Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

(...) das stimmt aber auch nicht, weil die grundimmunität schon vorhanden ist ( IgG-antikörper) und es dazu keiner impfung bedarf. (...)

Dein ewiges Mantra, dass schon Grundimmunität auch ohne Impfung bestand.

Wenn eine derart hohe Grundimmunität schon vorlag, die die Impfung obsolet machen würde, hätten die Impfstoffen niemals die Phase-3-Studien bestanden. Darin hat sich nämlich auch gezeigt, dass in der Versuchsgruppe die Menschen statistisch signifikant weniger - und wenn doch schwächer - an Covid19 erkrankt sind als in der Kontrollgruppe. Die Gruppen wurden randomisiert aufgeteilt, und der Krankheitsverlauf wurde beurteilt OHNE zu wissen, in welcher Gruppe welcher Patient ist (doppelt verblindet). D.h. auf solche Weise konnte da auch nicht in des Studienergebnis verfälschend eingegriffen werden.

Werbung:
Sie wollen auf die Möglichkeit hinweisen. Mehr steht in dem Artikel auch nicht drin.

in der spalte rechts davon ist ein link zu einem pdf,
in dem die sache ausführlich beschrieben wird.

ansonsten wieder nur rabulistische argumente ad hominem.

auf diese art kannst du dich auch fragen, wieso du dem was ein jens spahn
zu corona sagt glauben schenkst.

er ist bänker :cool:

in der spalte rechts davon ist ein link zu einem pdf,
in dem die sache ausführlich beschrieben wird.

Habe ich gelesen. Ich sehe keine Stelle, aus der hervorgeht, dass schon beobachtet wurde, die Impfung würde diese infektionsverstärkenden Antikörper in hohem Maße bewirken.

Und nochmal die Frage: Wenn die Impfung das standardmäßig tun würde: Wie konnte sie dann die Studien- Phase 3 bestehen?

auf diese art kannst du dich auch fragen, wieso du dem was ein jens spahn
zu corona sagt glauben schenkst.

er ist bänker :cool:

Weil ich nicht nur Jens Spahn da glauben schenke - bzw. ihm alleine da herzlich wenig - sondern dem Großteil der medizinischen Wissenschaftler, die an der Thematik tagtäglich forschen - wie u.a. auch Herrn Drosten. Wenn Jens Spahn und diverse andere Entscheidungsträger mehr auf Herrn Drosten uvm. gehört hätten, stünde Deustschland wahrscheinlich jetzt auch besser da.

Verwirrende Zahlen zu Impfdurchbrüchen
Das Thema »Durchbruchinfektionen« rückt immer stärker in den Fokus. Kann es wirklich sein, dass so viele Menschen, wie die veröffentlichten Zahlen nahelegen, trotz Impfung so schwer an Covid-19 erkranken, dass sie klinisch behandelt werden müssen? Tatsächlich muss man genauer hinsehen, um sich ein korrektes Bild machen zu können.
Auszug:
Der genaue Blick auf die Daten
Ein genauer Blick in die Daten des Ministeriums und deren genaue Interpretation verdeutlicht das Missverständnis. Zwar werden dort für den 15. August absolut 301 schwere Covid-19-Verläufe unter den Geimpften und »nur« 214 schwere Covid-19-Verläufe unter Nicht-Geimpften gemeldet. Gleicht man jedoch die Krankheitsfälle gegenüber der Anzahl Geimpfter (5.634.634 beziehungsweise 78,7 Prozent) und Nicht-Geimpfter (1.302.912 beziehungsweise 18,2 Prozent) in Israel ab, so zeigt sich, dass relativ betrachtet circa dreimal mehr Nicht-Geimpfte (16,4/100.000) schwer erkranken als Geimpfte (5,3/100.000).

Covid-19-Impfstoffe: VerwirrendeZahlen zu Impfdurchbrüchen | PZ – Pharmazeutische Zeitung (pharmazeutische-zeitung.de)

eine höhere Glaubwürdigkeit kann es kaum geben.
von solch guten Leuten zu hören, ist ein Lichtblick
im kalten Wust von irregeführtem Dummschwatz.

Ich finde es interessant, dass es sich auch mit dem deckt, was ein befreundeter Arzt zur Situation sagt, mit dem ich erst kürzlich telefoniert hab.

wer sucht, der findet auch;):
Keywords:
antibody dependent enhancement, autoimmune diseases, gene editing, lipid nanoparticles, messenger RNA, prion diseases, reverse transcription, SARS-CoV-2 vaccines

https://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/23?utm_source=pocket_mylist

in der spalte rechts davon ist der link zum pdf mit dem ausführlichen inhalt der peer-review-studie :
https://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/23/51
Bei allem Respekt, aber das ist keine Studie, das ist lediglich eine Abhandlung zum Thema Impfstoffentwicklung und welche Wege dabei beschritten und welche Erfahrungen dabei gemacht wurden. Ein paar Infos zum SARS-CoV-2-Virus findet man natürlich auch.
Hier geht es nicht um eine bestimmte Anzahl an Probanden, die für eine Studie untersucht wurden, auch werden keine neuen Ergebnisse präsentiert.

Zuletzt bearbeitet:
du verstehst es - wie so oft- einfach nicht: ..

Ende Gelände. ab da lese ich nicht weiter.
ich verstehe sehr wohl, und auf deine Art
hab ich schlichtweg keinen Bock mehr.

und auf deine reißerisch aufgemachten Quellen,
die haltlose Lügen behaupten, erst recht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ein Mann hat das Tragen vom MNS mit Gaskammern verglichen. Nun muss er dafür Strafe zahlen:
https://www.mopo.de/hamburg/masken-...sXYkliukr19-y-ciEueOFNf4QaBATeAPzBvOcjrgJ2NNU

Gut so! wenn jetzt noch die Judensterne mit der Aufschrift "ungeimpft" und ähnliche Verharmlosungen der Shoa entsprechend geahndet werden...

(Vielleicht wurden sie schon, und ich habe es nicht mitbekommen. Weiß jemand da mehr drüber?)

Zurück
Oben