Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Richtig.

Das dürfte das Mindeste sein, was zu erwarten ist, aber mir persönlich reicht das nicht.
Wie viele haben sich möglicherweise dadurch infiziert, obwohl sie darauf vertrauten geimpft zu sein? Vielleicht auch andere dadurch angesteckt?
Das wird eine mühsame Recherche, aber ich hoffe, dass sie vorgenommen wird.
Dazu kommt noch der Schaden, all jene die nur Kochsalzlösung bekommen haben herauszufischen und nochmals richtig zu impfen.

Ich wäre stinksauer, nochmal gestochen zu werden. Wenn jemand von den Leuten Corona bekommen hat, ist diese Frau schuld und sollte Länge mal Breite Schmerzensgeld und Schadenersatz zahlen. Auch für das nochmal gestochen werden müssen. Die gehört in Grund und Boden geklagt.

Werbung:
Ich wäre stinksauer, nochmal gestochen zu werden. Wenn jemand von den Leuten Corona bekommen hat, ist diese Frau schuld und sollte Länge mal Breite Schmerzensgeld und Schadenersatz zahlen. Auch für das nochmal gestochen werden müssen. Die gehört in Grund und Boden geklagt.

Auf jeden Fall. Das ist alles andere als ein Kavaliersdelikt. Im Grunde hat sie den Tod von mindestens 8000 Menschen zumindest billigend in Kauf genommen.

Angeblich war es ja ein Versehen, ihr fiel was runter und um zu vertuschen hat sie halt die Spritzen mit Kochsalzlösung aufgezogen.
Das war ja nur ne Ausrede, um ihre geplante Impf-Sabotage fortsetzen zu können.

Verdacht auf Sabotage wird jedenfalls nachgegangen.
Darauf läuft's auch hinaus.

Bei so viele Fällen kann ich mir ein alleiniges Vorgehen nicht so vorstellen
Das ist auch möglich.

Angeblich war es ja ein Versehen, ihr fiel was runter und um zu vertuschen hat sie halt die Spritzen mit Kochsalzlösung aufgezogen.
Bei 8000 Fällen muss sie schon sehr tollpatschig sein.
Verdacht auf Sabotage wird jedenfalls nachgegangen.
Bei so viele Fällen kann ich mir ein alleiniges Vorgehen nicht so vorstellen
https://www.stern.de/news/verdacht-...off--grosse-nachimpfung-geplant-30653432.html

Danke für den Link. Damals, mit den angeblich runtergefallenen Ampullen, habe ich mir noch gedacht wenn es ein Missgeschick war, warum steht sie nicht dazu, jeder macht mal Fehler und niemand hätte ihr den Kopf abgerissen.

Stattdessen aber Kochsalzlösung zu spritzen, sagt schon einiges über den Charakter und ihr Verantwortungsbewusstsein aus.

Nun aber ist der Vorsatz mehr als offensichtlich. Es ist, wie in deinem Link beschrieben, sehr perfide.

Und, by the way: was ist eigentlich mit dem echten Impfstoff passiert? Hat sie den möglicherweise auch noch vernichtet, damit es nicht auffällt, dass da noch soviel Impfstoff herumsteht, der ja eigentlich verimpft werden sollte?

Länder melden wachsende Impfnachfrage
Stand: 13.08.2021 12:12 Uhr
(...)
Die Impfbereitschaft war in der Bevölkerung zuletzt gesunken. Um das Impftempo wieder zu erhöhen, hatten sich die Spitzen von Bund und Ländern darauf verständigt, dass die kostenlosen Corona-Bürgertests am 11. Oktober abgeschafft werden. Zugleich kommen auf die noch nicht Geimpften ab 23. August verschärfte Testvorschriften zu, wenn sie Angebote in Innenräumen wahrnehmen wollen.

https://www.tagesschau.de/inland/corona-impfbereitschaft-101.html
-------
Na bitte, geht doch. Dass man immer erst deutlich werden muss. :)

Ja, es ist fast wie ein terroristischer Anschlag. Sollte auch so bestraft werden.

Exakt so sehe ich es auch. Wer weiß, was noch dahintersteckt. Einzeltäter glaube ich eher nicht. Könnte auch eine von Queridioten orchestrierte Aktion sein. Wo hat sie 8000 Ampullen her, die mit Kochsalzlösung gefüllt sind?

Sie ist sicher nicht die einzige covidiotische Krankenschwester. Vielleicht nur die Spitze vom Eisberg. Vielleicht wurde deutschlandweit bereits seit Monaten mit Kochsalzlösung geimpft. :eek:

P.S. Was ist denn das für ein Tier auf deinem neuen Avatar? Eine Katze ja wohl nicht. Sieht eher wie ein Gremlin aus.:)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben