Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

WHO-Statistik: Zahl der Impftoten explodiert – schon 135 (!) pro Tag
24. 07. 2021

https://unser-mitteleuropa.com/who-...t-schon-135-pro-tag/?utm_source=pocket_mylist

Die wöchentliche Auflistung der nach der vermeintlichen „Immuniserung“ aufretenden Nebenwirkungen und Todesfälle, die von der University of Uppsala in die Datenbank der WHO, VigiAccess, eingepflegt werden, lassen bei Leuten, die noch gerdeaus denken können, die Alarmglocken schrillen.

http://vigiaccess.org/

Deine rechten Dreckslinks nehmen allmählich Überhand. Übertreibe es mal nicht.

Werbung:
Ist bei der Covid Schutzimpfung genauso. Du gehst zum Arzt (oder in ein Impfzentrum), reichst deine KV-Karte ein, läßt dich impfen, weil jetzt eben dieser Corona Virus tobt, und auch diese Impfung mußt nicht du bezahlen.

Du meinst, wenn man eine bestimmte Krankheit hat(te)? Jo. Ist heute ja auch noch so.
Nur, bei Covid ist leider nix mit behandeln. Keine Tabletten, Tropfen, Salben, Spritzen. Nix.
Genau darum sieht man die Verbreitung von diesem Virus so unangenehm unentspannt.

Du hattest die Pocken? Sicher, daß es Pocken waren?
In welchem Jahr und in welchem Land war denn das?
Vielleicht die Windpocken?

Die unabhängigen Faktenchecker auf die verwiesen wird und die eigentliche Quelle des Artikels sind, entpuppen sich als verschwörungsideologischer blog.
Außerdem sterben die Leute ja nicht an der Impfung, sondern mit der Impfung.
Oder ists da etwa jetzt ganz anders als bei den Covid-Toten? :cautious:

Die Impfung ist hochgefährlicher als Corona.
Es sterben doch mehr durch die Impfung als durch Corona.
Na das nenne ich dann mal ein echt gutes Werk für unsere arme, überbevölkerte Erde.
Nachdem bereits über 5 Milliarden Impfungen verabreicht wurden, wird ihr das Massensterben richtig gut tun.

echt jetzt?
zu lesen habe ich selber genug...
gibt es nun eine mutation bei der das virus weniger schädlich geworden ist oder nicht?
entweder du weisst es, oder du willst nur nebelkerzen verbreiten.

was soll denn das?
ich hab dir normal geantwortet und dir sogar noch texte rausgesucht.
dort wirds super beschrieben und weiteres mehr.
und: ja, viren mutieren in alle richtungen.
das steht alles in den texten. (hab auch noch andere hobbies)

Werbung:
Zurück
Oben