - So wird die Statistik geschönt!

Harte Fakten sagen, dass sich nach der Impfung 80% der ernsthaften Nebenwirkungen - bis hin zum Tod - innerhalb der ersten 14 Tage zeigen.

Das bedeutet, dass bei der Statistik mindestens diese 80% Geimpften fehlen, da die Geimpften dann noch als nicht-geimpft gelten.
Erst nach 14 Tagen bekommen sie den Status "geimpft".

Das ist Manipulation und Betrug vor unseren Augen, denn nur so können sie behaupten, dass es die Ungeimpften sind, die derzeit mal wieder die COVID-Stationen belegen...."

Werbung:
https://tagesereignis.de/2021/10/po...eimpft-so-wird-die-statistik-geschoent/27732/

"Wer innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung stirbt, gilt als ungeimpft - So wird die Statistik geschönt!

Harte Fakten sagen, dass sich nach der Impfung 80% der ernsthaften Nebenwirkungen - bis hin zum Tod - innerhalb der ersten 14 Tage zeigen.

Das bedeutet, dass bei der Statistik mindestens diese 80% Geimpften fehlen, da die Geimpften dann noch als nicht-geimpft gelten.
Erst nach 14 Tagen bekommen sie den Status "geimpft".

Das ist Manipulation und Betrug vor unseren Augen, denn nur so können sie behaupten, dass es die Ungeimpften sind, die derzeit mal wieder die COVID-Stationen belegen...."

Wer innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung an Covid19 erkrankt und daran stirbt, gilt als ungeimpft, weil der impfinduzierte Immunschutz in dieser Zeitspanne noch nicht voll ausgereift wird. Ganz simpel.

Nebenwirkungen etc. der Impfung, die innerhalb dieser Zeitspanne auftreten werden immernoch aufgenommen und entsprechend untersucht.

Wer innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung an Covid19 erkrankt und daran stirbt, gilt als ungeimpft, weil der impfinduzierte Immunschutz in dieser Zeitspanne noch nicht voll ausgereift wird. Ganz simpel.

Nebenwirkungen etc. der Impfung, die innerhalb dieser Zeitspanne auftreten werden immernoch aufgenommen und entsprechend untersucht.

Wenn du das so glauben willst...
im Übrigen, es gibt gar keinen Weihnachtsmann, falls du dahingehend auch nicht richtig aufgeklärt wurdest. :p

"Wer innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung stirbt, gilt als ungeimpft - So wird die Statistik geschönt! ...

wenn auf dem Farbeimer steht, die Farbe muß 12 Stunden trocknen,
du setzt dich aber schon nach 3 Stunden auf die frisch gestrichene Bank,
dann ist nicht die Farbe daran schuld, daß deine Hose beschmutzt wird.

die Farbe benötigt nunmal eine bestimmte Trocknungszeit. und genauso
braucht auch das Immunsystem einige Zeit, bis es durch die Impfung
soweit ist, daß es mit einer Corona-Ansteckung gut umgehen kann.

deshalb müssen 14 Tage nach der kompletten Impfung vergehen,
bis man als geimpft gilt. bis dahin sollte man noch vorsichtig sein.
darauf wird man beim Impftermin auch ausdrücklich hingewiesen.

und: da hast du dir ja eine tolle "Quelle" ausgesucht. gratuliere!

Zuletzt bearbeitet:
... nur so können sie behaupten, dass es die Ungeimpften sind, die derzeit mal wieder die COVID-Stationen belegen...."

ist aber so. :dontknow: besonders die Covid-Intensivstationen.
dort ist (in D und Ö) ein Geimpfter die große Ausnahme.
zum Bsp wenn jemand ein Organ transplantiert bekam
und deswegen sein Immunsystem nicht reagieren konnte.
aber sonst funktioniert die Impfung richtig klasse.

joah, ist immer wieder lustig, wenns um sterbende und überhaupt um leidende Menschen geht.
? Ich fühle mich gerade angesprochen.

Doch das musst Du gerade sagen, wo Du doch gestern erst einen Lottogewinn mit einem Impftoten verglichen hast.

Im übrigen habe ich über den Spruch gelacht, den ich zitiert habe.
Das sollte eigentlich klar erkennbar sein. :rolleyes:

Ich antworte schon mal vorab, wie ich das sehe: weil es wieder mal eine unerträgliche Relativierung des Holocaust ist.

Und es geht auch nicht um den falschen Glauben, sondern um eine Pandemie.
Hier wird keiner verfolgt, wegen seiner politischen, sexuellen oder religiösen Ausrichtung, weil er eine andere Weltanschauung hat usw.
Hier werden auch nicht mal Impfgegner verfolgt.
Das mit der Markierung wurde auch bereits geklärt.

Im Gegenteil sind es sehr oft Teile der Querdenkerbewegung, die zu Stigmatisierung und Gewalt aufrufen. Oder diese auch schon in die Tat umgesetzt haben.

Es gab auch eine Zeit vor dem Holocaust und die wird meines Erachtens viel zu wenig beachtet....
Was waren die Anfänge, die diesen Wahnsinn erst möglich machten?

Und wo stehen wir Heute?

Werbung:
Zurück
Oben