JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Nun der Impfstoff aus der Ampulle wird ja mit einer Kochsalzlösung gemischt, dann lässt man den Impfstoff weg und die Impullen verschwinden bzw die wurden ausgekippt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich auskennt und die dafür notwendigen Utensilien hat, kann man Kochsalzlösung auch ohne Probleme selbst herstellen:Wo hat sie 8000 Ampullen her, die mit Kochsalzlösung gefüllt sind?
Exakt so sehe ich es auch. Wer weiß, was noch dahintersteckt. Einzeltäter glaube ich eher nicht. Könnte auch eine von Queridioten orchestrierte Aktion sein. Wo hat sie 8000 Ampullen her, die mit Kochsalzlösung gefüllt sind?
Sie ist sicher nicht die einzige covidiotische Krankenschwester. Vielleicht nur die Spitze vom Eisberg. Vielleicht wurde deutschlandweit bereits seit Monaten mit Kochsalzlösung geimpft.
P.S. Was ist denn das für ein Tier auf deinem neuen Avatar? Eine Katze ja wohl nicht. Sieht eher wie ein Gremlin aus.![]()
Wobei nicht jeder Impfstoff mit Kochsalzlösung verdünnt wird!Nun der Impfstoff aus der Ampulle wird ja mit einer Kochsalzlösung gemischt, dann lässt man den Impfstoff weg und die Impullen verschwinden bzw die wurden ausgekippt...
Ja, sorry, meinte Impfreaktion.Warum meinst du guter Scherz?
Impfreaktion nicht Nebenwirkunghattest du denn welche?
In dem Fall betrifft es ja auch nur Biontech, dort wo sie gearbeitet hatte wurde nur dieser VerimpftWobei nicht jeder Impfstoff mit Kochsalzlösung verdünnt wird!
Siehe:
https://www.gelbe-liste.de/coronavi...rgleich#Herstellung-einer-Einmaldosis-Spritze
Es wird von den vieren bei uns zugelassenen Impfstoffen nur der von BioNTech verdünnt.
Achso?In dem Fall betrifft es ja auch nur Biontech, dort wo sie gearbeitet hatte wurde nur dieser Verimpft
Dadurch das nur Biontech verimpft wurde, stand eben auch eine große Menge Kochsalzlösung zur Verfügung. Da schaut man beim Verbrauch auch nicht so genau hin. Wäre noch ein anderer Impfstoff da gewesen, hätte man sich schneller üben den Verbrauch von Kochsalzlösung gewundertIn dem Fall betrifft es ja auch nur Biontech, dort wo sie gearbeitet hatte wurde nur dieser Verimpft
Ja, sorry, meinte Impfreaktion.
Ja, ich hab welche. Daher "Guter Scherz". Aber wie gesagt, hätte mich eh gewundert, wenn diese 6-Std.-Theorie gestimmt hätte (hab ich noch nie davor gehört).
Impfarm? Was für ein Impfarm?Ich auch nichtLeute klagten über Schüttelfrost, Unwohlsein etc wenn dann erst Stunden später.
Außer den berühmten Impfarm.. der sich eher bemerkbar machte..